~Popstar auf Umwegen~

  • So,nun kommt endlich meine 2.Fs und ich hoffe,sie wird besser als die 1.
    Nun ja: Der Titel hat aber überhaupt nix mit dem Film(mit Hilary Duff) zu tun.
    Also ich glaub ich fang lieber mal an,als dass ich die ganze Zeit daherblabber*gg*
    Let´s go!!!



    DIE HAUPTPERSONEN:

    Hi! Dass ich bin ich,Hazel Sheridan,und bin 16 Jahre jung.
    Wie man sieht,bin ich nicht gerade die schönste und bin die Anziehungskraft von Tussen,damit sie mich z.B. Fettie nennen. Und zu diesen Tussen gehört meine Schwester...

    ...Crystal!!! Sie ärgert mich,wo und wann sie auch kann,mit ihren Tussenfreundinnen.
    Sie ist auch Mama´s Liebling,weil sie auch super aussieht und dafür hasse ich sie.
    Das ist zufällig ein Foto,wo sie mal nicht gut ausschaut. Hehehe...
    wenn die wüsste!

    Und dass ist meine Mum. Sie ist ein richtiger workaholic,wie man vielleicht sehen kann(siehe Kleidung).
    Sie sieht zwar sooo schön aus,ist aber eine richtig doofe Kuh.
    Sie verbietet mir sogar,mich zu schminken und ich wohne in einem kleinen Poolhaus wo kaum was drinnen steht. Meine Schwester hingegen,wonht in einem richtig schönen Zimmer mit einem RIESEN Bett.


    ---------------
    Fortsetzung folgt noch heute...

  • Ja dann Anfang ist doch schonmal ganz gut. Die Bilder gefallen mir. Und die Mutter ist voll hübsch. Text war ja noch nicht allzu viel,aber der da war war jut. (toller Satz) Freu mich schon wenns weiter geht..:luvlove

    [center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

    [center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

  • Ich mag solche Geschichten irgendwie immer, in denen ein "hässliches, eher stilles" Mädchen in einen richtigen "star" verwandelt wird.
    Ich denke mal, das wird noch interssant weitergehen! Der Anfang ist schon mal ganz gut finde ich. Achte vielleicht noch ein bisschen auf die Satzstelleung zB und ich wohne in einem Poolhaus, wo kaum was drinnen steht hört sich ein bisschen komisch an, aber sonst ist der Text gut!
    Freu mich schon auf die Fortsetzung...

    LG

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ah,schon 2 Leser.
    Also jetzt in der Fortsetzung wirds nicht besonders interessant,aber es kommt schon noch.
    Und sorry,wegen den Wänden: Das hab ich erst gemerkt,als ich schon mit allem fertig war.
    Hier,wie versprochen die Fortsetzung.



    Schon in der Früh fängt die ganze Streiterei mit der doofen Zicke immer an.
    Diesmal war es,weil ich fast die gleiche Unterwäsche anhatte wie sie.
    C:Sag mal,spinnst du?! Nur weil ich die Unterwäsche habe und sie mir vielleicht so gut steht,musst DU sie doch nicht haben!!!
    Du siehst da drin aus,wie eine ausgepresste Leberwurst, du Doofie.
    H: Du,du,du...


    Weiter kam ich nicht,denn...



    ...es war Zeit zu frühstücken,weil in einer Stunde der Bus schon wieder kam,und ich einen wirklich peinlichen Tag vor mir hatte. Aber das wusste ich ja nicht.
    C:Iiiiieh Mum,schau mal. Findest du nicht auch,dass Hazel wie eine Leberwurst aussieht?



    M:Was sagst d-...ähm,der Bus kommt!!!



    C(denkt):Na warte du Hazel-Rotz!!!


    Was hat Crystal vor?
    Wird Hazel den vermutlich peinlichen Tag überstehen?
    -----------------
    Fortsetzung folgt...

  • ja also ich find den Anfang auch schonn ma ok,
    bin ma gespannt wie es weiter geht:)

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Hi,
    Ich find deine Story echt super, Zicken-Zoff FS gefallen mir besonders gut :D
    Wenn ich was anmerken darf, ich finde diese Crystal überhaupt nicht hübsch ^^

  • hey ^^
    mir gefällt die Fs schonma gut, streit wahaha... *hust*
    also... *denk* Die dialoge würde ich anders machen... aber ist ja jedem das seine... aber ansonsten gefällt mir wie du schreibst *nodnod*
    ^-^ ich les ganz sicher weiter!
    baibai

    [center]Now you feel like number one...[/center]
    [center][/center]
    [center]Whitey-chan ^.~[/center]

  • Es freut mich,dass schon so viele mitlesen.
    Ich kann aber erst so ab nächster Freitag o Samstag weiter machen,dafür aber jeden Tag eine Fortsetzung,okay?


    Wer wil benachrichtigt werden?

  • Hellüüüüüüüüüüüüüüüü xD



    So, Phoebe *händereib* Zicken-Zoff les ich auch gern, das ist ein Super-Thema! Diese Crystal ist ein wenig doof... ne, ganz doof!


    Zitat

    ausgepresste Leberwurst

    *wegschmeiß*


    Dein Schreibstil hat sich gebessert, allerdings gefallen mir diese Dialoge nicht. Schöner wäre es, wenn du in ganzen Sätzen schreiben würdest und Zeichen (" >>...<<) benutzen würdest >_< Mehr Text wär auch schön. Die Grafik müsste auch höher gestellt werden :D Und mir fehlen die Gefühle - die kommen bestimmt noch. Wer wird denn der Popstar? @.@ Hoffentlich nicht Crystal +.+ die nervt tierisch!!

  • @singelcat okay,dass mit den dialogen verbesser ich nächstes mal bei der fortsetzung.
    Um Gottes Willen nein,crystal wird natürlich nicht der star sondern Hazel.
    Ja na klar die Gefühle kommen noch

  • Hey,
    die beiden Teile sind echt schön.
    Ich finde aber Crystal nicht so nett aber
    so ist das nunmal bei Schwestern*grins*
    Kannst du mich vielleicht benachrichtigen?


    LG:Jeanyfan92 alias Sarah

    [CENTER]Nur noch 14 Tage bis ich in den Urlaub fliege.
    Greetz to all my best friends *heagdl*
    (:MyBlog~
    [/CENTER]

  • hmm also es ist schonmal eine schöne idee vorhanden.
    aber ich habe da doch ein paar kleine kritik punkte
    1. die Wände sollten immer oben sein
    2. ich würde Wörtliche rede lieber so machen " du bist schön"sagte Vanessa neidisch.
    so kann man dann wunderbar die Stimmlage beschreiben,und ließt es sich besser.
    So das wären die Kritikpunkte.;)


    So und jetzt werde ich die anderen fs' verfolgen


    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hey!


    DIe FS ist schon schön,aber meinst du nicht die Person "Crystal" ist zu hässlich?:D Irgendwie sieht dat schrecklich aus,ok es soll ja schrecklich sein xD

    Zitat

    ich würde Wörtliche rede lieber so machen " du bist schön"sagte Vanessa neidisch.


    Ich meine auch das die wörtliche Rede so besser ist!Macht bei mir einen besseren Eindruck und vielleicht auch bei anderen auch :D Aber mach weiter so,so was gefällt mir :D


    Liebe Grüße von Bella!

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Hi! Also von der kritik her ist ja schon ziemlich alles gesagt worden, da kann ich mich nur anschließen!!
    Mir gefallen alle Personen nicht, weiß auch nicht warum... wahrscheinlich geschmackssache aber ich finde die sehehn aus als hätten die Plastikgesichter oder so!! :D
    Und irgendwie fehlt mir der gewisse Ausdruck den Bilder haben sollten! Qualität ist auch nicht sehr gut! Werde aber weiterlesen!
    lg simone

  • HI,
    also, das meiste ist gesagt worden... mit der Qualität der BIlder, der Wörtlichen rede u.s.w.
    Das mit den "plastikgesichtern" kann ich bestätigen, könnte aber auch an der Grafikeinstellung liegen.
    Das Crystal nicht die hübscheste ist, find ich ok, denn, viele denken ja immer, sie seien so wahnsinnig hübsch und tun auch so und kommen überall gut an, dabei liegt schönheit doch sowieso immer im auge des betrachters *g*


    Der Text ist bisher recht dürftig... ich mag viel Text zu BIldern, weil man da so viel mehr beschreiben kann, was auf den Bildern nicht zu sehen ist.


    eigentlich wollte ich noch irgendwas schreiben, aber irgendwie is mir das grad entfallen.. sollte es mir wieder einfallen, setzt ichn EDIT in den Beitrag *zwinker*


    Ach und könntest du mich auch benachrichtigen?
    Wäre lieb danke


    liebe grüße und frohes schaffen
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Schöne Story,gefällt mir (und meiner Freundin) supergut!
    Schade das du erst zwei Fortsetungen hattest.Gibts es hier auch sowas ,wie *benachrichtigen*?Wenn,ja trag mich in die liste ein.

    Greets,
    PinkTrouble

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • So weiter geht´s.
    Ich hab versucht ein paar Dinger zu verbessern,ist aber nicht alles. Die Dialoge lass ich so,da viele es so besser finden.


    "][/URL]
    Als Crystal und ich aus dem Bus zur Schule ausgestiegen waren,ging sie wie immer sofort zu ihren doofen Freundinnen,den Rosa Chicks,
    Crystal: ,,Hi Girls.´´
    Magarit(l.),Naomi(r.):,,Hi Crys!´´
    Was ich nie erwartet hätte ,war aufeinmal da:Sie waren nett zu mir.
    Magarit: ,,Hey Hazel. Na wie geht´s?´´
    Hazel:,,Ähm gut!?´´
    Naomi:,,Geile Klamotten hast du an.´´
    Hazel: ,,danke.´´


    ,,DingDong´´
    Hazel: ,,Ich muss gehen,tschüß.´´


    Da ich nun weg war,flippte Crystal völlig aus.
    "][/URL]
    Crystal: ,,Sagt mal,spinnt ihr jetzt total?! Das ist doch nicht unsere Freundin! Wie könnt ihr nur?´´
    Naomi:,,Wir wollten doch nur höflich sein *schluchz*´´
    Crystal: ,,pffff...höflilch,dass ich nicht lache´´


    "][/URL]
    Fast jeder weiß,dass ich total in den süßesten Boy der Schule verknallt bin,Robbie.Und ich denke manchmal,dass er auch in mich verliebt ist.
    Doch das änderte sich ab heute:


    Wie immer blieb ich in Robbies Nähe,um ihn zu beobachten,wie er sich bewegt. Mir wurde total heiß und beinahe wäre ich schon umgefallen.
    Er wurde auch von Tag zu Tag süßer...


    Ich entschied mich nach langen Überlegungen,ihn endlich mal anzusprechen.
    Hazel: ,,Äh hi Robbie. Du-du hast was verloren,d-deine Mappe.´´
    Ich stotterte schon wieder wie wild und hunderte von Schmetterlingen flatterten in meinem Bauch.
    Robbie: ,,Hey danke,das ist ja lieb von dir´´
    Hazel:,,Ja und ich wollte dich noch was fragen: Hast-du-Lust-mit mir-auf den-Ball-zu gehen???´´
    Robbie: ,,Das hört sich-´´


    "][/URL]
    Crystal: ,,Hey Schwesterpupsi!Na,wieder mal beim flirten?´´
    Ich dachte,ich krieg die Krise. Wie kann sie mich nur vor Robbie so nennen?
    Hazel: ,,Selber...´´
    Crystal: ,,Robbie,kann ich dich mal unter vier Augen sprechen?´´
    Robbie: ,,Ja klar...´´


    --------------------
    Fortsetzung morgen...Merry Christmas @all
    Was wird Crystal Robbie erzählen?


    Benachrichtigungen:
    -BlackBeast
    -JeanyFan92
    -LadyButterfly
    -Pinktrouble
    -KuraiChan