Post im Briefkasten

  • Seid dem ich Nightlife habe habe ich manchmal wenn ich die Post reinhole noch ein Gutschein für ein Essen. Jetz meine Frage gibt es den ausser so ein Gutschein noch etwas was man bekommen kann oder habt ihr schon mal was anderes bekommen?


    danke schon mal im voraus für die Antworten

  • Ja, bei mir war z. B. mal ein Liebesbrief drin und nach einem traumhaften Date schleichen sich die Datepartner an die Haustür und hinterlassen manchmal (nicht immer) zu dem Blumenstrauß noch eine Karaoke-Maschine, ein Klavier, einen Herd usw. Einen Gutschein habe ich auch schon bekommen.:lecka

  • Also ich habe mal mit einem Traumhaften date einen roten blumenstrauß bekommen. Kann ja vielleicht mal ein Bild posten. Einen Gutschein oder sogar ein klavier hatte ich noch nie!

    [center]
    [/center]

  • also bei mir war es das ich ein traumhaftes date hatte und dieser mir später einen rosenstrauß vor meine tür stellte, und ein paar simtage später dann diesen wandbrunnen schenkte, aber gutscheine und liebesbriefe habe ich nie erhalten. aber mal gucken ch werde gleich weiter zocken und mal sehen ob sich was ändert an den date geschenken :D


    Bb SImsHexe1982

  • Bei mir kamen immer nur Rosen... meine Simpartner sind wohl eher knickering und knauserig ^^. Einen Gutwschein für ein Essen habe ich auch schon in der Post gehabt, gehe aber davon aus das ist so wie normale Werbegeschenke.
    Die Ani fand ich aber schon witzig wo der Datepartner mitten in der nacht angeschlichen kommt und dann die Rosen abstellt und dann schnell abhaut...

  • Ich habe mal eine Frage, die glaube ich hier zu passt:


    Wie löst man die Gutscheine ein? Habe Zuhause 3 oder so liegen, und weiß nicht wie ich die einlöse solte :(


    MfG, Ginger

    ♥

  • Das mit den Datebelohnungen ist echt lustig...
    Ich hatte schon ein Aquarium, einen Whirrpool und nen Herd... Echt praktisch so kriegt man ne komplette Einrichtung zusammen und gibt kein Geld aus.. :)
    Was hattet ihr denn sonst noch so?

  • Bisher habe ich eigentlich noch keine "richtige" Datebelohnung bekommen. Wieviele Datse habt ihr denn gemacht, das ihr Belohnungen bekommen habt? Ich habe bisher nur 3 oder 4 gemacht, aber mit der "Traumhaft" Wertung... es kamen aber immer nur Rosen mit diesen lustigen Liebessprüchen!

  • also ich glaube bei traumhaften dates bekommt man immer einen blumenstrauß und wenns nicht traumhaft sondern eins oder so darunter ist, bekommt man liebesbriefe... kann mich auch irren, mehr drunter war ich noch nicht weiß nicht was man dann bekommt
    klaviere etc. hab ich auch noch nie bekommen, hm...
    gutscheine hatte ich auch schon und leider auch einen hassbrief :(
    die stinken dann glaub ich so, is ganz witzig, die beiden haben halt einfach net zusammen gepasst :|
    Gutscheine löst du ein wenn dus mitnehmst und da steht "coupon" oder sowas, ka wie des geschrieben wird, ich glaube damit ist der gutschein gemeint

    Take your chance and fly away

  • Also bei mir bringen die Sims mit denen das Date als "traumhaft" bewertet wurde meistens Gegenstände vorbei... Die kommen dann angeschlichen und stellen irgendwas vor die Tür.
    Einer meiner Sims wurde auch schonmal befördert als der am Abend davor einen spitzenmäßigen Ausflug veranstaltet hatte. Da stand dann "xy hat ein gutes Wort bei deinem Chaf eingelegt. Du wurdest befördert" oder so ähnlich...
    Allerdings hatte ein Sim auch schon mal ein ganz mieses Date und der Sim der das aushalten musste, hat dann eine braune Tüte mit Sch*** drin vor die Tür gelegt und angezündet... ihr wisst sicher was passiert wenn euer Sim diese dann austritt.. :)


    LG Suppenhuhn

  • Zitat von Suppenhuhn


    Allerdings hatte ein Sim auch schon mal ein ganz mieses Date und der Sim der das aushalten musste, hat dann eine braune Tüte mit Sch*** drin vor die Tür gelegt und angezündet... ihr wisst sicher was passiert wenn euer Sim diese dann austritt.. :)


    LG Suppenhuhn


    Wie geil ist das denn bitte, der gute alte Brennende-Papiertüten-Trick!!! ROFL

  • Also grossartige Dategeschenke gibt es eigentlich erst, wenn man mit einem Sims mehrmals ein Date gehabt hat.

    Liebesbriefe hatte ich persönlich noch nie und Gutschein auch nicht.

    Man kriegt manchmal beim Dating auch Fähigkeitspunkte gutgeschrieben, wenn man z.B. mit einem sehr ordentlichen Sims nen Date hat.

  • Also bei einem Traumhaften Date kriegt man einen Rosenstrauss,beim Date darutner einen Liebesbrief,darunter nur eine Rose. Mehr hab ich noch nicht gemacht.Ich hatte schon oft Gutscheine bekommen aber nie Möbel.Das liegt aber vielleciht daran das ich immer nur in meiner Familie Dates habe nicht Fremde.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen & Co

    Also bei einem Traumhaften Date kriegt man einen Rosenstrauss,beim Date darutner einen Liebesbrief,darunter nur eine Rose. Mehr hab ich noch nicht gemacht.Ich hatte schon oft Gutscheine bekommen aber nie Möbel.Das liegt aber vielleciht daran das ich immer nur in meiner Familie Dates habe nicht Fremde.


    irgendetwas kann da aber nicht ganz stimmen, denn ich habe das alles bei den traumhaften dates bekommen bis auf die gutscheine.

  • Komisch, ich bekomme seit NL immer so hohe Rechnungen... *grübel* so Liebesbriefe hatte ich auch noch nie, klingt aber lustig...und nach dem Date habe ich immer super Gegenstände bekommen (letztens so eine Vase, kam mir gerade recht, ich war Pleite xD)
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Zitat von SimsHexe1982

    irgendetwas kann da aber nicht ganz stimmen, denn ich habe das alles bei den traumhaften dates bekommen bis auf die gutscheine.


    Also bei mir wars so ka wieso. Ich wollte mal ausprobieren wann man was bekommt und wenns bei mir ganz hochsteht Krieg ich nichts anderes hab schon gar keinen Platz mehr dafür,hääte gern ma was anderes.:think2

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Dann liegt es bei meiner Sim-Dame wohl an ihrem Aussehen *ggg* Die hatte nämlich nur EIN Date mit einem knuffigen Typen und das war traumhaft - sie bekam einen Whirlpool von dem Kerlchen geschenkt.


    Tja und ansonsten habe ich selten Gutscheine zum Essen oder Liebesbriefe, denn die meisten Dates meiner Sims gehen großartig aus :hehe


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Einmal hatte ich einen Liebesbrief, etliche Male diese Rosen, ein paar Mal auch die einzelnen Rosen, aber noch nie irgendeinen Gegenstand. Zweimal hab ich außerdem Fähigkeitenpunkte bekommen, das war praktisch :).
    Habt ihr vielleicht eine Erklärung dafür, dass ich noch nie Gegenstände bekommen habe? Na ja, ich werd es weiter versuchen...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]