Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hast du deine ganzen Downloads schon mal woanders hin geschoben und NUR die .package Datei des Kerzenständers dort reingetan?

    Bei mir ist er jedenfalls vorhanden (mit allen Add on´s, ausser die Miniviecher)




    Hab es gerade ausprobiert, es klappt trotzdem nicht :(

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Okay, ich werde ihnen mal schreiben.

    Hm nein habe kein einziges AddOn, kann es denn vielleicht daran liegen?

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Hi!!!
    ich habe mir gerade eben ein paar neue objecte heruntergeladen. der dateiname des neuen objects das ich verwenden will ist: funny_Mogli.Sims2Pack
    wo muss ich diese datei jetzt hinspeichern um sie verwenden zu können?
    kann mir da jemand helfen?
    lg moni




    okay, also die sims2pack dateien krieg ich jetzt schon hin. aber was mach ich mit Pimp_my_Sims_Solander_MyHouse_Outside01.package solchen dateien.
    lg moni

  • Die packst du in Eigene Dateien/EA Games/Downloads ;) Wenn kein Download Ordner vorhanden ist, selbst einen erstellen

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • einzeln aktivieren? :misstrau

    beim start von sims 2 müsste normalerweise ein fenster erscheinen, das "benutzerdefinierte inhalte" heißt. dort drin sind alle deine downloads angezeigt. unten steht, ob du die inhalte AKTIVIEREN oder DEAKTIVIEREN willst. du klickst auf aktivieren und schon sidn ALLE downloads aktiv...


    Ja das kommt auch nur das ich alle einzeln aktivieren muss sonst sind die nicht im Spiel komischerweiße.
    Verstehste was ich meine?

    Lebe deine träume.

  • :kopfkratz Aber die aktiviert man doch alle zusammen. Hat man einmal die Benutzerdefinierten Inhalte eingeschaltet, sind alle gleichzeitg aktiviert. Oder bekommst du die Meldung bei jedem Start des Spieles?


    *das gerade net wirklich versteh oO*


    Oder bekommst du ne andere Meldung?

  • :kopfkratz Aber die aktiviert man doch alle zusammen. Hat man einmal die Benutzerdefinierten Inhalte eingeschaltet, sind alle gleichzeitg aktiviert. Oder bekommst du die Meldung bei jedem Start des Spieles?


    *das gerade net wirklich versteh oO*


    Oder bekommst du ne andere Meldung?


    Ja und die kommt auch immer wieder die Meldung und da sind dann noch die gleichen Downloads drin.

    Lebe deine träume.

  • Das die immer wieder kommt, kannst du abstellen ;) .



    Das ist ein animiertes Bild, dass läuft weiter


    Auf dem Bild was ich mein, sind ne 1 und 2. .... Bei der 2 steht "Dialog Benutzerdefinierten Inhalte beim Spielstart einblenden, Ein/Aus" . Du stellst sie auf Aus, so wie auf dem Bild zu sehen ist. Dann bekommst du nicht immer die Meldung ;) .

  • weiss ja nicht ob das schon jemand gepostet hat aber die neue SimPE 0.60 ist raus :) hab jedenfalls nix gefunden.
    http://sims.ambertation.de/de/ <-- simpe seite
    aber denkt dran euch auch das neue Framework 2.0 runterzulanden
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5



    edit: oh hab ich nicht gesehen sorry 4 spam ;) hatte extra vorher geschaut. Aber nunja hab ich wohl überlesen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • hi
    -endlich mal wieder online bin-

    Zitat von Tantchen

    Hast du es schon versucht mit dem Clean Installer zu installieren?
    Ich hab dieses Phänomen nämlich schon seit OFB... statt neue Häuser krieg ich nur von den schon vorhandenen doppelte :misstrau


    hm... äh... ich wusste gar nicht, wie ich es im cleaninstaller installieren kann... einfach mit cleaninstaller öffnen und da drin installieren, oder wie meinst du...?
    ich kann's ja schon mal probieren^^
    schon mal danke

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Ähm..


    Es gibt ja oft die Momente, da läd man viel runter :D ...und dann kommen beim entpacken im Downloadordner einige .sims2pack Datein bei raus. Aber das dauert ja immer, bis man jetzt 10 Stück oder so installiert hat. Geht das auch schneller, oder muss man wirklich alle nacheinander installieren ?


    Danke schonmal :)


    Hier mal ein Bild =)



    Die z.b. alle nacheinander, dass dauert ja ewig. o.O

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]


  • hm... äh... ich wusste gar nicht, wie ich es im cleaninstaller installieren kann... einfach mit cleaninstaller öffnen und da drin installieren, oder wie meinst du...?
    ich kann's ja schon mal probieren^^
    schon mal danke


    Rechte Maustaste auf die .sims2pack Datei->Cleaninstaller auswählen->installieren


    Ähm..


    Es gibt ja oft die Momente, da läd man viel runter :D ...und dann kommen beim entpacken im Downloadordner einige .sims2pack Datein bei raus. Aber das dauert ja immer, bis man jetzt 10 Stück oder so installiert hat. Geht das auch schneller, oder muss man wirklich alle nacheinander installieren ?


    Es gibt da noch die FileMaid, da musst du die .sims2pack Datein auf den Rasen ziehen. Aber im Endeffekt ist es das gleiche wie, wenn du normal installierst, da nachdem du die Datein dort reinziehst auch das Fenster zum installieren kommt. Du ersparst dir also nur das doppelklicken auf die Datei am Anfang.

  • So ich habe ein Riesenproblem.
    Und zwar seitdem ich Pets habe gehen meine gesamten Downloads nicht mehr.Nun ja ich hzabe dann den Tipp hier im Forum befolgt und alle Downloads rausgenommen das Spiel nochmal neu gesartet dann wieder neu reingepackt udn gestartet und ja anfangs hat es auch geklappt.
    Doch ejtzt funktionieren weider alle Downloads nicht:misstrau
    :eek: Nun ja das seltsame ist halt nur das meien Sims spogar Teils noch normal angezeigt werden aber Möbel,etc nicht und wenn die dann shoppen gehen z.B. neue Klamotten werden auch nicht die beunterdefinierten Inhalte angezeigt.Sehr seltsam

    udn anstatt Pflanzen sind in nmeienm Garten(das ist emien ich ein gedownloadetes Haus von Pimp my sims) nur noch so Grabsteine das sieht sehr seltsam aus......:misstrau ´

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich möchte die Sims 2 sobald es geht wieder weiter spielen.......:(

  • Hast Du auch schon ausprobiert, ob es geht, wenn Du im Spiel die "Benutzerdefinierten Inhalte ein/aus"? Wenn nicht, erstmal ausschalten, dann Spiel aus, wieder an wieder auf ein und dann müsste es wohl gehen.
    So, hab jetzt was gefunden vom Tantchen :) Guck mal hier

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ja das habe ich auch schon alles ausprobiert habe auch dieses CEP teil oder wie das heisst etc.....udn vorher gings ja auch.....ich verstehe das einfach nicht -.-

  • Hab auch mal ne Frage, hoffe sie gehört auch an diese Stelle.
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir vielleicht mal ein paar Pay - Frisuren von PeggySims2 zu gönnen. (Die sind aber auch traumhaft!)
    Ich habe allerdings keinerlei Ahnung, wie das so genau funktioniert...und ob das ganze auch wirklich sicher und seriös ist!
    Vielleicht hat ja einer von Euch bereits Erfahrungen mit Pay gemacht - am besten natürlich bei PeggySims - und kann drüber ein bisschen informieren.
    Wäre super!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]