Die böse Fee

  • Da die böse Fee immer noch begeistert Sims2 dattelt, hat sie nicht wirklich viel Zeit Dir ausreichend Auswahl zu bieten, daher kannst Du wählen zwischen:
    - grauer Betonfassade
    - vollverglaster Leichenhalle
    - offener Mülldeponie
    - Klärwerk
    Aber beeil Dich mit Deiner Wahl, auf "Deinen" Ausguck wartet nämlich schon jemand!

    Ich wünsche mir heute abend weder mit zu kaltem noch zu warmem Wasser duschen zu müssen (blöder Boiler).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Deine Dusche ist heute abend komplett kaputt, und Du kannst höchstens eine Katzenwäsche mit Waschlappen vornehmen...

    Ich wünschte, das Wetter hielte in paar Tage an...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die böse Fee dattelt immer noch, schwenkt zwischendurch kurz den Feenstab und :fee: das Wetter hällt an. Im wahrsten Sinne des Wortes! Regentropfen hängen wie unverrückbare Steine in der Luft, wirbelnde Blätter scharfkantig, wie Rasierklingen, alles erstarrt in Ewigkeit. Naja, nicht ganz, in ein paar Tagen vergeht die Zeit auch außerhalb Deines Zuhauses wieder. Hoffentlich hast Du genug zu essen im Haus... und kannst Deinen Eltern / Mitbewohnern / Nachbarn das glaubwürdig erklären, die drehen sonst wohlmöglich noch durch.

    Ich wünsche mir heute nicht nassgeregnet zu werden.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Sonne bretzelt vom Himmel, dass es nur so glüht, deine Schuhsohlen schmelzen am Asphalt fest und Du wünschst Dir, nichts gewünscht zu haben...

    ich wünschte, mir würde ein neuer Wunsch einfallen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die Fee ist voller Mitgefühl und schenkt Dir das, was sie selbst nicht haben kann, denn sie hat nur eine kleine Einzimmerwohnung. Viel Spaß mit Deinem neuen Brachiosaurus. Immer schön füttern, ja?

    Ich wünsche mir... meine Haarfarbe durch Telekinese bei Bedarf ändern zu können, jedoch ohne dann ständig an die aktuelle denken zu müssen, bzw. sie versehentlich ungewollt zu ändern.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Dein Wunsch geht in Erfüllung. Aber das neue Shampoo macht alles wieder kaputt, da es eine neu entwickelte Formel hat.

    Ich wünsche mir, dass die Ferien endlich vorbei sind.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • pöse fe: Es ist montag morgen um 8,00 uhr und die schule hat schon seit 1/2 stunde angefangen und alle verspoten dich als du in das klassenzimmer kommst.

    Ich wünschte ich wäre reich...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Die böse Fee denkt kurz über ureigene Werte in der Zeit des Kapitalismus nach und :fee: die nächsten 50 Jahre Deines Lebens laufen im Eiltempo an Dir vorbei. Jetzt bist Du zwar besagte 50 Jahre älter, aber um auch 50 Jahre Erfahrung reicher.

    Ich wünsche mir mein Essen wäre nicht während des Telefonates schon abgekühlt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Dein Essen ist brühend heiß, als Du vom Telefon zurückkommst. es hat sich durch tischdecke, Tisch, und die Zimmerdecke zum Stockwerk drunter gebrannt, ist gerade auf dem Weg zu den Antipoden, die daraufhin einen Essensweltkrieg entfachen.

    Ich wünschte, der Brachiosaurus wäre nicht ganz so hungrig...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Uhoh, das wäre übel, wenn das (inzwischen kalt verzehrte) Essen plötzlich derart warm werden würde... obwohl... das bekomme ich dann wohl nur anfangs mit, also nicht so wichtig.

    Böse Fee: Nachdem Dein Brachiosaurus inzwischen Dein Sofa aufgefuttert, sämmtliche Blumentöpfe geleert und den Teppich ausgezupft hat, hat er jetzt Bauchweh. Die Fee ist außer sich, da schenkt sie Dir schon so ein liebenswertes Haustier, und Du kümmerst Dich nicht um die artgerechte Haltung! Natürlich frisst er jetzt nicht mehr so viel, wie anfangs... aber frag nicht nach der Tierarztrechnung.

    Ich wünsche mir, dass die Massage heute nachmittag meine Rückenschmerzen reduziert.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • (da will ich Dir aber gar keine böse Fee schicken!)

    Die Massage erleichtert wunderbar Deine Rückenschmerzen. Beschwingt tanzt Du fast nach Hause, verpeilst dabei eine Stufe, weil du in den Himmel guckst, und fällst hin. Du kannst Dich noch abfangen, verstauchst dir aber die Hand.

    ich wünschte, Tierärzte wären nciht so teuer...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die böse Fee weiß nicht, was Du von ihr möchtest. Tierärzte sind doch nicht teuer! OK, von dem Geld für die Behandlung hättest Du Dir auch locker eine Südseeinsel kaufen können, aber immerhin nur eine! So ein Schnäppchen, also wirklich.
    Da Du das aber, ihr völlig unverständlicherweise, überteuert findest, immerhin handelt es sich nicht um einen x-beliebigen Hamster, übernimmt sie mal eben die Hälfte des Knöllchens. Du hättest den gemieteten Tieflaster (für den Transport Deines Tierchens) ja auch außerhalb des Halteverbots parken können.

    Ich wünsche mir, dass es wenn, die linke Hand wird. Die rechte brauche ich zum Sims2 datteln am Wochenende.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • erfüllt! Die rechte Hand wird vom Sims spielen aber diesmal so strapaziert, dass du püntklich am Sonntag nachmittag eine Sehnenscheidenentzündung UND einen Tennisarm bekommst und 2 Wochen lang vom Schlüsselbein bis zu den fingernägel eingegipst wirst.

    Ich wünschte, die Innenstädte hätten mehr Parkraum für Tieflader

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die böse Fee findet Deinen Wunsch klasse und planiert umgehend:
    - Deinen Lieblingspark
    - das gesammte Shoppingviertel
    - Deinen Lieblingsitaliener
    Nur noch tiefladergeeigneter Parkraum, soweit das Auge reicht. Und mittendrin die Tierarztpraxis.

    Ich wünsche mir, dass mein Schatz heute ein preiswertes, hochwertiges Kopfkissen findet, er muss nämlich noch eines einkaufen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • (ich KANN einfach nicht immer die böse Fee vorbeischicken... Du hast immer so liebe Wünsche!)

    die böse Fee wird vom Saurier am Schlafittchen gepackt und einige hundert Kilometer weggeschleppt. Dein Wunsch geht ohne weitere Konsequenzen in Erfüllung.

    ich wünschte, ich könnte Wünsche erfüllen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja das kenn ich, irgendwie werden einem die Leutchen mit der Zeit immer symphatischer :).

    Die böse Fee verliert dabei ihren Zauberstab, den Du auch promt findest. Doch kaum hast Du verkündet, dass Du Wünsche erfüllen kannst, wünscht sich Deine beste Freudin, mit einem guten Freund verkuppelt zu werden, der wünscht sich seine jetzige Beziehung möge ewig halten, und seine Freundin wäre, da sie sich ihrer sexuellen Orientierung nicht sicher ist, gern die Liebhaberin Deiner besten Freundin.
    Und nun?

    Ich wünsche mir... jemanden, der mir ein paar meiner Zimmerpflanzen-Nachzuchten abnimmt, zu "guten Händen". Ich hab so viele, und so wenig Platz, will sie aber auch nicht "umbringen".

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du gibst sie reinen Gewissens an einen Gärtner, der das gelesen hat, und Dir sofort seine Hilfe anbot. Du weißt, er würde das prima schaffen.
    Nachts brennt aber leider seine Gärtnerei ab.

    ich wünschte, die Kollegen wären zurück, damit ich was essen gehen kann...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Deine Kollegen kommen gerade rechtzeitig zurück, bevor du vor Hunger umfällst. Sofort stürzt du los um endlich was zu essen. Du stopfst allerdings so schnell alles in dich hinein, dass du die nächsten Tage mit ner Magenverstimmung im Bett verbringst.


    Ich wünsche mir endlich einen vernünftigen Einfall zu kriegen, ohne ihn gleich wieder zu vergessen. :misstrau

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Ab jetzt fallen Dir nur noch vernünftige Dinge ein, die Du nicht nur behällst, sondern auch gleich äußerst. So rätst Du Deiner Freundin anstatt zu jammern, immer müde zu sein, früher schlafen zu gehen, weil das vernünftiger ist, als noch lange zu datteln. Im B.-treat rätst Du V. sich doch besser mehr auf´s Studium zu konzentrieren. Deiner Mutter rätst Du zu einer netten kleinen Wohnung, da müsse sie weniger putzen. Aber irgendwie... sind die Resultate Deiner Ratschläge nicht so angenehm...

    Ich wünsche mir... passend dazu, vernünftigerweise mehr Wert auf ausreichen Schlaf zu legen, denn auf abendliche Computerdattelrunden. Zumindest was deren Priorität anbelangt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Guten Morgen, Cassio!

    ... die Böse Fee erfüllt den Wunsch. Du schläfst überall da ein, wo Dich gerade ein bißchen Müdigkeit überfällt... in der Straßenbahn, beim Essen... wo immer Du es dir vorstellen kannst... auch auf der Computertastatur. Tagelang läufst Du mit QUERZUIOPÜ auf der Stirn rum...

    Ich wünschte, es wäre nicht immer so viel Verkehr und die Fahrer nicht so aggressiv...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]