Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • hallo,
    ich hab mir ein paar sachen gedownloadet. es sind aber keine package
    datein sondern iff-datein. sie sind aber nicht im spiel.
    kann mir jemand helfen?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • heho....

    ich habe folgendes problem....
    bei mir werden einige downloads angezeigt und andere wiederum nicht...
    ich habe die inhalte schon aktiviert- deaktiviert-aktiviert...
    spiel neu gestartet....
    weiß ich nicht mehr weiter...:(

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Hallo,
    hast du darauf geachtet, immer den jeweiligen Mesh mitzuladen? Der Mesh ist sozusagen das Grundgerüst eines Objektes (auch bei Haaren). Ohne den werden die Downloads nicht angezeigt. Von welcher Seite genau sind die die "fehlenden" Downloads?
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • heho...

    es sind nicht meine ersten downloads.... ;)
    und ich habe darauf geachted das die meshes dabei sind.... bzw sie waren inklusive....

    lg haryon

    EDIT: neuerdings erscheint auch immer dieses fenster



    veschwinden tut zum glück nichts...
    sprie der spielstand bleibt ect.

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von haryon ()

  • ne da war nix anderes dabei.


    Eigentlich seltsam.
    Was genau war es denn?
    Aber selbst, wenn Du den passenden Mesh dazu nicht hättest, müsste mindestens eine package dabei sein.
    Hast Du evtl. Unterordner? Nur ne Idee ... vielleicht verstecken sich dahinter die richtigen?

  • Ich hab von Blackys Seite dieses Laufband und auch die Hanteln runtergeladen und auch entpackt. Aber im Spiel find ich keines der beiden Dinge!
    Weiß jemand, wo das Zeug abgelegt ist?

  • hallo...hab mir letztens be mts 2 neue maps also neue landschaften runtergeladen.....
    aber ich finde sie nicht im spiel..muss ich da etwas einstellen oder wo tauchen die auf????? wäre lieb wenn ich hilfe bekomm :)
    danke schon mal <3

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

  • Mhmm, also normalerweise sollten die in der Auswahl der Terrains erscheinen, wenn du eine neue Nachbarschaft erstellst. -Gib mal bitte die Links zu den Downloads.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • hallo...hab mir letztens be mts 2 neue maps also neue landschaften runtergeladen.....
    aber ich finde sie nicht im spiel..muss ich da etwas einstellen oder wo tauchen die auf????? wäre lieb wenn ich hilfe bekomm :)
    danke schon mal <3




    In welchen Ordner hast du die denn gepackt? Downloads oder sc4-Terrains?

  • @ Maiga : hier ist z.b. eins http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=261680



    Downloads!
    Oh daran könnte das liegen *kommt davon wenn man alles wie gewohnt macht ^^*

    Ok ich versuch ma in sc4-Terrains!

    Danke

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

    Einmal editiert, zuletzt von Multivitamin ()

  • okay hat geklappt dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

  • Huhu.
    Ich hab ja endlich das Ding mit den "realistischen" Füßchen wieder gefunden.
    Nun hatte ich aber ein anderes Replacement für die Gesichter zum Erstellen drin, das mir sehr gut gefallen hat.
    Mit dem zusammen geht aber das mit den Füßen nicht zusammen.
    Hat jemand ne Idee, ob man das "umgehen" kann, ändern, irgendwie?


    Wenn das Thema zur Technik gehört: Schubbsen erwünscht.




  • Normalwerweise sollte das aber gehen - man darf zwar nur von jeder Art ein Replacement drin haben, aber in verschiedenen Kategorien 8z.B. Face templates, Umstandsmoden-replacements, Staffelei-Replacements etc) insgesamt durchaus mehrere - waren bei den Füssen denn auch Gesichter mit dabei?

  • Huhu! :)

    Ich habe mir hier bei MTS2 die Simsversion von Ellen Page heruntergeladen, also die Datei "ellenpage.zip" ganz unten. Aber irgendwie erscheint nichts im Spiel!
    Was habe ich falsch gemacht? :confused:

    LG,
    Scotty :)

  • Das frag ich mich seit einigen Tagen und Downloads leider auch ... manches erscheint einfach nicht im Spiel :(


    Edit: oooh
    Hm, den Skintone von Louis haste?
    Ich hab mal meine DL-Sims auch nicht gefunden ... hast du auf die sechs Personen geklickt beim Erstellen?
    Versuch mal die sims2pack datei in den Saved Sims-Ordner zu installieren, das half bei mir ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Colleen ()