CREATOR - Frage!

  • Also, der Creator ist ja ne feine Sache, aber kann ich auch die Kleidung von meinen Sims im Spiel ändern. Hab jetzt schon mehrere Male versucht, die Kleidung einer meiner Sims zu verändern, aber dann muss man sie immer unter einem neuen Namen abspeichern.
    Wenn ich eine neue Familie erstelle, kann ich die veränderte Kleidung dann anwählen. Aber weiss einer, ob ich auch die Kleidung einer meiner Sims, mit denen ich spiele, ändern kann, wenn ich die Familie nicht neu machen will? :nixweiss


    Danke für Antworten

  • Im Spiel selber bedeutet der Creator nichts. In dem machst du nur neue Kleider oder neue Haarfarben etc.

    Wenn du im SPiel die KLeider eines Sims wechseln willst, kannst dud as amchen, indem du einen KLeiderschrank anklicks( der sim, dessen kleider du ändern willst, muss aktiv sein) und dann öffnet sich ein fenster, in dem du mit den Pfeilen die klmaotten ändern kannst.

    Da müssten eigentlich dann auch die KLamotten dirn sein, die du mit dem Creator mal erstellt hast.


    Mfg
    LAdy

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • ach so! danke euch beiden!:kiss


    bleibt dann das neue Outfit für immer also auch wenn er z.b. duscht und sich wieder anzieht?


    Naja, ich kanns ja mal ausprobieren! Danke auf jeden Fall!

  • Nachdem duschen zeiht er/sie sich normalerweise immer die letzten alltagsklamotten wieder an.
    Aber wenns dir nicht passt, was er/sie an hat, geh einfach wieder zum schrank und wähle ein neues outfit aus*g*

    Viel spaß beim spielen

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • alles klar! habs heute morgen gleich ausprobiert. Ich wusste leider nicht, dass man mit dem Kleiderschrank auch das Outfit ändern kann (dachte immer man kann nur zwischen alltag/chic/pijama und badekleid switchen).


    Aber jetzt ist alles ok, danke!

  • Ich hab dazu auch eine Frage!


    Wie kann man bei dem Creator z. B. einen Kopf löschen? Ich hab ausversehen einen Kopf zweimal gespeichert!


    Wie bekomme ich das neue Aussehen, was ich gebastelt habe in die Sims, wo ich Spiele? Wenn ich ein neues Aussehen mache finde ich es nicht im Spiel!


    Wer kann mir bitte diese beiden fragen beantworten?


    :witch Sandra

  • Hab da auch mal ne Frage... kann man mit dem Creator auch neue Frisuren, Haarfarben und so basteln? *nicht ganz zurechtfind*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Ich habe auch mal eine Frage! ^^

    Also wenn man dem Sim die Kleidung auszieht, hat er ja unterwäsche an, aber bei manchen Tops stört die dann oder wenn man mal einen neuen Bikini creieren will sieht man die Unterwäsche halt. Habt ihr da einen Tip für mich was ich da machen kann?

    lieber gruß enelya

    [center]Eine Welt in einem Sandkorn zu sehen[/center]
    [center]und einen Himmel in einer Wildblume,[/center]
    [center]die Unendlichkeit in einer Hand zu halten[/center]
    [center]und die Ewigkeit in einer Stunde.[/center]


    [center]William Blake[/center]

  • ich hab mal ne frage: beim creator wenn man da neue klamotten oder gesichter macht und die speichert werden dann z.b. die gesichter die man verändert hat so gespeichert oder ist der veränderte kopf jetzt extra, also neu also man hat dann noch den alten und den neuen, den man verändert hat??? ich hab leider auch keine anleitung...

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!