Nov. Wettbewerb : Erstellt einen Promi

  • Da ihr auch so schöne Promis habt, wag ich mich auch mal ran: Mit Angelina Jolie;-)




    So dass is sie nun: meine Angelina. Hier steht sie gerade am schönen BAlkon in ihrem großen Haus in Beverly Hills.



    wenn sie gerade nix anderes macht als zu Premieren zu gehen oder weiteres, geht sie lieber mal eine runde schwimmen



    Achtung Männer! So wolltet ihr sie doch schon immer mal sehen oder?



    Hier nochmal in Nähe



    Und hier seht ihr sie nochmal beim Drehen ihres Films ,,Mr und Mrs Smith´´



    Phoebelein und Angie sagen jetzt bye und wünschen den anderen auch viel glück.

  • boah!!!!
    sind alle so schööön:D
    Aber am besten finde ich immer noch angelina jolie von Yvobac...
    Echt super hast du das gemacht!!!
    Wäre auch ma schön wenn jemand bill gemacht hätte...
    Ich würds gerne machen aber ih kann sowas net:D:D
    najaa das wars bye bye celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • So, ich habe ich mich auch mal an Angelina Jolie versucht



    Hier erst nochmal das Referenzbild


    Und jetzt meine Fotos:



    Nachmittags beim shoppen in L.A. Natürlich stilecht mit Sonnenbrille und Handy (ich bin ein armes Kind ohne Add Ons...seht mir das entfremdete Telefon nach *lach*).
    Ganz lässig gekleidet, mit Jeans und Tank-Top vor einem Nobel-Einrichtungsgeschäft



    Extra fürs Foto die Sonnenbrille abgenommen, vielen Dank Ms. Jolie! Ansonsten, gleiche Location, gleiches Outfit, nur diesmal einen nähere Aufnahme.



    Mein Lieblingsbild! Ich finde hier sieht man tatsächlich eine Ähnlichkeit...diesmal am Abend aufgenommen vor einer Festhalle, im schicken Abendkleid natürlich



    Gleicher Ort wie oben, ein etwas weiterer Bildausschnitt. Außerdem sieht man hier ihre Brilliant-Ohrringe. Und den Mond! ;)



    Und als letztes mal eine Ganzkörper-Aufnahme. Vor allem um das fantastische Abendkleid (ich liebe es :luvlove) zu zeigen. Hier im Foyer der Halle, natürlich stilecht mit dunkelroten Tapeten und üppigen Vorhängen!



    So, das war meine Angelina, das Erstellen war auf jeden Fall spaßig ^_^

    I'm your basic average girl
    and I'm here to save the world,
    you can't stop me 'cause I'm Kim Possible

  • @sugar-sweetie dein sim gefällt mir total gut obwohl ich sagen muss das ich nicht so finde das sie wie angelina aussieht


    Shar deine angelina ist auch total hübsch!


    ich kann mich zwischen shar und yvobac nicht entscheiden...schwer... (von wen bekomm ich als erstes karma *scherz* ^^)

  • aalso ich finde "die angelina" von sugar-sweety ist der echten angelina am ähnlichsten gworden, obwohl die von coco auch total fesch ist...
    hmmm... leicht macht ihrs nicht gerade...!!!

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Wow! Also die Angelina von sugar-sweetie ist meiner Meinung nach absolut genial geworden. Seeeehr überzeugend! :up


    Honi.

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • -Angelina Jolie-
    Was ich noch sagen möchte ist, das meine Bilder nicht gerade gut geworden sind. Mein Computer ist der reinste Schrotthaufen, das Spiel läuft leider auch nicht so wie es soll.
    Ich habe mir trotzdem mal die mühe gemacht und ein paar Bilder gemacht.
    Ich glaube ein paar davon haben einen Schrecklichen Hintergrund...
    achtet einfach nicht drauf!


    -Original-

    -1-


    -2-



    -3-



    -4-



    -5-



    -6-


    Machts besser !!:schabdi xD


    Na ja ich mag zwar keiner dieser Promis, aber sie hat in einen guten KoRn Video mitgespielt *g*

  • @Tiffchen: Ich finde deine Angelina ist der echten Angelina irgentwie nicht so ähnlich geworden..Man sieht es deinem Sim aber an das du dir viel mühe gegeben hast...die haare und die kleidung finde ich gut also passt zu angelina, aber sonst also das gesicht irgentwie nicht...
    jetzt sorry aber das war meine meinung halt...


    Shar: Alsooo deine Angelina finde ich mit einem Wort einfach nur *KLASSE*
    ich finde deine Angelina sieht der echten Angelina zeimlich ähnlich...Was ich aber am besten finde ist der MUND und und natürlich die AUGEN, die sind seeeehr ähnlich geworden...Ja is halt auch meine Meinung...


    @Phoebelein: Deine Angelina finde ich auch nicht wirklich ähnlich...aber irgentwie sieht man schon eine kleine ähnlichkeit...Die haare sind schön die kleidung auch...deine angelina ist recht hübsch(nicht 'übsch sondern wirklich hübsch)aber wie gesagt sie sieht der echten angelina nicht ähnlich.


    sugar-sweety: sooo deine angelina sieht der echten schon ähnlich aber irgentwie auch nicht...KP was i ch dazu schreiben soll...sie ist EIGENTLIH schön aber...ach KP:D...


    @Yvobac: deine angelina ist einfach klasseeeeeeeee ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll aber von anfang an finde ih deine angelina schon suuperr is jeden falls einer meiner 2 lieblingssims in diesem thread;)...


    soooo das wars von mir is jetzt manches nicht böse gemeint...also nicht falsch verstehen:D..


    MEINE LIEBLINGS-SIMS: Angelina von Yvobac und Angelina von Shar


    byee celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Hey Shar wo hast du diese abgefahrenen Ohringe her?Die will ich auch!!!
    Schreibt ihr mir bitte wo ihr die her habt?Übrigens eure Nachbildungen von Stars sind echt Super!Den Robbie Williams gibts noch echter.Wo genau weiß ich nicht mehr.Schaut mal bei www.google.de tippt am besten sims 2 stars ein.Allerdings kostet der Spaß was wen ihr ihn bestellt kotet er 2-5 dollar.Soviel weiß ich noch.Der sieht aber genauso aus wie Robbie Williams.

    :anbet


    Und wenn ihr wisst wo man diese Ohringe herbekommt die Shar auch hat dann bitte bitte bitte...(100.000 x ) schreibt mir zurück!!!

  • äähhäämmm

    irgendwie kann ich die letzten angelina bilder nicht sehen...

    was solln das schon wieder?? kanns sein dass das manchmal spinnt weil ich bei anderen stories auch ab und zu nur die weisen kästchen mit dem roten kreuz sehe (auf verschiedenen pcs)

    naaaja, kama nix machen, oder doch??

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]