Luftmatratzen funzen net mehr!!!

  • ich habe mal auch eine Frage zu der Luftmatraze:


    Ich kann sie nicht im Pool setzen. Es steht immer da Im Pool plazieren? kann mir einer helfen wäre lieb?


    Habe den Pool auf einer Anhöhe stehen. Habe auch einen auf gerader Fläche gebaut und es ging auch nicht.:confused:



    Lg sanni24

  • Hallo @all!


    Ich hab da ein kleines Luftmatratzenproblem... Ich hab die von einem Gamestar-Sonderheft und plazieren im Pool ist soweit kein Problem.. aber das Benutzen. Wenn ich draufklicke "fliegen" meine Sims auf die Matratzen, da kann ich noch drüber weggucken, aber: Wenn sie rutnergehen schwimmen sie nur noch! sogar über Wiesen, im Haus, die Treppe hoch usw. oO


    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Ist mir das erstemal mit einem Kind passiert.. Hatte nachdem sie sich draufgelegt hat gespeichert, weil ich kurz wegmusste.. als ich das Spiel startete lag sie noch drauf und ab dann schwamm sie überall nur noch rum, bis sie Teenage wurde Oo .. war nicht witzig..... :angry

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • verhindern kann man's wohl nich, aber beenden. Es soll helfen, die Poolleiter anzuklicken und Aussteigen zu wählen.


    im Notfall verkaufen den Sim mit dem Cheat moveobjects on, speichere und lade dein spiel neu.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das mit dem Aussteigen hat leider auch noch nie geklappt, aber danke für den Tip mit dem löschen, speichern und wieder reingehen. Werd ich mal ausprobieren, sollte s weiterhin vorkommen!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • genau das problem hab ich auch mit shaklins luftmatratze. bei mir hilft es allerdings nicht den sim zu verkaufen zu speichern & dann neu zu starten. mhhh die matratzen sind mit 4 jahreszeiten nicht valid da der pool geändert wurde und so ein problem auftritt.

    bei mir liegen sie auf der luftmatratze und wenn sie runter wollen fliegen sie so in die luft wie die superhelden kommen runter und schwimmen durchs ganze grundstück. interaktieren können sie glaube noch normal

  • Ja, ganz genau das meine ich... schön zu wissen, dass ich damit nicht allein bin. Gut, dann werde ich diese also mal aus meinem Kaufmenü verbannen! Bleibt einem wohl nicht´s anderes über....

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hiho
    öhm ich will auch ne luftmatratze büdde..
    kann mir jmd. nochmal den link geben wo man die runterladen kann? weil die die angegeben sind gehen nimmer..
    danke :))

    [LEFT]Lebe so, wie du leben willst :applaus
    [/LEFT]

  • edit: sorry, ich war auf der falschen Seite

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]