Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • hast du vielleicht noch nie mit Body Shop einen Sim erstellt? Könnt mir vorstellen, dass der erst vorhanden ist, wenn er auch was speichern muss. Probiers doch mal aus. Erstell einen Sim mit Body Shop, und kuck dann nochma unter Eigene Dateien nach.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also auf Laufwerk C/Dokumente Einstellung/EA Games/Sims2 einfach selber den Ordner SavedSims machen?!?Und dann kann man alle die Sims sehen die ich runtergeladen habe???Das sind ja diese Sims2Pack-Dateien...

  • Zitat von HailieJade21

    Das sind ja diese Sims2Pack-Dateien...

    :help


    Sim2Pack-Dateien mußt Du einfach per Doppelklick installieren, nicht selbst irgendwo reinschieben. Manchmal isses gar nicht schlecht, mal in die Themen reinzugucken, vor denen (teilweise wirklich richtig mit Grund !) "Wichtig" davorsteht, beispielsweise Umgang mit Downloads.

  • Zitat von HailieJade21

    Ja das weiß ich ja bereits.Die entpacken sich selber,deshalb habe ich ja nachgefragt hier wie es kommt das ich davon im Spiel nur 2 davon sehe?!?


    Du hast aber nicht erwähnt, dass es sich dabei um .sims2pack Datein handelt :misstrau



    Kann es sein, dass du evt. beim Installieren die Meldung bekommen hast, dass ein Erweiterungspack fehlt (du das aber vllt. übersehen hast)?


    Du hast die ja von Hand entpackt ja? Oder vielleicht doch dieses Programm genutzt, welches die .sims2pack Datein alleine installiert?

  • Bei einigen kam die Meldung das mir ein Erweiterungspack fehlt doch bei sehr vielen eben nicht.Und ich habe jetzt halt nicht alle davon bei den Sims.Ähm,ich habe die mit diesen sims2pack installiert wo dann halt immer diese Meldung da kommt ob das nun geklappt hat oder ob ein Erweiterungspack fehlt...Ich weiß ja nicht wo die nach dem entpacken hin gehen :rollauge

  • Zitat von HailieJade21

    Bei einigen kam die Meldung das mir ein Erweiterungspack fehlt doch bei sehr vielen eben nicht.


    Tip für dieses Prob. ist, einmal das Spiel zu starten, es nen bissel anzuspielen und danach nochmal probieren


    Zitat

    Ähm,ich habe die mit diesen sims2pack installiert wo dann halt immer diese Meldung da kommt ob das nun geklappt hat oder ob ein Erweiterungspack fehlt...Ich weiß ja nicht wo die nach dem entpacken hin gehen :rollauge


    Die Datein sind dann vorläufig erstma im Teleporter Ordner. Ich glaub allerdings, wenn du das Spiel startest, werden die woanders hintransportiert, weil ich vor kurzem mein Spiel neu installiert hatte und auch einige .sims2pack Datein installiert hatte ;) und die jetzt dort au nimmer zu finden sind.


    Probier mal ein paar der .sims2pack Datein per Hand zu installieren....manchmal kann man selbst den besten Proggis nicht trauen :D .

  • Hi @ all
    Also ich hab da mal ne Frage. Tut mir leid, wenn die Frage hier irgendwo schon mal gestellt wurde, aber ich bin immer so ungeduldig und hab mir deshalb nich alle Beiträge durchgelesen. Jetzt zur Frage:
    Ich hab mir diverse Downloads runtergeladen: Möbel, Klamotten, Frisuren...
    Die Möbel gehen auch alle im Spiel, aber ich kann im Sim erstellen-Modus oder auch am Spiegel meine neuen Fisuren und Klamotten nicht benutzen. Die sind einfach nicht da. Weis jemand, was da schief gelaufen ist und wie ich das wieder weg krieg?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich habe gestern OfB installiert und nach dem Start die Benutzerdefinierten Inhalte aktiviert und das Spiel neu gestartet. Jetzt wird in der Liste für benutzerdefinierte Inhalte aber nur die Hälfte meiner Downloads angezeigt und ich kann im Spiel nicht darauf zugreifen. Nichtmal die hier als OfB kompatibel gelisteten Objeckte wie z. B. die Voodoobottle funktionieren. :confused:
    Wer kann helfen???

  • hm.. das mit dem freischalten der benutzerdefinierten Inhalte hat ganz sicher geklappt?
    Kontrollier das nochmal nach dieser Anleitung aus dem Nightlife-Forum, die genauso für OfB gilt: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53265
    Vor der Installation hat alles ohne Probleme funktioniert? Du solltest die Liste für die benutzerdefinierten Sachen am Besten ganz abschalten, die irritiert nur und bringt, wenn du eh mit allen Downloads spielen willst, eh nichts. ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]