• Also du hast ein Schleimer verdient, indem du mit einem anderen sim vorher einen guten ausflug gemachst hast. ich weiß nich ob es noch was anderes gibt, ich hab bisher nur wütend und schleimer gesehen, ich glaub es gibt noch etwas aber hab jetz vergessen wie das hieß :rolleyes:D

    [center]
    [/center]

  • Zitat von MissTanja

    Also du hast ein Schleimer verdient, indem du mit einem anderen sim vorher einen guten ausflug gemachst hast.


    hmm dann frage ich mich aber wie das sein kann, denn cih habe mir damals ja nen sim selber erstellt und kaum ist er in ein haus (unbewohnt) gezogen und kaum waren die nachbarn da, schon kam der erste schleimer angekrchen (hat angerufen).


    ein schleimer ist nix böses, eher im gegenteil, wenn dein sim arbeitet und du krigst nen anruf (von nem schleimer) und dir würde eine feste freundschaft fehen, dann hast du ihn (bzw er dich) schon gefunden.


    ich hoffe du versteht was ich meine.

  • Zitat von korly

    habe gestern sims gespielt und von meiner SimFrau klingelte das Telefon und der Sim sagte (sinngemäß): "ich habe deine nr von Lukas. Der hat sich letztens mit dir getroffen und fand es so super. jetzt würde dich auch gern kennenlernen. willst du mit mir nach downtown fahren?"
    ich habe abgelehnt.
    nun steht er in meiner beziehungsleiste mit einem grünen schimmer hinterlegt und dort steht schleimer!
    find ich total witzig!! :roftl
    gibts nochmehr solche sachen ausser wenn er böse ist? :confused:



    hm so richtig habe ich dein Thema jetzt nicht so wirklich verstanden...wo liegt deine Kernaussage!?

  • Hi!
    @Hutzi
    Ich denk mal es geht darum, über die Schleimer zu reden und er/sie möchte wohl wissen ob es noch andere "Beziehungsextras" gibt,eben so wie wütend und Schleimer...


    Hm, Schleimer bleiben sie aber nicht lange, nach 'ner Weile sind sie ganz normale Freunde. Übrigens hab ich nen Schleimer, der eigentlich ein Kleinkind ist und wenn der mich in die Stadt einlädt, komm ich einfach in den Baudmodus XD ganz schön cool ._. die werden halt per zufall gewählt denk ich ._.


    CandySim
    Klar geht das wirklich ;) Also bei mir passiert das immer bei SIms mit vielen guten Freunden, vor allem die, die auch in der nachbraschaft wohnen (nicht die Townies) Die rufen dann einfach an und der Rest wird dann im Spiel erklärt ;)
    LG
    Anna

  • Zitat von Miss Kitty

    @Candysim
    Klar geht das wirklich ;) Also bei mir passiert das immer bei SIms mit vielen guten Freunden, vor allem die, die auch in der nachbraschaft wohnen (nicht die Townies) Die rufen dann einfach an und der Rest wird dann im Spiel erklärt ;)
    LG
    Anna


    Ähm...ich heiße Cindy Sim...

    Und was bitte sind Townies?

  • hi hatte mitnerweile auch schon 2 schleimer :applaus


    das sind meist freunde oder bekannte eines sims mit dem man nen date hatte oder in ner gruppe unterwegs war


    bisher mein stand: sollte dieser ausflug gelungen sein also über mittelmass gegangen sein ruft ein freund deines freundes an und sag etwas darüber hattet spass blablub und zack haste nen schleimer ,aber es scheint auch nicht nach jedem ausflug ein schleimer aufzutauchen.


    die beziehung zu dem schleimer sollte man, wenn man ihn behalten will zuerstmal pflegen und vertiefen da die schleimzeit ja begrenzt ist :D

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • also ich war eben sehr erstaunt als ich diesen theard hier fand denn von einem schleimer habe ich noch nie etwas gehört. aber in meiner einen familie kam in den letzten tagen immer öfter eine frau vorbei und hat sich um mein baby gekümmert (nicht das kindermädchen ) könnt ich sie jetzt auch als schleimer bezeichnen denn sie kommt ja ohne einladung und geht erst nach aufforderung! von einem blau unterlegtem feld habe ich noch nix gemerkt. aber wie gesagt schleimer......das ist mein allerneustes!

  • ja hab ich ja auch,alle add ons ( noch nicht ganz OfB ) alle patches und trotzdem hab ich das noch net bemerkt, wollt nur wissen ob die tussi die mich immer besuchen kommt um mit meinem baby zu spielen ein "schleimer" ist? kann es sein das man manche schleimer nicht an der blauen farbe erkennt?

  • Also, die "offiziellen" Schleimer sind schon blau, und rufen auch vorher an, um sich anzukündigen, du kannst die Frau natürlich trotzdem nen Schleimer nennen :D Ich glaub aber nicht, dass dies zusammenhängt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Bedürfniserfüll
    Das hatte ich auch schonmal,ich denke,dass das daran liegt,ob der Sim,der angerannt kommt, die Laufbahn "Familie" hat oder aber nur sehr nett ist.Bei mir kamen zweimal nur eigene,selbsterstellte Sims angerannt,dann kannst du ja nachschauen,wenn es einer von deinen Sims ist,der angerannt kommt.ob der nett ist bzw. die Laufbahn "Familie" hat.
    Irgendwo stand auch mal,dass die auch bei der Geburt eines Kindes in der Nachbarschaft angerannt kommen...aber deine Familie kennt diese Simin nicht,oder? Aber, dass die angerannt kommen,gab es auch schon vor NL und vor WCJ,bei mir war es beim Grundspiel mal so.
    CIAO and See you

  • Sims kommen einfach ins Haus und sitten Baby?
    Öhm. Bei mir kommen die, die ich nicht oder nicht gut kenne, niemals einfach rein, außer ich habe sie vorher begrüßt...
    Sehr gute Freunde kommen sogar erst dann einfach rein, wenn ich sie eingeladen habe.


    Ich hatte bisher auch nur einmal einen Schleimer. Der kam, nachdem ich einen NPC (Ronja Biermann) bei mir hatte einziehen lassen. Sie hatte dann ein Date mit meinem Sim.
    Und da mein Sim sehr viele Bekanntschaften hatte, wollte der Schleimer nach dem erfolgreichen Date mit meinem Sim scheinbar von meiner "Beliebtheit" profitieren und hat gefragt, ob ich mit ihm nach Downtown fahren will...
    Bei den anderen Sims, also meinen selbst erstellten, die ich dann mit meinen anderen, selbst erstellten Sims habe daten lassen, kam das nie vor.
    Also liegt es vielleicht daran, dass die gelangweilten NPCs ziemlich beeindruckt sind, wenn man viele kennt und beliebt ist... :)