Frau haut nach Streit ab

  • Hi,

    Ich habe eine Sim-Familie geründet (Vater, Mutter und ein paar Kinder & 1 Mitbewohner). Der Vater hat dann aber gesehen wie die Mutter mit dem Mitbewohner geflirtet hat. Darauf haben sich Mutter und Vater gestritten und dann ist die Mutter plötzlich abgehauen und nicht mehr zurückgekommen? Hat jemand von euch ne Idee wo sie hin ist?
    ----------------------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$€

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • also ich würde sagen das sie weg ist! denn sie hat beim streit verloren und ist abgehaut! wenn du sie nicht in den familienerstellen ding sehen kannst wo alle familien sind die du gemacht hast ist sie ganz weg!
    :witch

  • Hi,

    Nein sie ist eh noch in dieser Steuerungsliste auf der Seite aber sie läss sich nicht steuern. Manchmal kommst sie noch zu dem Haus, sieht es traurig an und geht dann einfach wieder weg.
    ------------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Wenn sie sich öffentlich getrennt haben,also geschieden sind,dann haut die Person ab,die diese Interaktion nicht benutzt hat und ist wieder in der Familientonne.Wenn deine Frau aber noch in der Steuerleiste ist,versuche doch,die Familie ausziehen zu lassen,vielleicht kommt sie ja dann wieder...
    Allerdings gab es das Problem auch anscheinend noch nicht,weswegen mit der Suchfunktion auch keine Ergebnisse bei mir kamen...
    CIAO and See you

    EDIT:
    Miranda,ich würde dir raten,besser zu editieren,da du sonst irgendwann mal Ärger von Mods oder Admins bekommst...
    PS: Noch herzlich willkommen im Forum!!! ;)

  • Zitat von Miranda

    hm`*nachdenk* dann weiß ich auch nicht weiter! aber vielleicht kannst du bei einem anderen forum eine antwort finden!
    Hdgtl Miranda

    Wenn Du nichts beizutragen hast, dann schreib bitte auch nicht; sowas ist nur störend und nervig.


    Zitat von JuliJulchen

    die simsfrau kommt nicht wieder. sie ist jetzt im katalog

    Nein, ist sie nicht; das hat Madmouse doch geschrieben. :misstrau

  • Hm, vielleicht haben sie sich scheiden lassen. Aber dann müsste die Frau eigentlich in der Familienleiste zu finden sein.
    Vielleicht ist dir Frau zu einer anderen Familie gezogen? Zu einer Freundin?

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Zitat von Simsie

    Hm, vielleicht haben sie sich scheiden lassen. Aber dann müsste die Frau eigentlich in der Familienleiste zu finden sein.
    Vielleicht ist dir Frau zu einer anderen Familie gezogen? Zu einer Freundin?


    Das Thema ist vier Monate alt und wird die Erstellerin nicht mehr interessieren.
    Bitte schau dir vor dem Posten das Datum des letzten Beitrags an ;).

  • Würdet Ihr es bitte unterlassen, nichts neues beitragende Antworten auf mehrere Monate alte Fragen zu schreiben ? Das Problem hatte sich doch allem Anschein nach erledigt, und es bestand keinerlei Notwendigkeit, zwischen die aktuellen Themen jetzt sinnloserweise 'nen uralten Thread zu ziehen. :mies


    Edit: Ja, okay, ich laß Dich ja schon üben.... :misstrau