Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • @ Shiori: thanks;) aber das ist wirklich schwer zu erkennen.... jedenfalls frisuren!!!! also, damit geht das schonmal nicht...:(^^

    Tantchen: ja, wenn man objekte ausmistet, spirngt es komischerweise nicht zurück... aber ich meinte jetzt frisuren und klamotten... da dauert das auch total lange... bei objekten geht's ratz-fatz;)

    lg...<3

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habe mir ganz viel umstandsmode gedownloaded jetzt ist meine Sims Frau schwanger und ich wollte ihr die anziehen nur erscheinen die im kaufmodus nura ls normale anziehsachen und ich kann sie ihr nicht als umstandsmode anziehen wie funktioniert das das ich ihr das docha lles anziehen kann??? Helft mir Bitte!!!

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • 1. Brauchst du einen Hack, der deinen Schwangeren erlaubt, diese Kleider zu tragen. http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=908370&postcount=194
    der Hack funktioniert für jede Kleiderart, also auch Formal, Unterwäsche usw.


    2. Kannst du dann die Kleidung ganz normal kaufen. Es geht auch mit sehr vielen andren "Ganzkörper"-Klamotten, dass die Sims die auch tragen, wenn sie schwanger sind und dabei einen schönen Babybauch haben. Aber nicht bei allen. Wenn die Simin nicht schwanger ist trägt sie die Klamotten ganz normal ohne Babybauch.


    3. Wenn deine Simin schwanger ist kannst du sie mit dem Hack am Kleiderschrank ihre Alltagskleidung auch wechseln lassen, dort siehst du gleich, bei welchen Klamotten das mit dem Schwangerenbauch funktioniert und bei welchen nicht.


    4. für weitere Fragen zu Hacks usw is dieser Thread hier super: Der Such, Frage/Problemthread zu Hacks und Bugfixes

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • eklis2005 vbmenu_register("postmenu_930530", true);
    Registered User


    Registrierungsdatum: 06.07.2005
    Beiträge: 5


    Warnung: (0%)



    haare download gesucht
    Hi, leute


    ich habe jetzt stunden gesucht und nichts gefunden. Ich suche Haare downloads für männer und frauen.
    ausserdem habe ich open for business und die haare und klamotten die ich schon gedownloadet habe, erscheinen im spiel nicht. ich habe sie dort alle in den ordner dowloads gepackt, wo auch die objekte drin sind. was habe ich falsch gemacht?

  • So poste ich das hier halt nochmal xD



    Bitte für Download Gesuche die angepinnten Such Threads verwenden.
    Download Such Thread
    Skinsuch Thread



    Deaktiviere mal die Benutzerdefinierten Inhalte, starte das Spiel neu und aktiviere sie wieder. Erscheinen denn wenigstens die Objekte?



    Und wie gesagt, einmal posten reicht vollkommen, mit mehreren Post/Threads wird einem auch nicht schneller geholfen ;) .

  • Wollte mich heute mal an ein Stirnband heranwagen...nehme also so eine Gesichtsmaske von Maxis ganz am Ende der Liste (so ein blaues Augenmaskending), editier die Alphadatei und bearbeite die normale BMP-Datei...soweit ganz gut, er nahm es auch,nur hatte ich dann blaue Augenhöhlen, obwohl die Höhe des Stirnbandstreifens in der Alphadatei genau so hoch war, wie in der Bilddatei. Wie bekomme ich das wieder normal hin? Muss ich diese helleren Flecken in der ursprünglichen Alphadatei so lassen oder kann ich auch ein Bild des Simsgesichts nehmen und es damit probieren? (Wie ,wenn ich eine neue Hautfarbe mache, dakommt auch so ein Simgesichtsbild) Ich verzweifel noch...schließlich wollte ich das dringend für meine Sims machen...
    Wäre für Vorschläge und Hilfe sehr dankbar ;).
    CIAO

  • Öh... o.O, jetzt verstehe ich nur Bahnhof...ich habe mir mal ein anderes Stirnbanddownload angesehen, also Alphadatei und die Bilddatei, dann habe ich das so ähnlich gemacht ( also Alpha wäre bis auf einen Balken in dem ersten oberen Viertel von links nach rechts ganz schwarz). Nur bekomme ich dann immer diese Augenhöhlen... :( . Dann habe ich mir mal ein Maskendownload von dir vorgenommen( das mit der Ohrfeige), und da war, bis auf die Hand, auch alles schwarz :misstrau ... wenn du vielleicht ein Bild davon machen könntest, was du mir genau sagen willst, wäre ich dir sehr verbunden, da ich schon etwas verzweifle .__. .
    CIAO

  • Also erstma Foto:


    Wie du sieht, hab ich die normale Maske weggemacht und in der Alpha Datei oben links ein weisses Kästchen gemacht, dass ist der Augen Bereich. Sieht man ja auch rechts im Bild, dass die Augenhöhlen ausgefüllt sind.


    Danach habe ich das Kästchen wieder entfernt und wahllos ein rechteck gezogen (so wie es vorher war ... so fast xD). Und wie du siehst, sind die Augenhöhlen wieder leer.


    Ansonsten musst du gleich mal Fotos ( Alpha und normal) reinwerfen... sich das gedanklich vorzustellen ist meistens schwer :rollauge .

  • Also muss ich nur dieses eine Rechteck da freilassen? Wenn ich dann ein Stirnband mache, ist dann trotzdem die ganze Stirn ausgefüllt oder fehlt dann links ein Stückchen?
    Trotzdem schonmal danke. ;) :knuddel
    CIAO

  • Hi erstmal.
    Ich hab kein passendes Thema gefunden und bin schon am Verzweifeln.
    Also ,ich downloade ziemlich viel ,vor allem Gegenstände,jetzt hat sich mein spiel so dermaßen verlangsamt ,dass sich meine sims nur noch ruckartig bewegen.Komischerweise geht das laden noch perfekt.
    Jedenfalls find ich das Tuturial nicht mehr wie man fehlerhafte downloads los wird. (ich hab ja so viele ,dauert das dann sehr lange?)
    danke für jede antwort.

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Eigentlich wollte ich das heute ausprobieren( für deine Hilfe also nochmals vielen Dank ;) ), da habe ich aus Spaß mal bei MTS2 in der Suche die Serie , woher das Stirnband stammt, eingegeben und da springen mir dann schon diese Stirnbänder regelrecht entgegen. Okay, ist zwar jetzt Arbeitserleichterung, vielleicht mache ich aber trotzdem selber noch welche, schließlich brauche ich auch normale.
    CIAO

  • Hi!
    Es geht um die Seite Haksenhausen, auf der man schicke Häuser downloaden kann!
    Dort steht, dass die Objekte im Download enthalten sind.


    Nun habe ich mir einige Häuser downgeloaded, sie sims2package - Dateien in den Download Ordner gepackt... spiel gestartet.. neue Häuser, aber null Ähnlichkeit mit denen auf der Seite.


    Nochmal gestaret nachdem ich im Body Shop Fenster auf installieren gedrückt hatte.. immernoch nichts..


    Hätte so gerne die Häuser mit den Objekten, was kann ich tun?

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Net wundern, dass dürfte etwas dauern.


    Ich hab gerade ne kleine Auseinandersetzung mit meinem Spiel.... welches mir partu die Häuser nicht anzeigen will (dabei hab ich schon alles mögliche ausprobiert oO)


    EDIT: Zum Haare raufen, ich kann machen was ich will :misstrau

  • Klein fickleness hat mal wieder Probs. xD
    Also, und zwar habe ich da mal 'ne Frage zum The SCRIPTORIUM: v. 1.0b (BUGFIX) von MTS. Ich hab jetzt mal (mit meinem grandiosen Schulenglisch) die Erklärung / Anleitung durchgelesen, bin aber trotzdem nicht so schlau wie ich's gern wäre. xD

    Also, was passiert z.B. mit den alten Lampen, Kaminen ect. die ganz normal im Downloadordner stecken? The SCRIPTORIUM: v. 1.0b (BUGFIX) soll doch die "Bildqualität" - nenn ich das jetzt mal - verbessern. Gilt das dann allg. für's Spiel oder müssen die Dateien irgendwie mit dem SCRIPTORIUM 'bearbeitet' werden?!

    Und wo genau soll ich das Teil überhaupt installieren?
    Fragen über Fragen.

    Danke schon mal. :)
    fickleness.

  • Hallöchen ich hab da ein problem und zwar habe ich mir auf verschiedenen seiten schnuller für kleinkinder runtergeladen und wenn ich jetzt ein Kleinkind erstelle und zu den accessoires komme sind da zwar voll viele downloads angezeigt aber wenn ich sie anklicke passiert nichts also es sind keine schnuller zu sehen muss ich da noch irgendein extra ding runterladen oder so um die schnuller zu sehen/benutzen??