• Epilepsie bei Nintendogs?


    Ich versuchte gerade meinem Hund was beizubringen als er mich plötzlich angriff und kurz darauf auf den Rücken fiel und unkontroliert zu zucken anfing. Er hatte alle Symptome eines Epileptischen Anfalls. Und ich bin nicht die einzige, meiner Freundin ist das gleiche passiert.


    Jetzt wollte ich wissen ob das bei anderen auch schon vorgekommen ist oder ob unsere Hunde Ausnahmen sind.

  • Ich wollte mir das spiel auch kaufenn..aber jetzt vergehts mir..das hört sich an als ob alle spiele irgendein schwierigen fehler drin haben. ich würde wieder zum geschäftgehen..das denen vorführen und mein geld zurückverlangen. oder ein anderes nintendogs geben lassen, auf der hoffnung das dieses spiel keinen Fehler hat!

  • Ganz so schlimm ist es nicht. Is ja auch erst einmal/zweimal passiert. Wahrscheinlich liegts an meinem Spiel da meine Freundin der das auch passiert ist mit meinem Spiel gespielt hat. Das mit dem zum Geschäft gehen und vorführen ist leichter gesagt als getan da ich das Ereignis nicht beeinflussen kann.


    Würde dir trotzdem raten das Spiel zu kaufen da es, davon abgesehen, hammergeil ist. Wahrscheinlich liegts nur an meiner Version.
    Wollte niemanden die Lust auf dieses Spiel verderben.


    SORRY

  • hab mir vor ner halben stunde dieses combipak gekauft, wo das spiel und nen nintendo ds drin ist...bin grad noch am akku laden und schon voll gespannt ob das spiel wirklich so toll ist, wie ich gehört habe und wie ichs mir vorstelle :thance

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Hallo!
    Ich hätte mal eine Frage an alle die dieses Spiel (schon) haben. Also ich habe mir überlegt einen Nintendo DS mit einem Nintedo Dogs Spiel zu kaufen.
    Und jetzt meine Frage. Lohnt es sich überhaupt so viel Geld dafür auszugeben? (143,95 Euro beides zusammen ) Ich fände es toll, wenn die, die das Spiel schon haben mir bschreiben könnten was man da machen kann und so. Ah, ja und noch was. Ich habe gehört, dass die Tiere auf deinen Namen hören. Ist denn ein Mikrofon bei dem Spiel dabei oder muss man das kaufen und wenn ja welches. Und eine Bitte hätte ich noch. Könntet ihr mir schreiben ( nur wer es weiß ) welche Hunderassen es in welchem Spiel gibt ( insgesamt sind es ja 3 Spiele von Nintedo Dogs ). Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet und hoffe auf viele Antworten auf meine Fragen!
    Schon mal vielen Dank an alle die hier posten!
    Eure Sarah:fire

  • also ich versteh jetzt gerade nicht so ganz was der beitrag von powersurge soll....
    ich hoff ich krieg jetzt keins aufn deckel wenn ich hier antworte...
    also ich finde schon dass es sich lohnt, das geld auszugeben...du kannst ja dann mit dem nintendo ds nicht nur das eine spiel spielen...
    welche hunde es wo gibt kann ich dir nicht genau sagen...ich hab das labrador spiel...also da ist halt labrador-retriever dabei, zwergpinscher, zwergpudel, zwergschnauzer, welsh Corgi Pembroke und Shiba Inu...und ich hab gestern herausgefunden dass noch weitere rassen dazukommen je weiter du deine kenntnisse als trainer steigerst...bei mir gibts jetzt auch noch nen mops
    ja was du da machen kannst....dir nen hund kaufen (oder auch mehrere) den dann erziehen, komandos beibringen...füttern und pflegen...mit dem gassi gehen und an wettkämpfen teilnehmen...
    nein du musst dir nicht extra ein mikro kaufen... in dem ds ist eins und die hunde reagieren sogar ziemlich gut auf deine stimme


    gruß @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von @}->-

    also ich versteh jetzt gerade nicht so ganz was der beitrag von powersurge soll....

    Mein Vorposter hatte einen neuen Thread eröffnet, worauf ich diesen hier verlinkt hab. Mittlerweile hat eine der Kolleginnen die beiden Threads zusammengeschoben, weshalb mein Post jetzt tatsächlich etwas seltsam wirkt.

  • Ich find das Spiel auch voll geil. Ich hab scho ne menge Hunderassen bekommen. Bin Bei über 20.000 Punkten. Nur meine Hunde verlernen die Komandos voll schnell. Die Haben wahrscheinlich nur n Kurzzeitgedächnis!

  • Zitat von Lucy2005

    Ich find das Spiel auch voll geil. Ich hab scho ne menge Hunderassen bekommen. Bin Bei über 20.000 Punkten. Nur meine Hunde verlernen die Komandos voll schnell. Die Haben wahrscheinlich nur n Kurzzeitgedächnis!



    ja, dass die das so schnell wieder verlernen ist mir auch schon aufgefallen...ich nehm den nintendo manchmal mit wennsch unterwges bin und dann sitzt ich natürlich nicht im bus und quatsch das gerät voll von wegen "sitz!...siiitz!...sitz!" würde ja ein bisschen blöde aussehen... naja und dann versorg ich die halt nur mit wasser und futter und geh mit denen spazieren...dadurch kommen die kommandos öfter mal für ne weile zu kurz und dann ham ses wieder verlernt...nervt n bisschen...aber sonst binsch immer noch begeistert von dem spiel...
    find das sooooooooo süß wenn die ein geschenk bringen und dann noch so am bildschirm stehen und einen angucken und so mitm kopf wackeln....

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Ich finde den Bildschirm zuu klein........wollt mir das auch kaufen......
    Ich seh da fast nix drauf..

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • ALSO ICH FIND DAS SPIEL VOLL COOOL!!!

    vorallem weil man beim spazierengehen immer wieder coole sachen findet wie z.B. ne schallplatte "blumenwalzer" dann tanzen die hunde und am ende machen sie einen rückwärtssalto!!

    oder ich hab erst das mariokart gefunden..... da kann man voll cool rumdüsen mit dem und die hunde laufen einem hinterher!

    vorallem bin ich total darauf aus mir n neues haus und zwar küste zu kaufen und viele sachen freizuschalten!! ich spiel total gerne nintendogs! und man kann sich immer wieder hunde kaufen VOLL DIE SÜßEN und denen dann wieder sachen beibringen und sich mit denen anfreunden!

    und was ich auch super finde das man durchs eingebaute Mikrofon mit ihnen komunizieren kann!! und zum beispiel mit den Seifenblasenspiel durchs reinpusten inss mikrofon SEIFENBLASEN ENTSTEhen oder den Lustballon aufblasen!!!!!

    so jetzt seit ihr vielleicht etwas schlauer :)

    LG

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Habe das spiel jetzt doch..zu weihnachten bekommen :D
    Chiuaha (schreibt man das so?) and Friends.
    ich habe jetzt 2 hunde..einen yorkshire und sonen spaniel glaube. Einfach knuffig das spiel. Ja spazieren gehen is cooool und das baden auch. Und am meisten macht der hindernisparcour wettbewerb spaß..obwohl ich letztens inner expertenklasse war und die beste zeit hatte habe ich 5 fehlerpunkte zu viel gemacht ..jetzt bin ich wieda inner offenen klasse xD

  • Hmmm,...Nintendogs, ja das wär wenigstens Hund ohne Gestank und das lästige "Gassi" gehn im Regen fällt auch weg....das macht man dann in der warmen Stube und hat doch was fürs Herz,...nämlich nen süssen kleinen Racker *gg*

  • das ist doch von Nintendo Ds wenn ja ich finds sau geil ein schüler hats mir gezeigt und ich war begeistert^^

  • Zitat von SimsSabine

    Werden die Hunde auch größer, oder bleiben die immer Welpen?


    ich glaube die werden größer.Ich weiss nicht so richtig ich sag mal zu 70% ja

  • Nein, die Hunde bleiben Welpen, das find ich ziemlich blöd.


    Hab's auch zu Weihnachten bekommen von meinem Schatz - Labrador & Friends, allerdings mit dem Cheat-Modul, sodass ich jetzt alle Rassen hab :roftl


    Find's total süß, auch dass meine Kleinen für die Gehorsamkeitstests viel zu blöd sind :misstrau :D


    Diese "epileptischen Anfälle" hatte mein Goldi auch schon - allerdings macht er das immer, wenn er "böse" auf mich ist...dann lässt er mich auch nicht an sich ran, knurrt und schnappt nach mir - und wenn er sich dann auf den Boden wirft und man ihn streicheln will, zuckt er so unkontrolliert.


    LG;


    Jana

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hooiii!
    Ich hab das nur mal in der Werbung gesehen und im Geschäft... Ich find eigentlich auch voll süß, hab nur keine Lust so viel Geld für nen Nintendo DS und das Spiel auszugeben... An Weihnachten hab ich auch verpennt mir's zu wünschen... Ich würds aber schon gerne haben =/



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ich finds auch geil,aber ich geb keine insgesammt ca 250€ aus *g*
    Davon kann man was schöneres kaufen^^
    Naja ich hab nen freund der sowas hat.^^