Plötzlicher Tod in der Schwangerschaft

  • also ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht, habs aber net gefunden.
    meine simfrau ist jetzt bei der geburt gestorben... war ihr 6. kind und sie ist direkt nach der geburt tod umgefallen. wie kann das passieren? hab bisher noch nie was darüber gelesen... immerhin warne ich hiemit andere... geburten tragen auch gefahren mit sich :Schmoll

  • Ach du Schande,wirklich?Von dem hab ich ja noch nie was gehört!Waren auch alle Werte so ziemlich im grünen Bereich?Denn,gerade wenn die schwanger sind,purzeln die oftmals schneller in den Keller als man gucken kann!Zumindest gewisse,wie Energie und Harndrang!

    Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

    Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

  • ...vielleicht war sie aber auch schon vor der geburt total fertig...und hats danach nicht mehr lang gemacht...!
    Kann natürlich auch sien, dass es "komplikationen" bei der geburt gab...[aber das halte ich für unwahrscheinlich...]

  • Also,bei mir ist auch mal eine Sims-Frau gestorben.............Nach ein paar Tageb Geburt,die hatte aber zu wenig Schlaf weil der kleine Wonneproppen ständig geschrien hat!

    Vielleicht hatte sie ja eine Lebensmittelvergiftung oder ähnliches,haste ihr schlechtes Essen essen lassen?Oder sie war vielleicht schon krank!

    Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

    Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

  • *lachmichweghier*Vielleicht liegt es ja wirklich daran,weil du deine Sims-Dame mit ihren Ängsten konfrontiert hast!Musste das nächste mal besser darauf achten was für Ängste die haben,sonst könnte dir das unter Umständen nochmal passieren und irgendwann haste dann vielleicht alle abgemurckst!*gg*Ne,das kann schon das es daran liegt!Wie hat das denn ausgesehen,die hat das Baby bekommen und gleich danach fiel die tot um oder wie?

    Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

    Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

  • Dann hat sie vielleicht einen Schock erlitten durch das Kind und ist daran gestorben..^^

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • war denn die Laufbahn gold oder platin?
    durch die Erfüllung der Angst dürfte die drastisch gefallen sein
    wenn die nur grün war könnte die in tiefrot gefallen sein
    aber das man davon gleich stirbt?

  • In einem Haushalt können nur max. 8 Leute wohnen. Vll. ist sie ja deswegen gestorben, weil es sonst 9 Leute gegeben hätte.


    Aber am warscheinlichsten find ich, dass sie vorher irgendwie schon krank war.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja aber warum is dann ausgerechnet sie gestorben? zufallsprinzip??


    nene also soweit ich weiß wird ein sim nur zum psycho wenn man ihm seine ängste erfüllt. aber vlt. hatte sie hunger vor der geburt oder wirklich ne lebensmittelvergiftung. kann ja sein dass du die meldung überlesen hast. oder es is ein bug. mir is es zwar noch nie passiert und ich hoff auch dass des nie passiert.

  • Die Option "Baby machen" ist gar nicht verfügbar, wenn schon acht Sims im Haushalt leben. Oder ist während der Schwangerschaft noch jemand dazu gezogen? Weil die Erklärung hört sich für mich logisch an, auch wenns ne brutale Art ist, den Stand bei acht Sims zu halten


    :huhaa

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Die Option "Baby machen" ist gar nicht verfügbar, wenn schon acht Sims im Haushalt leben. Oder ist während der Schwangerschaft noch jemand dazu gezogen? Weil die Erklärung hört sich für mich logisch an, auch wenns ne brutale Art ist, den Stand bei acht Sims zu halten


    Naja... ich würde mal davon ausgehen, daß bei 7 Sims, von denen einer schwanger ist, sowieso niemand mehr einziehen kann - gerade um dieses Problem zu vermeiden. Das die Mutter deshalb stirbt, kann ich mir jedenfalls irgendiwe nicht vorstellen...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Muss Dusk zustimmen. Wenn sieben Personen in einem Haushalt leben und einer davon schwanger ist, kann definitiv niemand mehr einziehen.
    Dass die Mutter nach der Geburt tot umfällt, um Platz zu machen, wäre außerdem für die Amis so ein Drama, dass bestimmt sämtliche EA Games Spiel in Amerika für alle Zeiten verboten würden ... ;)


    Im übrigen - wenn ich sechs Kinder hätte, würd ich für meinen Teil auch lieber den Löffel abgeben wollen ... ;)

  • Vielleicht liegt es an einem 'Geisterschock'. Hat sich die Simdame erschreckt, bevor sie tot umgefallen ist? Kam wirklich keine Meldug, dasss dein Sim krank ist oder irgend so was. Also das zu viele Sims in dem Haus wohnten schliess ich schon mal aus. Also aus meiner Sicht könnten die Todesursache nur ein Geisterschock oder eine Krankheit sein. Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag helfen.





    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Also die was bei mir gestorben ist hatte keine Krankeheiten und es waren insgesamt 3Personen im Haus! Allerdings ist mir letztens was witziges passiert der Geist von der Mutter ist ins Haus geflogen und hat ihr Tochter umarmt und dann haben sie gemeinsam gespielt! Wahrscheinlich ist das e nicht neu aber mir ist sowas vorher noch nie passiert es sah so süß aus!!

  • Ich hatte das letztens mit einer Familie auch schon mal. Da ist die Frau direkt nach der Geburt tot umgefallen...die hat das Baby noch auf den Boden gelegt und dann kam der Sensemann...
    Ich weiß noch, dass sie vorher lange Zeit die Grippe hatte und auch Angst vor ein weiteres Baby hatte.... Die Farbe des Geistes weiß ich gar nicht mehr genau...muss ich nochmal gucken...die Famile und die Urne gibts ja noch...muss ich mal auf den Geist achten...ich glaube der war rot oder grün...hm...aber trotzdem schon recht komisch...dass sie einfach so stirbt...nach der Geburt. Das arme Baby...der Vater hatte dann ganz schön viel zu tun...ab dann war alles schwierig, weil die ganze Familie nur am trauern war und auf nix mehr Bock hatte....nja :schoko

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]