Spam Zeug

  • :winkwas ich meine ist ich habe die sims 2 insterliert habe eine menge klamotten haarfarben und so weiter runtergeladen aber seid dem ich nightlive daruf habe sind die ganzen sachen weg und ich kann sie nicht finden das meine ich damit das ich die sachen nicht aufrufen kann.Das kommische is ja bei den normalen sims geht es ja auch es geht ja seid dem ich nightlive drauf habe.Wobei einige schreiben das die ganzen downloads die man sich runtergeladen hat auch ALLE wieder bei neightlive gehen das ist es was ich nicht verstehe weil bei mir geht nix mehr was die ganzen downloads angeht.:joker


    Bitte schreib zurück wen du eine lösung hast ich wär dir dankbar:thiva

  • Zitat von tinka19

    :winkwas ich meine ist ich habe die sims 2 insterliert habe eine menge klamotten haarfarben und so weiter runtergeladen aber seid dem ich nightlive daruf habe sind die ganzen sachen weg und ich kann sie nicht finden das meine ich damit das ich die sachen nicht aufrufen kann.Das kommische is ja bei den normalen sims geht es ja auch es geht ja seid dem ich nightlive drauf habe.Wobei einige schreiben das die ganzen downloads die man sich runtergeladen hat auch ALLE wieder bei neightlive gehen das ist es was ich nicht verstehe weil bei mir geht nix mehr was die ganzen downloads angeht.:joker


    Bitte schreib zurück wen du eine lösung hast ich wär dir dankbar:thiva



    puuuuuh, das war aber nun echt ne schwere geburt das alles zu verstehen, bitte verwende komata und punkte, sonst lässt es sich wirklich schwer lesen.
    also gut, hast du die benutzer indifinierte inhalte eingestellt? das könnte nämlich dein problem sein, weil wenn du die auf aus hast, dann ist es klar das deine eigenen sachen nicht im spiel erscheinen.

  • :winkJa das ist eingestellt,was ich meine ist ja wen ich die sims 2 insterliere und die downloads im download ordner mache kann ich alles was ich mir so für meine sims runtergeladen habe sehen,wen ich aber das addon nightlive rauf mache dan muss ich die downloads aktivieren,das geht ja auch alles aber meine ganzen downloads sind dan aufeinmal nicht mehr du finden.Das ist mein problem was ich habe.Kann es auch daran liegen das die meisten downloads garnicht für die sims 2 nightlive sind.
    Danke im vorraus :thiva

  • Zitat von tinka19

    :winkJa das ist eingestellt,was ich meine ist ja wen ich die sims 2 insterliere und die downloads im download ordner mache kann ich alles was ich mir so für meine sims runtergeladen habe sehen,wen ich aber das addon nightlive rauf mache dan muss ich die downloads aktivieren,das geht ja auch alles aber meine ganzen downloads sind dan aufeinmal nicht mehr du finden.Das ist mein problem was ich habe.Kann es auch daran liegen das die meisten downloads garnicht für die sims 2 nightlive sind.
    Danke im vorraus :thiva


    Ich hoffe mir kann jetzt endlich mal jemand helfen das ich wieder spass am spiel hab.

  • @ tinka


    hmm,also wenn die DLs vorher auch funktioniert haben versteh ich nicht warum die mit NL nicht sichtbar sind bzw. nich im spiel sind :kopfkratz
    ich bin im moment auch überfragt *sry* es seiden du hast die meshes nicht, hmm, aber daran scheints ja nicht zu liegen.

  • Hmmmmm.... Ok. Danke! Das passt jetzt nicht zum Thema, aber was kann ich denn mit dem "bigger butt mesh" anstellen? Ich bin nicht grad firm in solchen sachen! Gibt es eine Anleitung dafür?? :nixweiss

    [SIZE=4]Dumbeldore 's alive !!!! :Gandalf[/SIZE]

  • Ich hab nur den Mesh. Nix anderes. Die Buxen die es da gab waren nicht mein Fall, also hab ich nur den Mesh gesaugt. Der Mesh alleine reicht doch nicht, oder??? Meine Frage ist nun wie ich mit dem Mesh arbeiten kann um eine dicke Furt zu bekommen!?!

    [SIZE=4]Dumbeldore 's alive !!!! :Gandalf[/SIZE]

  • Hast schon geholfen.....leider kann man da
    nirgends Harry&Co als Sims laden....
    Nur die Kleidung, die Harry Pottersims die die kleidung getragen haben sahen gut aus!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • also ich finds ja echt toll, wie ihr darüber redet skins zu erstellen... aber wie soll das denn gehn??? Bracht man da ein extra programm/download oder was???

    Kurt Cobain is alive :illepall
    *come as you are*

  • Hier: http://simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47390 gibt es ganz viel darüber. Einfach mal durchklicken und lesen :). Das nächste Mal die Suchfunktion benutzen oder die angepinnten Threads lesen.


    EDIT: Ganz wichtig: Für das Skins-erstellen braucht man mindestens den Body Shop, der ist auf jeder Sims 2-CD drauf. Zum Programm und wie du damit Kleidung erstellst, guck dir den Link an.

  • Zitat von War-Mona

    Hi, weiß jemand wo es diesen Skin oder wenigstens die Haare von dem Model von Peggs Seite finden kann?Denn sie bietet ihn nicht als Download
    auf ihrer Seite an.



    MFG Mona


    ey des fetzt ja ich wollte hir auch nach den haaren fragen xD da warst du
    wohl schneller also ich würd auch gern wissen wo es die haare gibt weil die voll geil aussehen ^^

  • Ich suche SchwangerenKlamotten für Männer! Ich finde die, die es gibt eher gesagt schrecklich langweilig!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]