* ♥ I'm here the Princess ♥ *

  • Ich habe so viele tolle Foto storys gesehen und habe mir überlegt nicht auch eine zu schreiben,und das hab ich hier angefangen!
    VIEL SPAß BEIM LESEN!!





    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Das bin ich mit meiner ganzen schönheit.
    Ich heiße Sheila und bin neu hir in Herovillage.
    Früher wohnte ich in New York.
    In meiner Klasse war ich die hübsche,nette,lebhafte Shelly,das ist nähmlich mein Kosename.
    Ob wohl ich hir in Herovillage noch gar nicht in der Schule war habe ich ein gutes Gefühl bei diese sache.
    Nun genug von MIR,ich stell euch mal meine Mutter for!

    Das ist meine Mutter Jennifer.
    Sie sieht mir gar nicht ähnlich meine schönheit habe ich fon meinem Dad.
    Meine Mutter gewann,als sie noch ein Teenager war bei der Wahl Miss Sexy den ersten Preis.

    Hier ist meine Mutter mit meiner nun 9 jährigen Schwester im 8.Monat.

    Das ist meine Mutterim 10.Monat.
    Diesesmal ist sie von mir schwanger.
    Aber nun zu meinen reichen,verspieltem Vater

    Hier ist mein Vater wie schon gesagt
    reich und verspielt.
    Er hat aber auch eine besondere persöhnlichkeit.
    Reich ist mein Vater wegen deren Mutter sie schrieb ein Lied das
    "Christmas" und fon diesem MEGA Hit lebt mein Vater schon seit seiner Kindheit.

    (sry das dass Bild nicht nah ist)
    Das ist sie Holly die nerfigste Person in meinem ganzem Leben,
    hier eine kleine aufzählung warum:
    1)Sie liest mein Tagebuch IHREN Freunden LAUT vor.
    2)Weckt mich um 5:00 Uhr immer mit ihrer SINGENDEN (das aber nicht heißt das sie singen kann)Barbie auf.
    Und zu guter letzt:
    3)Sie nimmt meinen Schminkkoffer und malt mit dem Lippenstifft während ich schlafe und schmiert sie auf MEIN Gesicht.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    So ich glaube das reicht erst mal aber heute gibt es sicherlich eine Fortsetzung!!!!

  • Hi! Also deine Sheila finde ich recht hübsch! Aber der Hintergrund der Bilder wirkt irgendwie langweilig! Bitte mach die Bilder größer dann wirkt auch alles viel ansprechbarer! Wegen dem Hintergrund, draussen kannst du viele Blumen und Pflanzen stellen und drinnen viele schöne Dekoartikel! Außerdem achte darauf, dass du nicht im Baumodus fotografierst und achte auch auf Rechtschreibfehler....(Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich *gg*) und setze auch Satzzeichen (bei ein paar Sätzen hast du Beistriche vergessen)
    Sonst ist es ja schon eine nette Einleitung!
    GLG Simone

  • Snowdrop hat schon alles genannt, weswegen ich mich mit dem Inhalt beschäftigen werde:
    Man bemerkt, dass du nicht besonders gut in Englisch bist oder es noch nicht so lange hast. Die Satzstellung ist im Englischen nämlich (ohne h ^^) nicht wie im Deutschen. Der Titel müsste "Here, I'm the princess" lauten. ("I'm the princess here" geht auch, ist aber nicht so gut).
    Sheilas Persönlichkeit erinnert mich an die typische Mary-Sue. Die Definition dieses Begriffs habe ich aus Wikipedia, ich bin heute zu faul, um die Erklärung selbst zu schreiben.

    Zitat von Wikipedia

    [...] Eine perfekte Figur, die jeder liebt, alles kann, die Welt rettet, perfekt aussieht, [...], sich am Ende heldenhaft opfert [...] oder ähnliches. Hat oft rabenschwarzes Haar mit einer einzigen weißen Strähne, wunderschöne schwarze, blaue oder grüne Augen und einen ungewöhnlichen Namen. Mary Sues gab es wohl schon immer in der Literatur, ihren Namen erhielt sie in der Fan Fiction allerdings durch “A Trekkie's Tale” von Paula Smith (die Geschichte erschien 1974 im Fanzine Menagerie #2), einer Parodie in deren Mittelpunkt die Halb-Mensch/Halb-Vulkanierin Lieutenant Mary Sue stand, die Kirk, Spock und Dr. McCoy das Leben rettet.

    Meine Fotostory:

  • Danke ja ok aber die nächste forhstellung meiner sims ist leider noch mit nem fadem Hintergrund aber dan wird alles besser!!
    Stimmt NathSkywalker ich habe erst seit sechs wochen englisch.

    Bitte liest weiter.

  • ähem. es gibt keinen 10. monat glaub ich :D
    Außer das is bei sims anders. Sonst find ichs ganz gut. Nath hat eigendlich alles gesagt also....
    schreib bald weiter!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Sango04

    ähem. es gibt keinen 10. monat glaub ich
    Außer das is bei sims anders.



    Es gibt sehr wohl einen zehnten Monat. Man spricht zwar meist nur von neun Monaten, doch in Wirklichkeit dauern die meisten Schwangerschaften etwa zehn Monate... Also soviel mal dazu.
    Ja, zur Story: Man kann eben noch nicht sehr viel sagen, da bisher nur die Personen vorgestellt wurden. Alles, was ich an Kritik habe, wurde eigentlich auch schon genannt. Achte nur auf deine Rechtschreibung, es heißt "der Lippenstift" und "die Barbie". Ich denke das weißt du auch (:D), wollte dich nur mal darauf hinweisen... ^^
    Liebe Grüße, schreib schnell weiter,
    die Gwen

  • Hast du Deutsch auch erst seit 6 Wochen?? nein *scherz*
    aber mit 13 solltest du schon wissen, dass man "von" mit v und nicht mit f schreibt! Das finde ich irgendwie störend!
    Persönlichkeit schreibt man ohne h und groß!!
    Bitte lies den Text noch mal durch bevor du auf antworten gehst! Du kannst den Text auch von hinten lesen also von hinten anfangen dann erkennst du die Fehler besser!!
    glg simone

  • Zitat von Snowdrop

    Hast du Deutsch auch erst seit 6 Wochen?? nein *scherz*
    aber mit 13 solltest du schon wissen, dass man "von" mit v und nicht mit f schreibt! Das finde ich irgendwie störend!
    Persönlichkeit schreibt man ohne h und groß!!
    Bitte lies den Text noch mal durch bevor du auf antworten gehst! Du kannst den Text auch von hinten lesen also von hinten anfangen dann erkennst du die Fehler besser!!
    glg simone



    Ja also EIGENTLICH bin ich erst 10!

  • Du bist 10???
    Öhm ja ne ist klar*g*
    Warum stellst du zweimal die Mutter vor???
    Wenn du Fotos machst dann achte darauf das die Wände oben sind dann wirkt es realistischer,und achte auch darauf das du die Bilder nicht im nicht im Baumodus Fotographierst so wie in Bild 1 und 2.
    Aber das bekommst du schon hin


    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Warum schreibst du dann, dass du 13 bist?
    Es ist klar das eine 10-Jährige noch nicht so gut wie eine 13-Jährige schreiben kann!
    Also ist es eher etwas peinlicher wenn eine 13-Jährige noch so viele Schreibfehler macht.
    Nun ja genug davon!
    Die Story ist schon mal ganz okay.
    Bei ein paar Bildern könntest du etwas mehr text schreiben!
    Und noch was! Es heisst nicht "von mir schwanger" sondern "mit mir schwanger" Lol, sonst versteht man da was anderes darunter...
    Werde weiter lesen!

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • DANKE FÜR DIE VIELEN NETTEN KOMMIS!!
    Kapitel:2
    Mein langweiliges Leben
    (dieser Teil ist der EINZIGE langweilige Teil,ab dem drittel Teil gehts dan richtig los!)

    Das ist mein neues Zuhause.
    Wie ihr seht kommt mein Vater gerade von der Arbeit.
    Ob wohl wir hir erst eingezogen sind,musste Dad gleich wieder Arbeiten.


    (sry wegen Bett dahinter)
    Ein normaler Tag fängt für einen Teenager eigentlich immer mit dem Aufstehen an.
    Hir bin ich mit foller eleganz gerade aus meinem Bett gekrochen.
    Weil ich keinen Wecker habe Weckt mich meine Mutter immer auf.
    Wie oft habe ich ihr schon gesagt das ich meinen Schöhneitsschlaf brauche,und das ich nicht eine singende Mutter als Wecker brauche!

    Befor ich meine Haare kämme beginn ich mit meinem Aufwermtraining für den Morgen schließlich ist Heute mein erster Schultag.

    Das dummste und das anstengenste zugleich ist bei mir immer der Hampelmann.
    Ich finde das sehr kindisch aber meine frühere BESTE Freundin hatt mir mal gesagt das das die Figur immer schlank helt.

    Da es ja noch recht Früh war ging ich zu meinem Pc den ich "Kleine Schwester" getauft habe.
    Ich loggte mich mit meinem Namen "The_Super_Princess" in den Chat "Flower Holidays" ein.
    Dann ließ ich gespannt meine Mails.
    Als ich eine Mail von "The_Super_Prinz" beckamm,dachte ich ich lese nicht richtig!,der hieß echt "The_Super_Prinz" ob das wohl zufall ist??
    Ich wusste nicht das diese eine Mail mein ganzes Leben verändern würde.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


    Was denkt ihr hat mit der geheimnisfollen Mail in sich bitte schreibt mir eine Antwort



  • Wow wirklich nett von dir!!!
    Das mit dem Liebesleben könnte schon sein!!
    Wer weis wer weis

  • Hmm... Ich hoffe, du bist mir nicht wütend, aber irgendwie finde ich die Fotostory langweilig. Sie erzählt von einem ganz normalen Leben, ja, das habe ich schon erfahren. Aber jetzt, wo es das gleiche Thema ist, sie lernt einen Jungen kennen, der sie bestimmt enttäuscht, oder was anderes und das ist ohne Spannung. Und ein Liebesleben ohne Probleme hat schließlich keiner. Der Schreibstil gefällt mir nicht so, du schreibst ziemlich abgehackt und ohne Gefühle. Du beschreibst nur den Tag, und das ist auch nicht so toll. Und "Ich wusste nicht, dass diese Mail mein ganzes Leben verändern würde", ist da sehr falsch gewählt. Das verrät alles und nimmt die übrige Spannung. Das sollte man besser im Erzählermodus schreiben, da man sonst (zumindest ich) verwirrt wird. Und als sie sich an den Comp setzt, wirds wieder langweilig. Man hätte da die Spannung aufbauen können, wie sie die Mail bekommt und was sie dabei tat, blieb ihr die Luft weg, hatte sie Herzklopfen, so was eben. Die Gefühle hättest du auch mehr ausbauen könnten und nicht so wenig Text darunter schreiben. Ihre schwangere Mutter, da wurde ich wieder angeödet, weil das wieder nichts spannendes war. Der Titel der Story sagt allerdings nichts aus, warum, das ist einfach so. 'Foller' schreibt man 'Voller'. Dafür, dass du dreizehn sein könntest, hast du ziemlich viele Schreibfehler. Mir fehlen die Gefühle, Gedanken, Beschreibungen, all das fehlt mir bei deiner Story. Den Raum beschreiben:


    "Als ich den Raum betrat, fühlte ich mich eingeengt. So war es sonst nie."


    Beispiel. Beispiel Gefühle:


    "Mir war so, als ob mich irgend was aufregendes am Computer erwartete, als ich ihn anschaltete. Was hatte das zu bedeuten?"


    Beispiel Gedanken:


    "Zitternd fuhr ich mit der Maus auf meinen Posteingang. Die Mail blinkte rot. Sollte ich auf sie klicken? Was erwartete mich?"


    Sind nur kleine Beispiele, mit denen man das spannender gestalten kann und weiterlesen möchte.


    Ich hoffe, du bist mir deswegen wirklich nicht wütend, weil ich ehrlich war. :)


    single

  • Ich bin dir echt nicht böse den jeder hat ja einen anderen Geschmack.
    Auserdem habe ich ja geschrieben das dieses kapitel2 langweilig ist.
    Ich kann halt storys noch nicht so hut schreiben immerhin ist das meine erste und immerhin bin ich 10!!
    Aber egal

  • huhu,


    hmm jo ist ja noch ziemlich langweilig.
    Aber nun gut.
    Bitte nimm doch eine größere Schriftart,weil diese ziemlich auf die Augen geht, und man sozusagen vor dem Bildschirm klebt.
    Nun zu der Rechtschreibung,
    hmm ich würde dir empfehlen deine Texte vorher durch ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen (Word hat so eins)
    So wenn du alle Punkte beachtest wird das schon ;)


    L.G Schnee Tiger




    PS: Wenn du erst 10 bist warum sagst du dann du seist 13?
    Das blamiert dich doch nur unnötig.

    [CENTER]



    [/CENTER]



  • Ja wenn ich jünger bin will keiner mit mir was zu tun habn den ich habe früher 10 angegeben und sie schrieben mir
    Ma so a kloana Patz wie du will lesen und schreiben kennen!!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE=6][/SIZE]
    [SIZE=3]Tokio Hotel [/SIZE]
    [SIZE=3]Bill[/SIZE]
    [SIZE=3]4-Ever[/SIZE]