Die Sims 2 Weihnachtspack

  • Eine große Überraschung: Wie ich gerade auf der Simszone gelesen habe, wird es noch dieses Jahr ein kleines Zusatzpaket für die Sims2 geben. Darin sollen über 40 Objekte enthalten sein, mit denen man Weihnachten feiern kann... Wie findet ihr das? -Ich find's cool :) Endlich mal etwas, dass etwas überraschend kommt, und bestimmt nicht sooo teuer sein wird :)


    LG Frolic^^

  • hmm vielleicht gibt es ja dann so etwas wie ein richtigen Kalender, wo eingetragen ist wann Weihnachten ist...das würde mich nämlich sehr reizen...wobei das wohl das ganze jetztige System mit GEburtstagen durcheinander bringt...

  • Das einzige, was mich reizen würde, wäre Wetter, also dass es Weiße Weihnachten gibt, was ich aber bezweifle, wenn ich daran denke, dass das das ganze Spiel durcheinander bringen würde und es bisher immer irgendwelche Probleme mit dem Wetter gab.

    Meine Fotostory:

  • Nein also Schnee kann ich mir absolut nicht vorstellen, da müssten sie ja für jedes Objekt nochmal einen Skin erstellen, der es verschneit zeigt. Aber die Idee finde ich lustig.


    40 neue Objekte sind ja auch ziemlich viele, da bin ich mal gespannt, was sie sich einfallen lassen, und vor allem, ob es genau so viel kosten wird wie ein normales Erweiterungspack

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Nein also Schnee kann ich mir absolut nicht vorstellen, da müssten sie ja für jedes Objekt nochmal einen Skin erstellen, der es verschneit zeigt. Aber die Idee finde ich lustig.


    40 neue Objekte sind ja auch ziemlich viele, da bin ich mal gespannt, was sie sich einfallen lassen, und vor allem, ob es genau so viel kosten wird wie ein normales Erweiterungspack


    für 40 Objekte würd ich aber nicht soviel geld ausgeben, wei für ein neues Add-on, ich dachte es würde ein "mini-add-on" werden?!

  • Zitat von Vall

    Nein also Schnee kann ich mir absolut nicht vorstellen, da müssten sie ja für jedes Objekt nochmal einen Skin erstellen, der es verschneit zeigt. Aber die Idee finde ich lustig.


    40 neue Objekte sind ja auch ziemlich viele, da bin ich mal gespannt, was sie sich einfallen lassen, und vor allem, ob es genau so viel kosten wird wie ein normales Erweiterungspack


    Deswegen habe ich ja gesagt, dass ich bezweifle, dass es sowas geben wird, ist zu viel Arbeit, ich weiß, nur schön wär's schon irgendwie.


    Zitat von Hutzi

    für 40 Objekte würd ich aber nicht soviel geld ausgeben, wei für ein neues Add-on, ich dachte es würde ein "mini-add-on" werden?!


    Ja, vierzig neue Objekte, das ist nichtmal ein Mini-Add-On.

    Meine Fotostory:

  • Och, die Bilder sehen doch ganz gut aus, oder? Also ich werde es mir bestimmt kaufen. Na ja, ich wollte mit den Sims schon immer richtig Weihnachten feiern. Aber es ist ja nur ein Mini-AddOn. Ich denke mal, dass richtige Neuerungen erst im nächsten AddOn kommen...
    Ich freue mich jedenfalls... Angeblich sollen ja auch Silvesterpartys möglich sein... Na ja, ma schaun^^

  • [INDENT]
    [INDENT][INDENT]

    Zitat von Frolic

    www.simszone.de ;)
    Am 17 November soll das Paket in den USA erscheinen. Bestimmt ne Woche später bei uns :megafroi


    Nein, am 18.11.05 kommt es bei uns in die Läden (zum Glück ist das mein geburstag) aber der Preis wird so 9,95 kosten!
    :klausi :schnee Ich find die Idee so was zu machen gut! Besonders mit Silvester I Love Silvester mit Raketen...


    [/INDENT][/INDENT]
    [/INDENT]

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Das ist cool! Ich fand' es schon immer schade, dass sie Weihnachten und Silvester nicht feiern konnten. Schön wäre eigentlich auch, wenn die Sims mal wüssten, WANN Weihnachten ist und sie es automatisch jedes Sims Jahr feiern würden. Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von SimsNews

    [INDENT]
    [INDENT][INDENT]
    Nein, am 18.11.05 kommt es bei uns in die Läden (zum Glück ist das mein geburstag) aber der Preis wird so 9,95 kosten!
    :klausi :schnee Ich find die Idee so was zu machen gut! Besonders mit Silvester I Love Silvester mit Raketen...
    [/INDENT][/INDENT]
    [/INDENT]


    Hab ich ander Info's von der PC-Games: Das Teil soll soviel wie das Originalspiel kosten...


    PC-Games

    Wenn manche Menschen wüssten, was aus ihnen wird, würden sie sich vor der Geburt mit der Nabelschnur erhängen.

  • Die Sims 2 Weihnachtsedition
    von Masa am 11. 10. 2005, 17:26
    In diesem Jahr wird es eine neue Edition des Hauptspiels Die Sims2 geben, die 40 zusätzliche Objekte enthalten wird. Die neuen Objekte stehen ganz unter dem Thema Feiertage und so wird es dann möglich sein, sein Haus festlich zu schmücken und auch der Weihnachtsmann wird unseren Sims mal einen Besuch abstatten können.
    Die Sims 2 Holiday Edition wird in den USA am 17. November erhältlich sein. Wann wir es erwerben können und welchen Preis diese Edition haben wird, steht noch nicht fest.
    Für all diejenigen, die Sims 2 bereits besitzen, wird EA Games nur das neue Bonusmaterial als Sims 2 Holiday Party Pack herausbringen. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.


    Die Ankündigung zu der neuen Edition findet ihr hier.


    Quellen: SPZone und Snootysims.com

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • [INDENT]
    [INDENT][INDENT][INDENT]

    Zitat von Knuddeldrache

    Hab ich ander Info's von der PC-Games: Das Teil soll soviel wie das Originalspiel kosten...

    PC-Games


    Da bist du aber auf dem falschen stand (siehe die Uhrzeit bei PC-Games) Jeder der Sims 2 am/nach dem 17 bzw. 18.11 kauft(nur in Amerika quelle: simszone) hat dann diese neuen Objekte. Alle die Sims 2 schon haben können dieses "mini-Addon für ein Preis ca. 15 € (mehr kann man für ungefähr 40 Objekte nicht verlangen) im Games läden kaufen! Schau mal auf die offizelen Seiten nach oder auf SimsZone da gibt es nach der thesims.de auch gute und viele Infos!
    www.simszone.de
    www.diesims2.de
    www.thesims2.com


    Eine Gute Nacht wünsche ich euch allen!


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT]
    [/INDENT]

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Morgen :cool: !!

    Also ich find die idee mit diesem addon echt cool!! Hab mich ur gefreut wie eine blöde als ich das gelesen hab :megafroi

    Jetz hab ich aber noch eine frage dazu: sind das jetz nur objekte, oder sind da wirklich auch neue interaktionen wie weihnachtsmann einladen oder silvester feiern dabei?? Das hab ich nicht ganz verstanden! :confused:

    Na gut wünsch euch noch eine schöne woche

    LG Simsi :schnee


  • also ich denke schon, nach den bildern zu urteilen ist das zumindest der fall. bei nightlife sind es ja auch nicht nur decos sondern objecte mit interaktionen. wär ja auch etwas schwachsinnig nur decos anzubieten denn alle sims spieler wollen ihr spiel doch so realistisch wie möglich gestalten und kaufen sich genau deswegen die add-ons, objecte ohne interaktionen kann man sich ja genug downloaden *g*. warten wirs doch einfach mal ab bevor hier wieder ein endlos langer thread daraus wird, ist ja auch nicht mehr sooo lange hin *g*