Plötzlicher Tod in der Schwangerschaft

  • Hilfe, hilfe! Auf dem College hatte ich zwei Jungs und zwei Mädchen. Nach dem ich auf dem Gemeinschaftsgrundstück war hab ich gleich ausgemacht und nicht gewartet. Beim nächsten Mal kam so ne Meldung, dass mein eines Simsmädchen auf dem Gemeinschaftsgrundstück gestorben ist. Hab ich die zweite zur Uni gehen lassen, kam wieder, gleich Meldung.
    Die Zeitung kommt nicht mehr und der andere geht auch nicht! Der Sensenmann kam nicht. Kann ich die beiden noch retten?

    Lügen
    Bin mit Lügen geboren und habe sie nie loswerden können.
    Lügen, die mein Leben beherschen.
    Ich hasse sie!
    Wenn ich könnte, ich würde sie vernichten,
    Lügen, die mich unterdrücken.
    Lügen, die mich einsperren.
    Lügen, ich hasse sie.
    ...Lügen...

  • Bei mir ist sie einfach nach dem shoppen umgefallen:confused:
    War baff wirklich wahr.
    Aber wie gesagt es passiert, wennst dran bist biste eben dran würd ich mal sagen.
    Schwanger - zum shoppen - mit Taxi heim - vor der Haustür - und Tot.
    Ihr Type im Haus hat´s auch ewig nicht geschnallt bis er denn endlich rauslief.:misstrau

  • Hi Ihr lieben

    ich habe mal eine Frage, ich habe gestern mein Sims 2 ausgemacht und da war mit meiner Familie alles in Ordnung und heute mache ich an und möchte weiterspielen, da heisst es plötzlich das meine Simsfrau auf einem anderen Gründstück gestorben sei und nun dahin geht....:rolleyes :rollauge

    ich habe aber gespeichert und ganz normal ausgemacht und als ich ausgemacht habe, hat Sie sich auf Ihrem Grundstück befunden und ich bin zwischenzeitlich auch nirgends mit Ihr hingefahren, weil Sie ja auch Schwanger war und nicht mal wohin fahren hat können, es heisst ja da immer ich muss mich schonen ich bleibe lieber daheim...:(

    was kann das nun sein? Hattet Ihr das schon mal :confused:

    das komische ist ich kann auch nichts dagegen machen???

    bitte helft mir tamababy:hua

    Viele Grüße und bis bald

    wenn Du mir ein Küsschen senden magst kannst Du das >>> HIER <<< tun :rollauge

  • Ich denke nicht, dass Schwangerschaft etwas mit dem Tod nach dem Besuch bei einem Gemeinschaftsgrundstück zu tun hat, weil mein Typ mal (der noch nie von Alians entführt wurde) direkt nach dem Kauf von Klamotten zu Hause neben dem Auto tot umgekippt ist. Das ließ sich auch nicht mit neuem Laden etc. verhindern, er war allerdings Erkältet, möglicherweise liegt es daran.


    Die Schwangerschaftsstory kann ich noch etwas erweitern - die Frau hatte einen kleinen Babybauch (stand also nicht kurz vor der "Entbindung") und wurde von einem Vampir gebissen - alles gut und schön, nur als ich sie dann Vampillocen Forte (oder sowas) hab nehmen lassen, verwandelte sie sich zurück, stand da 2 Sekunden und kippte um. Der Mann war glücklicherweise in der Nähe, aber nach der Wiederbelebung war sie nicht mehr schwanger. Oô


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also, bei mir is mal was komisches passiert. Vor Urzeiten hat Kassandra mal ein Baby verloren. Und nach langer Zeit, nachdem sie Hugo geheiratet hat und von ihm schon ein Kind hatte (das kind lebt bei Dirk und Ofelia Speck) Ist Hugo an einem Unfall an der Spülmaschine gestorben. Nach ungefähr einer Stunde hat Kassandra gewürgt, ist auf den BOden gefallen und dann gestorben. Komisch.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Also meine Frau habe ich beim Spiegel "aubrezeln" lassen.Wie sie fertig war,wollte ich zu meinem Mann in´s untere Stockwerk schauen,wass er eben so macht,kaum komme ich rauf,liegt meine Frau am Boden und der Sensenmann steht vor ihr.Zum Glück konnte ich sie noch retten.Ob sie noch schwanger ist,weis ich nicht...


    Gruß,Vinny

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Also bei mir ist mal eine schwangere Frau eingezogen. Es waren aber schon 7 Sims in dem Haushalt und sie war dann eben die 8. und wenn das Baby dann gekommen wäre, wären es 9 gewesen. Sie hatte dauernd Hunger und kaum Energie und ich hab eben geschaut, dass sie isst und schläft, aber das hat überhaupt nichts gebracht und wie sie hochschwanger war, ist sie dann gestorben. Wahrscheinlich, weil das Spiel keine 9 Sims im Haushalt erlaubt?

  • Ich hab auch ein Problem mit einer schwangerne Simsfrau!=/
    Hier die Vorgeschichte:
    Frau hat Lebenswunsch erfüllt(immer noch 29 Tage bis Knacker=aging off), sucht sich verheirateten Mann, der trennt sich von seiner Frau, die neu Frau wird schwanger(mit Drillingen, weil ich einen Download benutzt hab, also auf die Frau geklickt und dann Drillinge oder so, dann dasselbe beim Mann und die haben dann eben ein Baby gemacht:D ), jetzt kommt der Mann von der Arbeit heim, will Frau einen Antrag machen, da fängt sie auf einmal an zu "winken", also das machen die ja glaub immer kurz vor der Entbindung, greift sich an den Bauch und das ganze wiederholt sich bestimmt 10 Stunden lang!=///Sie konnte sich net mehr bewegen, nicht mehr aufs Klo oder essen und so! Stand immer nur in der Küche und hat gewunken!:rolleyes
    woran kann das liegen, was kann ich dagegen machen?!
    LG, Userfortest

  • Zitat von Userfortest

    Ich hab auch ein Problem mit einer schwangerne Simsfrau!=/
    Hier die Vorgeschichte:
    Frau hat Lebenswunsch erfüllt(immer noch 29 Tage bis Knacker=aging off), sucht sich verheirateten Mann, der trennt sich von seiner Frau, die neu Frau wird schwanger(mit Drillingen, weil ich einen Download benutzt hab, also auf die Frau geklickt und dann Drillinge oder so, dann dasselbe beim Mann und die haben dann eben ein Baby gemacht:D ), jetzt kommt der Mann von der Arbeit heim, will Frau einen Antrag machen, da fängt sie auf einmal an zu "winken", also das machen die ja glaub immer kurz vor der Entbindung, greift sich an den Bauch und das ganze wiederholt sich bestimmt 10 Stunden lang!=///Sie konnte sich net mehr bewegen, nicht mehr aufs Klo oder essen und so! Stand immer nur in der Küche und hat gewunken!:rolleyes
    woran kann das liegen, was kann ich dagegen machen?!
    LG, Userfortest


    bidde, is wichtig, kann niemand helfen?!
    PS:Am Download liegts nicht, jedenfalls kann man´s so nicht beheben, vielleicht auch schon zu spät, weil sie ja schon schwanger ist?!:confused:

  • Ein bisschen gedulden musst du dich schon ;) Obwohl es eigentlich selten ist, dass sich nach 5 Stunden noch keiner gemeldet hat...na ja...


    Hast du schonmal versucht die Frau per moveobjects on zu verkaufen, in die Nachbarschaft gehen mit speichern und dann wieder ins Haus rein? Das könnte vielleicht helfen...
    Hm...ansonsten muss es ja irgendein Fehler bei der Geburt sein. Theoretisch sollte ja nach dem winken und den Wehen dieses Schild kommen mit "es wird Nachwuchs geben" oder so. Dass das vielleicht nicht klappt?
    Na ja, probier erstmal das eine, dann sehen wir weiter. Wenn eben nichts funzt, musst du wohl die Schwangerschaft durch andere Mittel abbrechen müssen.

  • Also, moveobjects on ist doch auf Pfeil nach oben, Strg und C und dann eingeben, oder?! Dan auf die Frau klicken(?)und verkaufen, speichern, Nachbarschaft und wieder ins Haus?
    Achso, die Frau war noch gar nicht dick, also direkt die Geburt hat sie nicht gleich! Und gestern als ich nochmal ins Haus bin, nach dem Speichern, konnte sie kur auf die Espressomaschine klicken und alle Bedürfnisse auffüllen!:misstrau
    Thx schonmal!=)

  • Zitat

    Also, moveobjects on ist doch auf Pfeil nach oben, Strg und C und dann eingeben, oder?


    Jap genau.


    Hast du Hacks oder Downloads im Spiel, denn die könnten die Ursache sein.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • bei mir ist es seit einem hack so, das, wenn frauen wie auch männer (pregnancy4allhack ;) ) schwanger werden, sie dann vor der geburt winken und es kommt eine fehlermeldung. wenn das jemandem passiert und er weiß nicht wieso, ist es relativ einfach. man klickt auf reset und macht dann sofort pause, öffnet den boolprop testingcheatsenabled true cheat (NACH DEM BENUTZEN ABER SOFORT DEAKTIVIEREN!!!) drückt mit STRG auf den sim und wählt "Umziehen..." dann kommt ein Fenster mit auswahlmöglichkeiten auf englisch. einmal "Majerity (oder wie das auch immer geschrieben wird :kopfkratz ) und einmal Underwear oder sowas. dann klickt auf eins von beiden, egal welches, und dann sollte die geburt normal von statten gehen. wenns das erste mal ned klappt halt öfters versuchen. oder kurz vor der geburt nicht die normale kleidung tragen, sondern z.b. unterwäsche ;). ist halt ein fehler vom pregnancy4all hack soweit ich das bei mir herausgefunden hab. wollt ich nur mal so einwerfen falls jemand damit mal probleme haben sollte :misstrau :kopfkratz

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, lag an einem Download, nämlich "normale Kleidung in der Schangerschaft"!:rolleyes Hab den jetzt gelöscht und ei frau hat Drillinge bekommen->perfekt!=))
    Danke euch nochmal, LG, Userfortest