The College - Girls [unbeendet]

  • Hi, natürlich werde ich meine andere FS auch noch beenden, denkt nichts falsches. Aber ich hatte Lust noch eine zu machen und da die andere eh bald vorbei ist.. *gg*
    Diese Geschichte hat noch keinen geplanten Verlauf, aber wie man am Titel schon merkt, findet sie am College statt und es handelt sich um zwei Mädels.
    Kritik und Lob natürlich erwünscht!




    Das sind links Melissa Frank und rechts Rieke Sievers. Die beiden sind beste Freundinnen, sie kennen sich schon aus der Sandkiste. Nun haben sie sich entschieden, Ihr Elternhaus zu verlassen und aufs College zu gehen und zwar auf das Beste, auf das staatliche geprüfte SimCollege. Beide mussten dafür Kilometerweit fahren, denn sie kommen aus einem verschlagenem Dorf mit nur einer kleinen Einkaufspassage, die nächste Disco war dort einige 100km entfernt. Aber dies sollte sich nun alles ändern.




    Melissa und Rieke waren die ersten, die in dem kleinem 5-Zimmer Wohnheim ankamen, das ihre Eltern extra für sie gemietet hatten. Sie suchten sich natürlich die schönsten und dennoch praktischsten Zimmer aus und hingen ein Bild von ihnen in den dafür vorgesehenden Rahmen an der Tür.




    Melissa, die Draufgängerin von beiden. Man mag kaum glauben, das die beiden sich so gut verstehen, obwohl sie so verschieden sind. Wollte natürlich am liebsten gleich los ziehen und die Gegend unsicher machen, mit ihrer ruppigen Art würde sie hier auf dem College sicher genauso viele Kerle abschleppen wie in der Highschool und Rieke würde wieder alleine ihre Zeit verbringen. Doch am Ende konnte Melissa Rieke doch überreden, mit Ihr in die Stadt zu fahren.




    Noch bevor es sich Rieke anders überlegen konnte, wählte Melissa die Nummer des Taxiunternehmens, das hier am College extra für die Studenten eingerichtet war. Auch, wenn Rieke sich viel lieber erst einmal für ein Fach eingeschrieben hätte, so hatte Melissa es geschafft, es auf später zu verschieben.




    Das Taxi ließ nicht lange auf sich warten. Wie in der Werbung des Colleges angepriesen, war es innerhalb von zwei Minuten vor dem Wohnheim. Beide stiegen voller Elan ins Taxi, denn sie waren gespannt darauf was sie erwartete, schliesslich kannten sie das Stadtleben so gar nicht. "Zum Bowlingcenter!", schrie Melissa die Taxifahrerin an. Aber nicht in dem Sinne anschreien, sondern eher das juchen vor Freude.




    Die Beiden fuhren nicht länger als eine Viertelstunde. Und sogar Rieke war beeindruckt von dem großen Gebäude, das sie sah, als sie aus dem Taxi ausstieg. "Wow, ist das etwa das Bowlingcenter?", Rieke schaute ihre Freundin fragend an, diese nickte. "Es sieht eher aus, als wäre da alles drin..", noch bevor Rieke den Satz beenden konnte, war das Taxi bezahlt und Melissa zog sie sanft am Arm ins Innere des Gebäudes.




    Kurz nachdem Rieke und Melissa das Center betraten, blieben sie wie angewurzelt stehen und sahen sich um. "Wow, Rieke, hast du sowas schon mal gesehen?", doch Rieke konnte nichts sagen, so schüttelte sie nur den Kopf. "Es ist alles da, eine kleine Disco, eine Bar, Bowlingbahnen.., komm lass und Bowlen!", beendete Melissa den Satz und zog Rieke ein zweites Mal mit.




    Melissa war wie immer die Erste, die an der Bahn war, genau wie sie überall immer erste war. "Na los Melissa, hau sie alle um!", Rieke feuerte ihre Freundin an, die nervös die Kugel in ihren Händen hin und her drehte.


  • Melissa machte gleich einen super Wurf und haute bis auf einen Kegel alle um. "Juhuuu", schrie sie und hüpfte vor Freude in die Luft. Rieke klatschte trocken Beifall. "Das war doch nur Anfängerglück!", sagte Rieke während sie schadenfroh grinste. "Dann mach du es besser!", provozierte Melissa sie, was sie ja nur zu gerne machte. Und Rieke ließ sich immer wieder darauf ein.




    So schnappte sich Rieke eine Bowlingkugel und schmiss sie nur so über die Bahn. Natürlich traf sie keinen einzigen Kegel und war darüber sehr deprimiert, denn jetzt hatte sie sich vor ihrer Freundin sichtlich blamiert. "Na komm Rieke", baute Melissa sie auf, "versuch es gleich nochmal, du kannst das besser!" In solchen Momentan wusste Rieke genau wieso Melissa ihre einzige und beste Freundin war.




    Beim zweiten Versuch klappte es deutlich besser und auch Rieke schaffte einen Strike. "Ja juhuu", sie freute sich genauso wie Melissa und sprang ebenfalls in die Luft. Melissa jubelte ihr zu.
    Eine Stunde verging und beiden spielten bis zu einem Unentschieden, das waren sie schon gewohnt. Keiner von beiden hatte jemals gegen einen verloren oder gewonnen.




    Melissa und Rieke waren super gut gelaunt. Sie setzten sich an die kleine Bar und tranken auf ihr neues Leben am College. "Rieke, worauf wollen wir trinken?", Melissa erhob das Glas. "Auf...auf..". "Auf unsere Freundschaft und das sie immer halten wird!", unterbrach Rieke Melissa. Und man hörte das Klirren der Gläser als sie einander zuprosteten.




    "Na Lissa, wie viele Kerle willst du auf dem College abschleppen", fragte Rieke sie frech. Rieke nannte Ihre Freundin meistens Lissa oder Liss, Melissa war einfach zu lang und passte auch nicht wirklich zu dem Styling.




    Doch, Melissa war sprachlos als sie die Frage hörte. "Bitte was?", " auch ich bin erwachsen geworden, ich habe nicht vor irgendwelche Kerle an zu graben, ich will hier wirklich was lernen und einen super Abschluss machen!". Rieke war jetzt ebenfalls geschockt von der Antwort Lissa´s. Wo war ihre Freundin geblieben, die auf keiner Party fehlte?




    Rieke verfiel in lautes Gelächter. "Hehe, Liss, das ist ein guter Witz und ich hätte es fast geglaubt". Doch Melissa behaarte auf ihre Worte. "Rieke, ich meine es ernst..aber lass uns jetzt nicht streiten, lass uns lieber tanzen gehen und das Gespräch hier vergessen, sonst sagen wir noch was, was wir später bereuen!" Kurz überlegte Rieke, doch dann nickte sie, schliesslich wollte sie ihre Freundin nicht verlieren und sie wollte sie auch nicht verletzen.




    Auf der Tanzfläche tanzten die Beiden den Schlambada. Sie hatten mal gelesen, das dieser Tanz am College angesagt wäre und hatten ihn deshalb extra gelernt. "Los Dj, hau mal richtige Mugge rein!", Melissa rauhe Stimme erreichte durch die Musik sogar den DJ, der gleich darauf die Platte wechselte.

  • coole Fs!! Find ich klasse!:applaus Kann ruhig mehr Text sein!
    Die Bilder sind total schön, gefallen mir echt gut, sehr gut gelungen! Und endlich mal wieder richtig große Bilder! Die Personen sind auch total hübsch! Mach bald weiter so, du hast Talent!!:D
    glg simone

  • Sooo, ich glaub ich habe euch jetzt genug warten lassen, heute gibt es einen weiteren Teil .. @Snowdrop: Danke für deinen lieben Kommi..




    Melissa kam richtig in Partylaune und wollte gar nicht mehr auf hören zu tanzen, doch Rieke war müde und kaputt und wollte eigentlich endlich mal ein wenig entspannen. "Liss, können wir jetzt bald mal ins Wohnheim?", nörgelte Rieke, doch Melissa schien das ziemlich kalt zu lassen. Das wunderte Rieke nicht, sie war es schon gewohnt, das Melissa nur das tat, wozu sie Lust hatte.


    Da packt Melissa Rieke am Arm und zieht sie von der Tanzfläche, rüber..



    ..zur Fotokabine. "Oh nein, liss, muss das heute noch sein? Du weisst doch das ich die Dinger nicht ausstehen kann!" "Oh Rieke!", pöbelte Melissa los, "ich mach nur schnell ein paar Bilder, du kannst ja warten!"




    Nach fünf Minuten kam Melissa wieder aus der Kabine und grinste, sie schnappte sich die Bilder und begutachtete sie erstmal. "Hey, Rieke, schau dir das an?". Doch Rieke wollte das nicht. Sie war zwar nicht sauer oder so, sie wollte einfach nur Ruhe. Schlieslich hatten sich die Beiden nach der Reise ins College noch gar nicht ausgeruht.




    Melissa nahm Rieke versöhnlich in den Arm. "Na komm, wir fahren jetzt!" Rieke war sehr erleichtert über diese Worte und erwiderte die Umarmung. Eigentlich hatte sie Melissa schon ziemlich lieb, sie waren ja auch schon jahrelang unzertrennlich.




    Draussen blendete die Sonne noch ein wenig. Melissa rief das Taxi.




    "Hey, zum Wohnheim Winters bitte!", sagte Rieke freundlich zu der Taxifahrerin, als die beiden einstiegen. Die Frau nickte nur kurz, schaltete das Taxameter ein und fuhr los.



    Im Wohnheim angekommen, gingen Rieke und auch Melissa ohne ein weiteres Wort jede in Ihr Zimmer. Melissa setzte sich gleich vor Ihren Rechner..



    ..und meldete sich erstmal für Ihr erwähltes Fach am College an. Ihr Traum würde nun endlich war werden, wenn sie in Vier Jahren wieder nach Hause fahren würde, würde sie eine begabte Künstlerin sein. Auf diesen Tag freute sie sich.




    Was Melissa nicht wusste. Rieke tat es ihr gleich und surfte auch im Eigennetz des Colleges. Sie allerdings hatte sich für was entschieden, was sicher kein Traum bleiben würde. Rieke wollte BWL studieren.



    -------------------


    Das wars erstmal wieder..

  • gute Fotostory, fast besser alsdie erste...Aber du könntest ruhig etwas mehr action reinbringen. Ich weiß, das das manchmal schwer ist und ich bewundere auch, das du das mit derFs durchziehst, aber ein bissl abwecheselung wäre net schlecht


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Zitat von bäbie

    gute Fotostory, fast besser alsdie erste...Aber du könntest ruhig etwas mehr action reinbringen. Ich weiß, das das manchmal schwer ist und ich bewundere auch, das du das mit derFs durchziehst, aber ein bissl abwecheselung wäre net schlecht



    Danke, mag daran liegen, das ich bei den Bilder drauf achte, das der Himmel nicht zu sehen ist und alle Wände oben sind und die Kristalle nicht zu sehen sind. Ich beherzige ja jeden Rat ;)
    Aber wie meinst du es mit mehr Action? Wie soll man da mehr Action rein tun? Naja, viell klärt sich das schon bald von alleine. es kommen ja noch ein paar Charaktere dazu ;)

  • also ich finde das deine Geschichte seht gut ist.aber Bäbie hat recht.Du hättest ein bisschen mehr action reinbringen müssen....

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hi Baby2004 :) ,
    Deine FS fängt schon mal gut an. Mit den zwei Freundinnen, die auf den ersten Blick total verschieden sind, bei genauerem Hinsehen aber auch Gemeinsamkeiten haben, den Schmetterlingsanhänger zum Beispiel.

    Und auch etwas Spannung hast Du eingebracht, in der Situation in der Rieke Melissa nicht ernst nehmen kann, ich denke da steckt noch viel Konfliktmaterial dahinter :( . Besonders wenn es mit dem Erfolg nicht gleich so gut klappt, wie erhofft... Da kann ich mich gut reinversetzen, ich bin mit meiner besten Freundin inzwischen 15 Jahre? (bin ich alt!) befreundet. Und wenn so jemand sein ganzes Leben schon so war, sich dann um 180° dreht, das glaubt man nicht gleich, merkt es auch oft zu spät :( .

    Ich finde für die ersten Folgen ist es gut geschrieben, auch spannend genug. Die Spannung kann sich schließlich auch langsam(er) aufbauen.
    Die Haare von Melissa find ich klasse! Shocking pink :eek: , ich glaube irgendwann tu ich mir auch mal so was an (zum Rauswaschen :augzu).
    Liebe Grüße,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Echt coole Story,bin echt ungeduldig wann die Fortsetzung kommt!Freu mich schon drauf.Hoffe nur das das nicht läsbisch endet.Die Bilder finde ich einfach nur klasse.Alles realistische Bilder,Wände sind oben,kein Beziehungsplus/minus suuuuuuuuper!:)

  • Auf Wunsch der Erstellerin wird diese Story geschlossen. Sie kann die Geschichte leider nicht mehr weiterführen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]