Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hallo Jacky90,
    entweder hast du die Meshes nicht korrekt entpackt oder eingefügt, möglicherweise benötigen die Haare auch ein Addon, das du nicht hast.
    Aber... ich habe auch einige "Dinge" herunter geladen, die ohne Grund nicht funktionieren. Wenn das allerdings bei vielen "Dingen" der Fall ist, sieht es nach einem Fehler deinerseits aus.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also ich habe auch frisuren von xmsims und ich hatte auch erst den gleichen fehler gemacht. nachdem ich die meshes gedownloadet hatte gingen die frisuren aber die bilder zeigten nach wie vor diese mittelscheitel-frisur...hast du das mal ausprobiert?

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Häuser und Sims sind für gewöhnlich als "sims2pack" Datei vorhanden. Diese Datei wird per Doppelklick installiert. Das geht entweder mit dem schon vorhandenen Bodyshop (wie erwähnt, simpler Doppelklick auf die zu installiernde Datei, der Bodyshop macht dann den Rest) oder du benutzt den Clean Installer, den findest du hier



    dankeschöööön :D endlich klappt das mal :)
    lg elli

  • nö des hab i no ned probiert... Hab jez auch keine zeit mehr weil ich ab morgen eine woche nicht mehr da bin... Mach ich am Wochenende dann, wenns immer noch nicht funktioniert dann meld ich mich wieder,


    du meintest schon das die mittelscheitelfrisuren angezeigt werden und wenn man dann draufklickt dann sieht man die schönen oder:confused:

  • Ach mist.. hatte ich doch wirklich falsch gepostet. Nun denn.. ich hoffe jetzt, das ich hier richtig bin. ;)


    Zur Frage: Ich habe vor ein paar Tagen Recolors zu den Freetime Violinen runtergeladen. Da ich CEP habe, dachte ich, das ich dann ganz einfach eine der neuen Farben auswählen kann. Ging aber leider nicht. Auch das Design Tool kann nichts verändern. Jetzt frage ich mich natürlich, warum ich die recolors nicht sehen kann. Delphys Download Organiser zeigt mir auch an, das die Recolors Orphans sind, also das das Mesh fehlt. Was ich mir nicht so recht erklären kann, da ich doch Freetime habe?!
    Kann mir einer von euch da weiterhelfen?

    [center][/center]

  • Nein, tut es nicht. Habe xtra nochmal nachgeschaut. es sind nur recolors der Freetime Violine.



    Hast du den aktuellsten Cep (V 9.0)?
    Was ich mir sonst vorstellen könnte, wären nen fehler der Erstellers, also das die recols nicht mit dem mesh verknüpft wurden oder so...

  • Hi all,
    hab mir von Shaklin den wunderbaren Medizinschrank runtergeladen doch leider funktioniert er nicht, d.h. er ist nicht anklickbar.
    Hab alle 5 package-Dateien in meinen Download-Ordner gepackt aber bin mir nicht sicher ob diese hier "medizinschrank_mod.package" nicht woanders hin gehört, der Funktion wegen??!! :confused:
    Vielleicht weiß jemand mehr.


    Einen tollen Tag! :)

  • FeeEssen hat von dem Medizinschrank ein recolor und der funktioniert ganz prima, auch mit Apartment Life. Ich weiß nur leider gerade die Adresse nicht. Müsstest mal googlen. Und Hacks und/oder Mods sollten immer in einen seperaten Ordner, so wird es leichter, sie später "rauszufiltern".

    [center][/center]

  • Von FeeEssen hab ich den Download auch her und einen separaten Hacks-Ordner hab ich sowiso. Mich wundert auch, dass der M-Schrank so hoch hängt. :rolleyes Ich hab ihn in allen Farben aber ohne jegliche Funktion.
    Bei CEP bin ich auf den neusten Stand und ich habe alle Mini-Addons.
    Vielleicht liegt es am Haus....mußte letztens eine Familie umziehen lassen, da der Fressnapf immer nur dann funktionierte wenn die Katze kurz vom verhungern stand. Nach dem Umzug war alles OK. Merkwürdig manchmal.

  • ich weiß nicht so recht ob es hier rein passt aber ich post es dennoch mal.
    Und zwar geht es um die Seite Peggysims2. Wie ist es möglich sich da anzumelden? ich habe schon mehrfach versucht mich da anzumelden aber der beschwert sich immer über meine E-mail addresse. Ich versteh das irgendwie nicht. Könnt mir vielleicht hier jemand helfen??

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe da zwei Problemchen mit den Downloads. 1.nicht alle Downloads erscheinen im Spiel obwohl ich die Dateien immer in Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads ablege
    2.nicht alle Downloads erscheinen richtig. Also wenn ich z.B. einen Sim erstelle und ihm eine BD Frisur geben will, sind die meisten diese halblangen glatten Haare da die man auch ohne Downloads schon immer verwenden konnte! (Hab jetzt schon 1Seite im Katalog nur voll mit diesen Haaren)
    Ich hoffe ihrgendjemand kann mir weiterhelfen!!!


    Mit freundlichen Grüßen,
    MissKiss




  • Bei den haaren fehlen dir die Meshes - und ich vermute bei den anderen nicht auftauchenden sachen dann auch, oder die nutzen Add-ons, die du nicht installiert hast.

  • Bei den haaren fehlen dir die Meshes - und ich vermute bei den anderen nicht auftauchenden sachen dann auch, oder die nutzen Add-ons, die du nicht installiert hast.


    ok kann ich diese Meshes irgendwie hinzufügen??? Ich bin noch ganz unerfahren mit den Downloads!

  • ok kann ich diese Meshes irgendwie hinzufügen??? Ich bin noch ganz unerfahren mit den Downloads!



    Ja kannst du - geh auf die Seiten, wo du die Sachen geladen hast und schau da nach dem Mesh - den laden, entpacken und auch in den Downloadsordner, fertig.