~Popstar auf Umwegen~

  • "][/URL]Es geht schon wieder weiter...
    BlackBeast ja das ist halt so...und nenn mich bitte Phoebe*gg*

    "][/URL]
    Robbie: ,,Ja was ist?´´
    Crystal: ,,Also es geht um Hazel.´´
    Robbie: ,,Oh mann,was hast du denn gegen sie? Das nervt schon.´´
    Crystal:,,Jetzt lass mich vielleicht mal ausreden,okay? gut,also. Wie du vielleicht schon gemerkt hast,ist sie ziemlich in dich veknallt.
    Und sie hat T-shirts mit deinen und ihren Namen in Herzen. Ich persönlich finde dass schon ziemlich kindisch. Sie erzählt auch überall rum,wie schön du doch bist und was für einen knackigen Hintern du hast.´´
    Robbie: ,,Okay,okay das reicht jetzt.´´
    Crystal: ,,Naja ich wollt nur sagen, du solltest dich von ihr fern halten. Sonst dreht die noch mehr durch.´´
    Robbie: ,,Ähm ja, ich muss gehen.´´


    Hazel: ,,Und? Was ist jetzt?´´
    Robbie: ,,Lass mich in Ruhe!!! Du nervst mit deinem kindischen Getue! Bleib von mir fern. Klar?´´
    Hazel: ,,Aber-´´
    Das hatte ich nun davon mich einmal etwas zu trauen,er ging einfach weg.
    "][/URL]
    Das war mir echt zu viel. Wie kann das sein? Hatte Crys etwas damit zu tun?
    Was hatte sie gesagt? Fragen über Fragen gingen mir durch den Kopf!
    Ich lief so schnell ich konnte nach Hause.
    Hazel: ,,ICH HASSE MEIN LEBEN!!!! ICH HASSE ALLE!!!*sniff*´´
    "][/URL]
    Ich konnte gar nicht mehr gut sehen,so verschwommen und verquollen waren meine Augen. Und auf einmal stand ich in meinem Zimmer. Weg von allen. Allein. In der Schule hatte ich mich auch noch krank gemeldet.
    Ich musste jetzt was tun. Da bekam ich eine Idee. Mein bestes Medikament: Singen! Ich musste jetzt singen.
    Ich schaltete meinen Cd Player an und sang lautstark mit.
    ,,And Eiiiiiiiiiii-ijay will always love youuuuuuuuuu!´´
    Nun musste ich noch mehr heulen.
    "][/URL]
    Doch ich war nicht allein. Jemand stand unbemerkt draußen vor meinem Fenster.


    ----------------
    Fortsetzung morgen...
    Wer ist dieser Mann an Hazel´s Fenster?

  • Gute Fortsetzung,ich habe nur eine kleine Kritik:
    Dieser Satz: Hazel: ,,ICH HASSE MEIN LEBEN!!!! ICH HASSE ALLE!!!*sniff*´´..du schreibst in der Chattersprache,d.h. das '*sniff*' ist Chattersprache!;)Vielleicht kannst du es beim nächstenmal ja so schreiben:
    "Ich hasse mein Leben!Ich hasse alle!",schrie Hazel und weinte
    Also so in etwa zumindest!:D


    Bye,
    PiNk

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo!


    Zitat

    Robbie: ,,Lass mich in Ruhe!!! Du nervst mit deinem kindischen Getue! Bleib von mir fern. Klar?´´


    Ich finde dieser Satz ist mir beim lesen sofort ins Auge gefallen,dat hört sich irgendwie.....doof an!Der Junge hört ja sofort auf diese Cris,aber muss ihr doch nicht alles nachsagen oder?Das hättest du besser machen,aber ich finde die Fortsetzung war super!Und das wo sie geheult hate die Schminke so verwischt war,war wirklich auch eine gute Ide,sehr schön xD


    LG Bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Weiter geht´s


    "][/URL]
    Mir kam das jetzt etwas unheimlich vor. Wer war dieser Mann? Also ging ich raus und stellte ihn zur Rede.
    Hazel: ,,Dürft ich bitte mal fragen,was Sie hier tun? Wer sind sie überhaupt?´´
    Mann: ,,Oh sorry. Ich bin hier zufällig vorbeigekommen und hab dich singen gehört. Und ich bin Ian Summerholder,ein Castingproduzent.´´
    Hazel:,,Ach du sch****. Ähm ja...ich weiß ich sing grässlich,also-´´
    Ian: ,,Um Gottes Willen nein,du hättest eine große Karriere vor dir.
    Naja,und hättest du vielleicht Lust in dem Casting mitzumachen?Natürlich nur wenn du willst.´´
    Hazel: ,,Äh ja,aber meine Mum hätte was dagegen!´´
    Ian: ,,Na gut,dann reden wir halt mit ihr...´´
    Hazel: ,,O-k-a-y...´´


    Also schlenderten wir hoffnungsvoll auf das Haupthaus meiner Familie zu.


    "][/URL]
    *DingDong*
    Mum: ,,Ja bitte?Wer sind sie?´´
    Ian: ,,Ja ich bin Ian Summerholder.Ich hab Ihre Tochter singen gehört und möchte Sie bitten sie zum Casting hingehen zu lassen!´´
    Mum: Was,Sie sind es ja wirklich!!! Aber ich möchte nicht, dass Hazel hingeht.Das lasse ich nicht zu!´´
    Ian:,,BITTE!!! Sie hätte eine große Zukunft als Sängerin vor sich.´´
    Mum: ,,Aber unter einer Bedingung...Meine andere Tochter Crystal kommt mit!!!
    Hazel: *grunz*
    Ian: ,,Wenn Sie meinen...´´


    Natürlich ging Mum sofort zu Crystal um ihr das zu erzählen.


    Crys: ,,Oh mein Gott,ich geh zu einem Casting,oh mein Gott*kreisch*
    Und ich werde gewinnen.Hast du gehört Hazelpups? DU wirst verlieren!!! Hahahahahaha...´´
    Ian(denkt): Tussi.Unerzogen.


    "][/URL]
    Ian: ,,Und du Hazel,kommst jetzt sofort mit. Wir müssen dich umstylen. So sieht kein Star aus. Meine Kollegin Sarah wird dich perfekt stylen und wir werden etwas für deine Figur tun.
    Komm...´´
    Mum: ,,Aber ich möchte nicht,dass Hazel geschminkt wird und fit ist.´´
    Ian: ,,Ihr Problem. Ihre Tussentochter darf das ja schon!!!Man sieht schon,dass Sie sie mehr mögen. Und jetzt lassen Sie uns gehen...´´


    Zufrieden,dass Ian meiner Mum mal die Meinung gesagt hat, gingen wir in Windeseile in Richtung Ian´s Arbeit,da übermorgen am Samstag das Casting schon war


    "][/URL]
    Angekommen,war ich irgendwie richtig glücklich mal nicht bei Crys und Mum zu sein.
    Ian: ,,Hey Sarah. Wir haben ein Problemfall. Kannst du Hazel mal super schön machen? Und mach dass sie etwas fitter wird okay?´´
    Sarah: ,,Na klar,mach ich doch gern. Also Hazel: Hi erstmal. Folgst du mir mal bitte? In diesen Raum!´´
    Hazel: ,,Okay...´´


    Nachdem Sarah nach Stunden endlich fertig war, sah ich wahrscheinlich so schön aus, dass es Sarah und Ian schon aus den Socken haute.
    Als ich in den Spiegel sah,erschrak ich...


    --------------
    Wie sieht Hazel aus?
    Schön oder hässlich?


    Fortsetzung morgen

  • Wie schon gesagt würde ich nicht mehr in der Chattersprache schreiben, denn das klingt einfach komisch.Und solche Wörter/Namen k.a. wie Hazelpups oder das der Typ Crystal Tussentochter nennt würde ich auch vermeiden. Aber sonst gefällt mir die Story.

    [center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

    [center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

  • Das geht alles ziemlich schnell von statten, dann ist Hazel mal hier plötzlich macht sie dies.
    Also wenn ich Crystal wäre und meine Schwester derbst hassen würde, würde ich noch nicht einmal im entferntesten Erwähnen das wir Verwandt sind xD
    Auch das sie das mit Robbie versaut hat, zeigt ja wohl deutlich, dass die kleine einfach nur neidisch auf Hazel ist und das sie es mag andere leiden zu sehen! (genau wie ich da jemanden kenne der das gleiche tut -.-)
    Als Hazel dann im Zimmer singt und dieser Castingproduzent vorbeikommt war ich doch schon etwas skeptisch da er doch nicht da mal ebenso vorbeigegangen ist und durch die Schall dicken Wände ihre Stimme gehört hat oô Auch das Ian Crytsal in dem Gespräch mit der Mutter 'Tussentochter' nennt, scheint mir höchst unfreundlich. Ich würde an ihrer Stelle meine Kinder nicht dahin schicken wenn der Produzent zu einer meiner Töchter eine Beleidigung aussprechen würde! Darum wirkt vieles auch unrealistisch, ich meine das hätten realtiv wenige Menschen an Ians Stelle gesagt. Oder vllt gar keine? Versuch einfach immer so zu schreiben, sodass man es auch nachvollziehen kann und nicht irgendwelche Situationen einbauen die vllt an dieser Stelle mehr pepp reinbringen aber dennoch den Leser stutzen lassen und einfach auch total außergewöhnlich sind da man sowas doch nie machen würde.
    Es klingt auch so als hättest du es eilig mit einer fs fertig zu werden, da die Sätze teilweise etwas stöckerig sind. Auch dein Schreibstil was das Sprechen der verschiedenen Charaktere angeht verwirrt ein wenig, da man jetzt gar nicht weiß, wie sich derjenige dabei fühlt und welchen Gesichtsausdruck er dabei ausübt. All das kann man Beschreiben, wenn man in der anderen Form - wie es die meisten hier im Forum tun - schreibt. Das weckt auch mehr das Interesse an der Story. Ich hoffe das reicht fürs erste, meine Kommis sind immer so lang zu Anfang *gg* aber ich denke schon das ich alles erwähnt habe. Die Story an sich ist eine tolle Idee, kompliment!

    dein klein kahu

    PS: Bin mal gespannt wie Hazel nach dem umstylen aussieht :D

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Zitat

    Das geht alles ziemlich schnell von statten, dann ist Hazel mal hier plötzlich macht sie dies.
    Also wenn ich Crystal wäre und meine Schwester derbst hassen würde, würde ich noch nicht einmal im entferntesten Erwähnen das wir Verwandt sind xD
    Auch das sie das mit Robbie versaut hat, zeigt ja wohl deutlich, dass die kleine einfach nur neidisch auf Hazel ist und das sie es mag andere leiden zu sehen! (genau wie ich da jemanden kenne der das gleiche tut -.-)
    Als Hazel dann im Zimmer singt und dieser Castingproduzent vorbeikommt war ich doch schon etwas skeptisch da er doch nicht da mal ebenso vorbeigegangen ist und durch die Schall dicken Wände ihre Stimme gehört hat oô Auch das Ian Crytsal in dem Gespräch mit der Mutter 'Tussentochter' nennt, scheint mir höchst unfreundlich. Ich würde an ihrer Stelle meine Kinder nicht dahin schicken wenn der Produzent zu einer meiner Töchter eine Beleidigung aussprechen würde! Darum wirkt vieles auch unrealistisch, ich meine das hätten realtiv wenige Menschen an Ians Stelle gesagt. Oder vllt gar keine? Versuch einfach immer so zu schreiben, sodass man es auch nachvollziehen kann und nicht irgendwelche Situationen einbauen die vllt an dieser Stelle mehr pepp reinbringen aber dennoch den Leser stutzen lassen und einfach auch total außergewöhnlich sind da man sowas doch nie machen würde.
    Es klingt auch so als hättest du es eilig mit einer fs fertig zu werden, da die Sätze teilweise etwas stöckerig sind. Auch dein Schreibstil was das Sprechen der verschiedenen Charaktere angeht verwirrt ein wenig, da man jetzt gar nicht weiß, wie sich derjenige dabei fühlt und welchen Gesichtsausdruck er dabei ausübt. All das kann man Beschreiben, wenn man in der anderen Form - wie es die meisten hier im Forum tun - schreibt. Das weckt auch mehr das Interesse an der Story.


    Wie Kamfhund schon alles gesagt hatte,finde ich auch das ging zu schnell und s war unrealistisch,ich glaube an so was könntest du arbeiten und ich meine das schaffst du schon :D
    Aber gemein find ich dat von dir,das du da aufgehört hast,wo das tolle kommt,die umgestylte Hazel :D ich bin echt gespannt,wie Hazel nach dem Umstyle aussieht :D Also,für die nächste Fortsetzung könnte es hofentlich einbisschen besser werden,aber du schaffst das ;)


    LG Bella :knuddel

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • hi,


    deine Fs ist cool wenn de lieb bist könntest du mich auch benachrichtigen wenn ne neue Fortsetzung kommt ;)


    TSchü


    eRlI

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • So es geht mal wieder weiter. Es sind aber nur 3 Bilder,aber viel Text.
    Danke für die ganzen Kommis: Fashionista,Jeany,Hundi,Bella und Erli


    "][/URL]
    Nun ja, DAS BIN ICH JETZT. Ich kanns noch gar nicht fassen. Na,wie findet ihr mich?
    Sarah hat gesagt,wir bzw. ich sollte doch nicht so viel Sport machen. Ich habe eine sehr gute Oberweite. Und meine Figur ist einach nur supergeil.
    Dieses Minikleid ist erst der Hammer!!!


    Und als Ian mich erstmal sah,ist er fast vor Schreck umgefallen.
    Ian: ,,Oh mein Gott,du-du-du,oh mein Gott. Sarah siehst du das? Du bist die Beste,echt. Wie schaffst du das nur?´´
    Sarah: ,,Naja,mit ein bisschen HokusPokus ist alles möglich.´´


    Natürlich musste ich bald so unter die Augen meiner Mum und meiner Sister gehen. Ich wusste nicht,wie ich das anstellen sollte. Es war,es war einfach nur schwierig.



    Ian ging zuerst rein,um ihnen meine Verwandlung zu zeigen.
    Ian: ,,Hey! Darf ich euch Hazel Sheridan vorstellen?´´
    Nun schritt ich ins Haus.
    Crystal: ,,Oh mein Gott Mom. Ich bekomm glaub ich gleich keine Luft mehr.´´
    Crystal musste sich erstmal setzen und Mum holte ihr ein Glas Wasser.
    Ich musste schon krampfhaft einen Lachanfall unterdrücken und fast hätte ich wie noch was losgeprustet. Crystal dachte bestimmt,dass ich jetzt schöner als sie bin und nichtmehr gegen mich ankommen kann.
    Tja,so kanns kommen...


    Crystal flüstert: ,,Du Mum. Was machen wir jetzt? So kann sie doch nicht hingehen.´´
    Mum:,, Ich glaub ich hab da eine Idee.´´(schnipst mit dem Finger)



    Endlich,endlich war der Tag gekommen. DAS CASTING!
    Schon früh morgens musste ich andauernd aufs Klo rennen, so aufgeregt war ich. Die ganze Nacht über hatte ich den Text geübt und ich war jetzt hundemüde. Doch ich musste alle übertreffen.
    Mit Ian hatten wir abends noch ausgemacht,dass er uns am Bahnhof abholt. Sonst müsse er noch so weit bis zu uns fahren,da es viel Verkehr bei uns gibt.
    Ich rannte noch schnell ins Bad,um zu sehen,wie ich aussah.
    Hazel: ,,So....perfekt!


    Also gingen wir los. Unterwegs kam uns noch ein Boy entgegen und pfiff mir hinterher. Aufgeregt wie ich war,nahm ich dass so gar nicht mehr wahr.


    ---------------
    Was hat Hazel´s Mum für eine fiese Idee?
    Wird Hazel zum ReCall eingeladen?


    Benachrichtigungen neu:
    Erli

  • Mir tut Hazel irgendwie immer vill Leid.Bin aber schon gespannt was ihre Mutter böses geplant hat.Hoffentlich nichts allzu böses:augzu

    Ich find irgendwie auch das sich dein Schreibstil gebessert hat,vielleich nur einbildung,egal ich les weiter..denn ich mag die Story:seelove

    [center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

    [center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

  • Hi,


    MAl wieder eine gute Fortsetzung hoffe es wird noch spannender ....... was
    die wohl für eine Idee hat *nachgrübl* :kopfkratz


    Verweiß


    Machste aber super.......


    Ig



    Erli :witch

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ui da musst du aber viele Kritiken einstecken:) aalso iich finde deine Geschchte sehr toll und spannend..=)) freue michj schon riesig auf die Vortsetzung..
    Könntest du mich vielleicht auch benachrichtigen??
    Danke wäre sehr nett!
    Also dann bis das nächste mal hoffe ich;)
    cYa kiss:witch

    [SIZE=4][SIZE=1]IcH bIn NiCh IcH WeNn Du NiCh BeI mIr BiSt.. ("v") Schatz, danke dass es dich gibt.. Love ya so much Baby..:amor [/SIZE][/SIZE]

  • Hey, da du mich ja angeschrieben hast, ob ich deine FS mal lesen könnte
    tu ich das dann mal...


    Zitat von Phoebelu


    Crystal:,,Jetzt lass mich vielleicht mal ausreden,okay? gut,also. Wie du vielleicht schon gemerkt hast,ist sie ziemlich in dich veknallt.
    Und sie hat T-shirts mit deinen und ihren Namen in Herzen. Ich persönlich finde dass schon ziemlich kindisch. Sie erzählt auch überall rum,wie schön du doch bist und was für einen knackigen Hintern du hast.´´


    Kann es sein das du des vom Girls Club übernommen hast?? XD


    Na ja. Also ich hätte da ein wenig Kritik an dich.


    Vielleicht könntest du bevor du es online stellst deinen Text nochmal korektur
    lesen, da ich einige Rechtschreibfehler gesehen habe und die den lesefluss
    schon ein wenig stören. Dann noch die Dialoge, haben ja schon mehrere gesagt aber na ja. Solltest du vielleicht nochmal dran arbeiten.
    Die Bilder sind ok. Die Qualität ist nicht so berauschend.


    Es ist leider auch so das du alles viel zu schnell geschehen lässt. Auf einmal
    tut sie dies und schon ist sie dort...


    Achja und diese Stelle hat mich ein wenig gestört...


    Zitat

    Mum: ,,Aber ich möchte nicht,dass Hazel geschminkt wird und fit ist.´´
    Ian: ,,Ihr Problem. Ihre Tussentochter darf das ja schon!!!Man sieht schon,dass Sie sie mehr mögen. Und jetzt lassen Sie uns gehen...´´


    Ähm...ich meine das erste mit den Schminken ist ja noch ok, aber das
    die eigene Mutter sagt, auch wenn sie ihr Kind hasst, das die nicht Fit sein
    darf finde ich doch mehr als unrealistisch...O.o


    Und dieser Ian...ich glaube kaum das der nach 5 min. schon weiß ob sie ihre
    andere Tochter bevorzugt oder nicht,.. <.<


    Und ich denke auch nicht das er diese Crystal Tussentochter nennt, wenn er
    sie gerade mal ein paar Minuten kennt... alles sehr merkwürdig...


    Na ja. Mal schauen ob ich die FS weiter verfolge...


    P.S. Vielleicht machst du anstatt ´´ diesen Zeichen vielleicht einfach nur " diese... =)

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo!!!!


    Es hat sich in deiner FS vieles geändert,was mir gefällt!!
    Hazel sieht jetzt echt total toll aus!Schade,das Cris nicht vor Neid umgefallen ist :D
    Naja,irgendwie tut mir die die "schöne" Hazel leid,was wohl die Mutter mit ihr vor hat!?!?!?!Echt mies,wie kannst du das nur zu lassen Phoebe?xDDDDD


    Aber wirklich,du hast dich gebessert in deinem Schreibstil undich glaube das macht einen besseren Eindruck bei den Lesern,Fans xD :D


    LG Bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Hallöchen!

    Nach der ganzen Kritik die du jetzt schon einstecken musstest, muss ich dich aber wirklich mal loben!
    Dein Schreibstil hat sich sehr verbessert!!!!!!!!
    Du gibst dir wirklich viel mehr Mühe. Das merkt man!!!
    Ich persönlich mag zwar diese Dialogform nicht aber das ist deine Sache... Fänds schöner wenn du flüssig durchschreiben würdest also z. B.
    Flüstern sagte Crystal zu unserer Mom "Mom! Was machen wir denn jetzt? So können wir sie doch nicht mitnehmen." Sie machte schon fast einen verzweifelten Eindruck. Aber Mom sagte, sie hätte da schon so eine Idee und Crystal schien etwas beruhigt.
    Hab aber gelesen das du es wohl lieber so lässt wie es ist. Das ist natürlich auch ok.
    Aber nochmal ein großes Lob! Du hast sehr verbessert!

    Liebe Grüße Lari

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)