Frage zu einer Download-Seite

  • Eigentlich weiss das niemand so genau.
    Einige ihrer Partner scheint sie damit auch ziemlich überrumpelt zu haben.
    So schrieb das jedenfalls ein User im GOS Forum.
    Die sollen noch mit ihr am Abend zuvor geschrieben haben aber von Schliessung hat sie nichts erwähnt und am nächsten Tag stand halt die Meldung da.
    Angeblich soll sie sich ja auch überall gelöscht haben. :kopfkratz


    Vermutet wird, das wohl private Sachen eine Rolle spielen.

  • habe nach diesem thema gesucht aber nix kam...

    also bei mir eht diese seite nicht mehr!seit ein paar monaten versuche ich schon da zu downloaden aber es kommt immer diese meldung wenn ich "download" drücke :

    [B]Forbidden


    You don't have permission to access /Files/F-P 2008 Mazda RX-8.zip on this server.


    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Apache/1.3.41 Server at freshprincecreations.com Port 80 komisch oder?[/B]

  • Das ganze hat eigentlich nix mit dir zu tun.
    Auf der Seite steht auf der Startseite dick und fett in rot


    FILES ARE DOWN :/


    (Soll sowas heißen wie: Dateien [der Autos] sind nicht verfügbar/downloadbar.)


    Bei mir klappts auch nicht.. Da scheint wohl irgendwas schiefgegangen zu sein...

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Ich würde mich ganz gerne hier registrieren: Klick (weil man sonst da ja nix runterladen kann, oder bin ich zu blöd :misstrau ?)


    Jedoch weiß ich nicht, was ich als Antwort geben soll bei "What is the capital of Assyria"...man soll bei google gucken :misstrau hab ich gemacht und tausende von Antwortmöglichkeiten da eingegeben, jedes Mal kam "We could not recognize your answer given to the capital of assyria, please check your spelling or give an alternative answer"


    edit: das es kein kapital von assyria ibt weiß ich...aber wie mach ich das der blöden maschine klar -.-?


    edit2: ok, downloaden kann man da wohl trotzdem... wenn die ersteller nicht vergessen haben den downloadlink in die beschreibung zu packen... :misstrau weil manchmal find ich echt nix wo man die entsprechenden sachen downloaden könnte...na wurscht..würd mich dennoch interessieren wie das mit dieser registration klappen soll..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Hm.. ich bin da auch registriert (Martin auch :P ) aber an diese Frage kann ich mich nicht erinnern.
    Downloaden geht aber trotzdem, weil alle Creator's ihre Sachen auf Fileservern wie MediaFire o.ä hochladen, um Traffic zu sparen.

    [center][/center]

  • Ahhh diese Frage hatte ich auch bei SimsCave, aber ich habe absolut keinen Plan mehr, was ich da eingetippelt hab :sepp.
    Ninevah und Assur, was Google ausspuckt, hast du denke ich schon versucht oder?
    :kopfkratz. Hast du auch schon mal gar nix eingetippt oder "none"?


    Irgendwie glaube ich "Assur" eingetippt zu haben *doofguck*.

  • Auf Niveah und Assur bin ich gar nicht gekommen...weil ich dachte, die haben halt KEIN kapital, also hab ich 0, no, none, no capital etc etc etc, alles falsch *grml*


    aber assur könnte ich dann mal testen. überlege nur obs dann notwendig ist wenn ich mich registriere, wenn man da so auch runterladen kann...naja mal schauen, vllt später mal ;-) Thx für den tipp.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Die Antwort auf die Frage der Hauptstadt ist ninevah - wurde bei mir so akzeptiert. :)

  • Huhu!
    Kennt sich einer mit koreanischen Seiten aus? :D
    Ich habe nämlich diese Seite entdeckt (dank Finds auf GoS) und finde die Klamotten dort zum großen Teil echt schön! Aber weiß einer, wie das mit den Meshes ist? Ich kann leider kein Koreanisch... :confused:

    [center][/center]

  • Omg, sag mir doch einer, das auf der Seite, die Downloads unten geladen werden und sich keine neue Seite öffnet.
    Vor Verzweiflung motz ich schon wieder meinen W-Lan Stick an, weil ich dachte, der braucht wieder Stunden zum laden :roftl :hypo.


    Ob der Mesh enthalten ist oder nicht, bzw. wo man den herbekommt, steht unter den Bildern doch in Englisch :D.

    Zitat

    MESH by yagisims
    (http://cafe.daum.net/yagisims)
    [MESH include]



    Oh mein Gott... Skiiiiiiiiinnnns... gannnz superduperfantastomatischtolle Skiiiiiiiinnnsss *süchtelsaug*
    *in Ohnmacht fall*


    Edit: Die wollen mich jetzt aber verpopeln oder.... da sind ja Augen drin und keine Skins :misstrau.
    *ganze Seite nach den Skins absuchen geh*. Wehe ich find die nicht, dann dannn... omg...


    Edit²: :heule Die haben die ja gar net auf der Seite *frustriert guck*

  • Danke, Nina, aber das steht nicht bei allen dabei. -.-
    Bei manchen steht auch, das man das Mesh von da und da braucht, aber eben nicht immer.
    Hab grad kurz gespielt, aber war auf dem College Gelände und die Sachen werden wohl eher nur für AF / AM sein.


    Trotzdem ein riesiges DANKE! :applaus:applaus:applaus

    [center][/center]

  • Huhu!
    Kennt sich einer mit koreanischen Seiten aus? :D
    Ich habe nämlich diese Seite entdeckt (dank Finds auf GoS) und finde die Klamotten dort zum großen Teil echt schön! Aber weiß einer, wie das mit den Meshes ist? Ich kann leider kein Koreanisch... :confused:



    Klick Dich mal zum Sims Cave, dort werden die asiatischen Seiten recht umfangreich behandelt und es wird gezeigt, wo man was wie und überhaupt downloaden etc. kann.

  • Auf Niveah und Assur bin ich gar nicht gekommen...weil ich dachte, die haben halt KEIN kapital, also hab ich 0, no, none, no capital etc etc etc, alles falsch *grml*


    aber assur könnte ich dann mal testen. überlege nur obs dann notwendig ist wenn ich mich registriere, wenn man da so auch runterladen kann...naja mal schauen, vllt später mal ;-) Thx für den tipp.


    Ich hab im Moment ein ähnliches Problem, ich krieg bei einer anderen Seite / Forum die selbe Frage gestellt und kann eingeben was ich will und komm nicht weiter. Alles ehemalige wird nicht akzeptiert "Sorry, you are not allowed to register on this forum.Site banned for spamming" und mit None etc. komm ich auch nicht weiter. Weglassen funzt auch nicht.