Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2



  • Also, hab viel gesucht, aber ne Durchreiche hab ich noch nicht gesehen....(vielleicht kann man sowas ja mit den halbhohen Nightlife Wänden selber nachbauen??). Vielleicht interessiert Dich das hier:http://www.vitasims.com/sims2.htm
    Ich finde es sehr schön, kostet aber Geld....


    P.S.: Sorry für den Doppelpost, hab ich verpeilt...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ja xanathon gibts is nen set mit bett bad und küche in blau durchsichtig heist glaub "modern glass set" schaut echt super aus,weis aba nimma wo der genau bei modthesims2 is irgendwoe bei den downloads ;) die haben da umgebaut glaub ich find des deswegen nimma.der download is es aba echt wert.


    Edit: grad gefunden hier is der Link
    LG maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hi!
    Sorry fals schon mal jemand danach gefragt hat aber mit der suchfunktion hab ich nur sachen für sims 1 gefunden also: wisst ihr wo ich ein stockbett (natürlich für sims 2) herbekomme, wo man unten und oben schlafen kann???


    Ihr würdet mir sehr helfen!
    Danke im vorraus!


    mfg
    mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]


  • Auf Simlogical bei "Sims2/Reservable Objects" gibt es so ein Bett. Ich weiß aber nicht, ob man es auch wirklich benutzen kann. ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Weiss jemand wo ich solche Hängepflanzen (efeu oder so) finde die ich an die Hauswand machen kann. Solche kletterpfanzen wo die Hauswand schön grün von wird.


    Suche sonst noch Blumen aber ohne erde drunter die ich so in den garten pfanzen kann.


    Ausserdem eine Hängelampe mit Halogenstrahler die mann gut über den Tisch hängen kann.


    Hoffe es kann mir jemand helfen


    LG Chucky

  • Hallo ihr.


    Weiss jemand wo man neues Essen für die SIms 2 downloaden kann? Oder einen Spezielkühlschrank mit vielen vielen verschiedenen Essen drin?


    Hoffentlich gibts das schon. Bitte antwortet mir bald.


    Danke

  • Hallo!


    Ich hoffe,dass wurde hier noch nicht gefragt: wo gibt es ein Schlagzeug oder andere Instrumente wie Gitarre...
    D.i.V.
    Steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von Steffi92

    Hallo!

    Ich hoffe,dass wurde hier noch nicht gefragt: wo gibt es ein Schlagzeug oder andere Instrumente wie Gitarre...
    D.i.V.
    Steffi



    Hallo,

    bei dem Erweiterungspack Campus gibt es Schlagzeug und Gitarre, wo die Sims dann damit Geld verdienen können wenn sie darauf spielen.

  • Danke,aber kennt ihr auch noch andere pages,di gefallen mir nicht so....*rotwerd* :hypo


    VlG und trotzdem danke,steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von Steffi92

    Danke,aber kennt ihr auch noch andere pages,di gefallen mir nicht so....*rotwerd* :hypo


    VlG und trotzdem danke,steffi



    ok, dann schau mal hier oder hier
    noch mehr ???


    ;)


    EDIT: und hier auch noch...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Hi!


    kennt jemand eine Seite wo es kerzen gibt? Romantisch sollen sie sein.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ok ich habe den ganzen tag bei google und auf allen sims 2 sites (sehhhhrrrr vielein) herumgesucht nach 2 häuesern die ich mir mal runtergeladen habe bevor ich neu angefangen habe.
    Naja ohne erfolg sonst würde ich ja nicht reinschreiben:D
    Das eine ist sehr Asiatisch und aufgeteilt auf 2 Häuser drumherum ist nur wasser und es führt ein steg zu dem haus.
    Das andere war sehr groß wenn ich mich nicht irre hieß es was mit versace leider finde ich die bilder davon nimma.
    Naja wenn es nicht dieses eine haus (versace oder asiatisch is) können es ruhig auch andere große wenn möglich luxus häuser sein.
    Also ich sucha Luxus häuser und luxus Gewand und Möbel wären auch nicht schlecht :D

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • wurde vllt. schon mal gefragt, aber ich hatte keine lust mir den halben thread durchzulesen.. :augdrück
    kennt jemand ein paar seiten wo es 'gescheite' bettwäsche gibt? ich persönlich bin ja mit der bettwäsche von sims2 überhaupt nicht zufrieden, kennt da jemand ne seite??
    freu mich, wenn ihr mir helfen könntet
    knutschaa =)