Avatar lässt sich nicht hochladen

  • ich hab jetzt auch eins, ich kann mir keine avas mehr rauflade, es steht da, das es nicht gespeichert werden kann :misstrau
    es ist viel kleiner als man es braucht (etwas)
    warum speichert es nicht?
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Zitat von dragoon

    ich hab jetzt auch eins, ich kann mir keine avas mehr rauflade, es steht da, das es nicht gespeichert werden kann :misstrau
    es ist viel kleiner als man es braucht (etwas)
    warum speichert es nicht?
    mfg dragoon


    hach,das gleiche prob hab ich auch, ich habe zig avas durch und keins will der haben, was ist da los?

  • bei mir noch immer nicht!!!
    es steht immer da: ...kann nicht gespeichert werden :misstrau
    warum geht es immer noch nicht????
    mfg dragoon


    Die genaue bezeichnung: Das Benutzerbild konnte nicht gespeichert werden.

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Ich hab die zutreffenden Beiträge mal in den Bereich für die Forenfragen verschoben.


    Dort ist das nach meiner Ansicht etwas besser aufgehoben als in der Technik, da es ja scheinbar mit einem Problem vom Forum direkt zusammen zu hängen scheint.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • sowas hatte mein freund auch. Wenn es so nicht geht, muss man es etwa sumständlicher machen. wenn du zB bei der Google bildersuche ein bild nehmen willst, dann mache NICHT rechtsklick -> speichern unter sondern drücke die Druck-Taste und kopiere das dann in Paint. schneide vom screenshot das Bild aus, mach den rand weg, so das es de rchtge größe hat, und speicher es so ab. so hats bei uns geklappt, und fragt erstgarnich, wie wir auf sowas gekommen sind ;)


    Es liegt also im Grunde daran, das die Datei die ihr habt fehlerhaft sind, und der SF-Sever die nicht hochladen kann, trotz erfüllten egenschaften

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Es liegt also im Grunde daran, das die Datei die ihr habt fehlerhaft sind, und der SF-Sever die nicht hochladen kann, trotz erfüllten egenschaften


    ja es können doch aber nicht alle datein aufm rechner fehlerhaft sein :kopfkratz
    also,ich weiß net warum es bei mir nicht ging und ich weiß auch nicht warum es nun geht. das auge was ich nun als ava habe funzte ja auch nicht, nun gehts. ich habe gedacht das es an der umstellund der forums liegen muss, aber wenns bei dragoon immer nocht nicht geht aber bei mir schon,ist es wohl dann doch was anderes.

  • Also der Server prüft ob die Daten evtl. korrupt sind, da es schon zahlreiche gehackte Bilder gab die dann ganze Rechner zum Absturz gebracht haben. Evtl. könnte das eher ein Schutz sein der aktiv wurde.

    Viele Grüße


    Lars

  • So, habs gerade wieder mal probiert... nichts!
    Ich habs sogar mit der "Druck" taste probiert, dann gehts gar nicht.
    sogar eins, was ich schonmal hatte geht nicht mehr... warum?
    mfg ice-dragon


    Edit: also diese bild müsste doch eigentlich gehen oder?

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Hat zwar nix mit den Avas zu tun, aber egal. Seit ein paar Tagen geht bei mir die Funktion "Thema als gelesen markieren" etc nicht mehr. Das heißt, wenn ich ein Thema lese wird es immernoch als ungelesen angezeigt. Woran kann das liegen?
    Grüße,
    die Gwen


    Das Problem tritt hier nicht auf.


    Hast du es schonmal mit einem anderen Browser versucht, nur so testweise ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ehm, ich hab auch ein Problem. Nämlich immer, wenn ich den Beitrag abschicken will, wird er zwar gespeichert, aber ich bekomm dann ne weiße Seite vorgesetzt und dann steht da immer stundenlang "pagead2.googlesyndication.com" und das geht nimmer weg. Ich kann dann ja zwar auf Abbrechen und Zurück klicken, aber auf die Dauer is das leicht nervig, weil ich dann ja auch immer wieder Aktualisieren muss.. tjaja, und manchma isses dann wieder nich. Nya

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Ehm, ich hab auch ein Problem. Nämlich immer, wenn ich den Beitrag abschicken will, wird er zwar gespeichert, aber ich bekomm dann ne weiße Seite vorgesetzt und dann steht da immer stundenlang "pagead2.googlesyndication.com" und das geht nimmer weg. Ich kann dann ja zwar auf Abbrechen und Zurück klicken, aber auf die Dauer is das leicht nervig, weil ich dann ja auch immer wieder Aktualisieren muss.. tjaja, und manchma isses dann wieder nich. Nya


    Ist bei mir auch so seit ner Weile - habe gelernt, es zu ignorieren XD
    Nein, hast schon recht, ist irgendwie nervig...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hi
    Ich wollte gerade eben ein neues Profilbild (oder Benutzerbild oder wie man das nennt xD) bei meinem Nick einfügen, aber irgendwie kann das nicht gespeichert werden =(


    Die Größe ist passend (65x100) und es ist nur 2,1 KB groß/klein.


    Ich verstehe nicht warum das nicht geht.
    Ist das Forum wieder irgendwie kaputt oder so? :snif
    Mein altes Profilbild nervt mich schon ^^


    Ich bitte um Hilfe


    Tanja

    [center]
    [/center]