Spam Zeug

  • *ne Frage hab*
    Bei allaboutstyle sind auf der Hauptseite immer voll die coolen Klamotten.
    Aber wo find ich die?
    da gibts nur gaaaaanz alte Sachen.
    *hilfe brauch*

  • Ähehe...ich bin's nochmal.
    Es geht mal wieder um Meshes, denk ich zumindest mal. Ähm...egal.
    Also:
    Ich habe mir gestern ein paar Taschen von SimplyStyling gedownloadet. Die wurden dann aber im Spiel nicht angezeigt. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich für die Taschen die Meshes benötige? Und wenn ja, weiß jemand wo ich die herbekomme?


    Ich fang an zu hoffen und sende Grüße!
    Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Yoshira

    Ich habe mir gestern ein paar Taschen von SimplyStyling gedownloadet. Die wurden dann aber im Spiel nicht angezeigt. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich für die Taschen die Meshes benötige? Und wenn ja, weiß jemand wo ich die herbekomme?


    Ja, du musstest die Meshes mitladen ;). Ganz oben auf den "Bags-Seiten" steht z. B.: download *shoulder - bagmesh by Chriko from *2-for-u, thank you., du musst auf jeder neuen Seite so einen Mesh downloaden, außer er hat den gleichen Namen ;).

  • ok, danke, Livia. Ich werde mal sehen, was ich finden kann. Falls ich dann noch Fragen habe, meld ich mich. Ich hoffe jedoch inständig, dass ich mit den Meshes keine Probleme mehr ahben werde. Ich find das alles trotz allem doch noch manchmal ziemlich kompliziert :D

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Zitat von karo82

    Warte einfach bis er oder Tantchen deine Frage dort hin verschieben


    :D Ähm ja.... im Objekte Forum kann nur ich die Sachen in die besagten Threads verschieben ^^, was ich jetzt auch mal tun werde....


    Bitte sieh dich vorher mal genauer um, dass man nix findet, glaub ich langsam echt nicht mehr, die Threads sind sogar oben angepinnt :rolleyes

  • Toll, und wieviel gehen da mit Original+WCJ???
    Nämlich kaum eines, Louis ohren zb schon mal nicht...
    Hab letztens ne tolle elfe gesehn, aber mal wieder
    FÜR NIGHLIFE (da macht mein rechner aber nicht mit)

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von SimKelly

    Toll, und wieviel gehen da mit Original+WCJ???
    Nämlich kaum eines, Louis ohren zb schon mal nicht...
    Hab letztens ne tolle elfe gesehn, aber mal wieder
    FÜR NIGHLIFE (da macht mein rechner aber nicht mit)


    Warum suchst du dann nicht selbst? Tantchen hat doch nur versucht dir zu helfen, sie kann ja auch nicht wissen ob du die Add-ons hast!!! Das nächste mal schreibste vielleicht immer dazu das du nur das Originalspiel hast.

  • Das müsste ich eig auch in einem früherem Thread geschrieben haben!???
    Naja, gibt es noch elfen ohren für Orig+Wjc ausser von Lois? Die sich evtl weitervererben? (von modthesims hab ich eh alles schon was bei mir geht)
    Hoffe auf neue seiten.

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • hey ich weiß nicht genau wo das reinkommt aber ich brauch unbedingt hilfe. ich hab eben nightlife bei mir installiert und nun sind meine ganzen downloads weg. also der ordner ist noch da aber im spiel sind die nicht mehr außer meine häuser die ich mir runtergeladen hatte.=/

  • Zitat von slimjady16

    hey ich weiß nicht genau wo das reinkommt aber ich brauch unbedingt hilfe. ich hab eben nightlife bei mir installiert und nun sind meine ganzen downloads weg. also der ordner ist noch da aber im spiel sind die nicht mehr außer meine häuser die ich mir runtergeladen hatte.=/


    Hast Du Dir mal diesen Thread angesehn?
    Hilfe zu Downloads bei Nightlife

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hab ganz vergessen das ich nach Grünen Haaren suche,
    wär toll wenn sie sich weitervererben.

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Schade, das das nicht geht! Wäre aber toll wenn trotzdem jemand was hätte! Suche auch noch Bauernkleidung!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]