• WIe schon gesagt weil heiraten so schön is :D noch ein paar unromantische Bilder von mir! (mal mit Anständigen Köpfen :D)

    1.


    2.


    3.


    4. (leicht verrutscht!)


    Das wars dann auch schon wieder!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Heiraten is wirklich schön!
    Nochmehr von mir aber mit ner richtig Sexy Frau :p
    Und nochmal danke für Die Ballons die musste ich doch gleich mal ein Bauen :D


    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    6.


    So zwar schon wieder nich romantisch aber ich kann einfach nich aufhören

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Weil das hier soooo ein schöner Thread ist, will ich euch auch meine Hochzeitsbilder der Addams Family präsentieren:



    Diese romantischen Addams! Gomez macht seiner Morticia einen Heiratsantrag! *seufz*



    Die Hochzeit! Der Geist des verstorbenen Onkel NickNack schwebt über ihnen. :eek:



    Sogar das Hausmädchen ist von diesem berührenden Hochzeitsfest begeistert!



    Die anschließende Feier mit passender Hochzeitstorte


    :love :love :love

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • So nun wo ich weiß wie das mit den bildern hier reinstellen geht (noch mal danke sag an EngelchenFfm... und bussi gib) muß ich dch gleich mal eins posten.... das ist nicht so schön und auch nicht romantisch aber halt ne hochzeit... heute abend stell ich nen besseres rein... meine eine Sim frau wollt ja gestern heiraten aber der komische tuppes hat immer nein gesagt :( ich hoff er sagt heute jaaaaaaaa....


    Mein bild !!!

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • So nun noch ein paar bilder von mir :D
    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    Tjaaaa das wars sie sind nich ganz so gut gewirden aber was soll man machen ;)


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • So noch eine Hochzeit am See von mir!
    Hoffe ihr mögt es:



    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Jean-Luc macht B'Elana einen Antrag.



    Die Hochzeit, Hausbewohner Geordie ist auch schon da.


    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hier das Hochzeits-Foto von Ina und Armand:



    Der erste Mann in meiner bisher 4köpfigen Frauen-WG. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Lange nichts gebracht es wird wieder zeit! :)
    1.


    2.

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ich weiß nicht ob das geht oder ob es das schon gibt aber wie wäre es, wenn ihr hier Bilder von den Hochzeiten reinpackt, also von euren bei Sims.
    Wenn es das Thema schon gibt, bitte verschieben und wenn das Thema verboten oder Kacke ist, schließen. Ich fange dann mal an.





    und von einer anderen Hochzeit.(Aber mit den gleichen Personen:D)

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Warum antwortet denn keiner? Ich will eure Hochzeiten sehen!!!! :heule

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Nicht gleich rumheulen, wenn jemand Hochzeitsfotos hat wird er die schon zeigen ;)

    Es gab sowas schonmal, ist aber schon ewig her... Ich werde den Thread mal suchen, und schauen ob es sich lohnt dort weiter zu machen, wenn dort aber eh keine Fotos mehr zu sehen sind kann das gerne der neue Hochzeitsthread sein :)

    Edit: Hab ihn gefunden, und die Beiträge ohne Fotos gleich mal ins Archiv geschoben, ist also schön übersichtlich hier :D Das mußte sein, waren nämlich meine allerersten Versuche drin Bilder ins Forum zu stellen, und das war peinlich :lachen

  • Wo hast du denn das schöne Brautkleid her?

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Ich setll hier auch mal was rein ! :wink


    Der Antrag:


    Und der Kuss:

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]