Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • sollten Hautfarben im downloads-ordner nich funzen kann man sie alternativ noch in den Saved Sims - Ordner packen, das hilft dann manchmal

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich denke mal die Karriere ist auf Englisch auch in einem Deutschen spiel.


    Du brauchst dafür aber auch Nightlife, das ist dir bewusst oder?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja wenn ich das haus installiere kommt immer noch der dunkelblaue dings da wie immer und ich hab clean installer sicher installiert weil wenn ich haus oder sim runterlade ist auch das clean installer zeichen da

  • Hi Leute !!!
    Kann mir einer von Euch sagen wie man Downloads auf die Sims 2 kriegt??? Ich hab´s im Ordner,finde es aber nicht in Sims 2:confused:



    P.S. Danke im voraus

  • Les dir diesen Thread mal genaustens durch, da steht wie man die Downloads in Spiel bekommt.


    Nächstes mal die Suchfunktion verwenden ;)



    Ps: Willkommen im Forum :wink


    *in den passenden Thread schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also...meist steht es dabei, wenn die Meshes mit im Download sind, sonst wird der jeweilige Link für die Seite angegeben. Bei Frisuren, z.B. von Xm-Sims, sind die Meshes immer mit auf der Seite. Manche Seiten ahben aber auch eine separate Meshseite.
    CIAO

  • ich hab mal ne frage zu karrieren... :misstrau
    hatte mir mal karrieren von modthesims2.com gedownloaded. dann per boolprop bla cheat (damals hatt ich die neue version von insiminator noch ned) auf die zeitung - alle jobs - doch sie waren nirgends zu finden. ich kann mich erinnern, das ich das gleiche prob schonmal hatte, bevor ich pets installiert hatte... findet man diese custom careers überhaupt per cheat? und wenn nicht.. wie kommt man sonst da dran? immer wieder neu per pc/zeitung suchen? :kopfkratz

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo!

    Hab folgendes Problem. Hab mir Möbel für Sims runtergelanden. Diese funktionieren aber nur im normalen Baumodus und nicht im Campus-Modus.
    Ich hatte das Problem vorher schon und hab diese dann in einen Ordner bei Sims getan und nach mehrmaligen aktivieren und deaktivieren haben sie auch funktioniert. Nur jetzt musste ich das Spiel kicken und hab es neu installiert. Jetzt fehlt mir der Ordner in den ich vorher die Sachen für Campus gepackt ahbe. Wie bekomme ich den wieder? Oder wie kriege ich anderweitig die Möbel in Campus?

    Kann mir jmd helfen?????
    :rollauge