*FS* She will Lose

  • Hey Glossy :wink
    Ich lese die Story schon von Anfang an mit und wollte auch mal nen Kommi
    da lassen. Der Titel klingt schonmal sehr interessant. Also ich verstehe gar
    nicht, dass Eve ne Außenseiterin ist. Sie wirkt wirklich sehr sympatisch.
    Bin auch mal gespannt was Garry und die andere *Namen vergessen hat*
    im Schilde führen und ob Garry sich wirklich für Eve interessiert oder ob sie
    für ihn einfach nur ein weiteres "Spielzeug" sein wird. Freue mich auf eine
    weitere Fortsetzung :supi


    PS Das "Nippel"outfit hab ich auch :roftl


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Simplayer_w danke für das nette kommi und es freut dann zu hören wenn du sagst, dass du von anfang an mitliest :)
    und weil ich morgen nich kann, gibts heute was und dann am freitag wieder :P


    Man braucht immer erst einen Schubser...

    Wären Garry und Maya einen Moment länger dort gesessen, dann wären sie Eve begegnet, die nur einen Augenblick später aus dem Zimmer ging um zu telefonieren.
    Sie wählte Mikes Nummer und wartete auf das Freizeichen. Zu Hause ging keiner ran, also versuchte sie es auf seinem Handy.



    ,,Eve, wenn dus bist, ich bin grade auf Sauftour mit meinen Jungs, bin in 2 Wochen wieder für dich da Süße, halt' durch! Für alle anderen: Hinterlasst 'ne Nachricht, ich ruf' eh nicht zurück.”
    Pieeep



    Eve legte enttäuscht auf. Sie hatte gehofft Mike könnte vorbeikommen, oder sie könnten in irgendeinen Club gehen, Hauptsache gemeinsam was unternehmen. Naja, er hatte eben schon was vor, dann würde sie die Nase halt in ein Buch stecken, auch nicht weiter schlimm.
    Langsam ging Eve ins Arbeitszimmer, doch als sie die Tür öffnete sprang sie vor Schreck ein ganzes Stück hoch.
    Maya stand da und machte den Anschein, als würde sie auf etwas warten.



    ,,Oh Gott, Schei**e, hast du mich erschreckt!”, sagte Eve schwer atmend. Maya sah sie verständnislos an, ganz so, als könne sie keiner Fliege was zu Leide tun.
    ,,Hmm, tut mir Leid”, sagte sie schulternzuckend.
    ,,Was machst du hier?”, fragte Eve, denn Maya sah nicht so aus, als würde sie sich sonderlich anstrengen.
    ,,Ich hab auf dich gewartet.”
    ,,Aha?”




    ,,Eve, mir persönlich liegt dein Wohl sehr am Herzen, deswegen möchte-”
    ,,Was hast du geschluckt?”, unterbrach sie Eve und lachte kurz.
    ,,Ach na gut”, lachte auch Maya. ,,Ich soll dir von Garry ausrichten, du sollst bitte in den Gemeinschaftsraum kommen.”
    ,,Was will er denn?”, fragte Eve schon eine Spur neugieriger.
    ,,Der kleine Garry steht auf dich”, zwinkerte Maya.



    ,,Ja und? Ich soll doch nicht so leichtgläubig sein?”, entgegnete Eve mistrauisch.
    ,,Och Kindchen, nun stell dich nicht so an! Ich hab gesagt, dass Garry es manchmal eilig hat, ich hab aber nicht gesagt, dass er ein Dreckssack ist.”
    ,,Ah ja...”
    Begeistert klatschte Maya in die Hände, dann sah sie Eve an, als wolle sie ihr etwas unglaublich einfaches beibringen.



    ,,Hör zu, du bewegst deine Beinchen jetzt in Richtung Gemeinschaftsraum! Garry hat sich solche Mühe gegeben!”
    Eve legte den Kopf in den Nacken, hob den Zeigefinger und sah wie eine Mutter aus, die mit ihrem Kind diskutierte.



    ,,Das ist doch sicher 'ne Verarsche?”, sagte sie und lächelte unsicher.
    ,,Herrgott Eve! Du bist mir echt sympathisch und ich mag dich wirklich, aber du treibst mich echt zum Wahnsinn!”, stöhnte Maya auf und verdrehte die Augen.
    ,,Aah... Tut mir leid, sorry sorry!”, lachte Eve los und fiel Maya um den Hals, dass diese nicht mehr meckern konnte.



    ,,Ich geh dann mal in den Gemeinschaftsraum, dass du mich auch immer so lange aufhalten musst...”, schüttelte Eve den Kopf. Maya starrte sie ungläubig an, gerade wollte sie lachend auf Eve losstürmen, da knallte diese schnell die Tür zu und rannte die Treppe zum Gemeinschaftsraum hoch.
    ________________

    muaharhar xD und was denn nun der garry im schilde führt... erfahrt ihr das nächste mal *gg* denn abo sicher ^^

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • *spam*
    boah man mach schnell weiter ich will wissen was da los is ... bin voll aufgeregt ... will nt bis freitag warten *heul*
    find deine fs wie immer super klasse .... aber diesmal kam mir die Maya bissl unfreundlich und hintenrum vor oO
    hoff im gemeinschaftsraum passiert nix schlimmes

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • boah deine story is echt geil!!!!!!:)
    werd auf jeden fall weiterlesen.
    ich find auch cool, dass du öfter schreibst und viel alsoda muss man net soo lange warten... *endlich von garrys plan wissen will* lool

    GROSSES BRAVOOOOOO :applaus

    ises eigendlich deine idee oder aus einem buch???

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Niceheart4
    erstma danke, bin schon allein nen fan von dir weil du komment abgibst xD und nyo, die maya is vllt schon so eine kleine tussi :P aber war nich wirklich meine absicht, dass sie fiez rüberkommt ^^ und was im gemeinschaftsraum passiert... steht weiter unten xD

    Alicia192
    auch dir ein großes dankeschön :-) hehe, ich schreib wirklich viel xD ich hatte eigentlich daran gedacht jetz ca. jeden 2. tag zu schreiben, weil sonst die story sicher schon in ein paar wochen fertig ist xD
    und die idee habsch nid ausm buch, sonst wär die story besser denk ich mal xD

    und weil heute fr der 13. is, kommt ein weiterer teil, ab jetzt werdet ihr alle abergläubisch, denn das ist euer unglück xD
    also weiter dann:


    Garrys "Plan"

    Als sie oben ankam, war keiner dort. Eve beschloss ein wenig zu warten... Sie wartete, wartete eine Stunde, in der es gedämmert hatte und es dunkel geworden war. Und zur allgemeinen Freude gab es wieder einen Stromausfall. Die wenigen Studenten, die sich in dieser Stunde versammelt hatten, schnaubten wütend und verließen einer nach dem anderen den Raum.
    Kaum war der letzte gegangen, da kam er reinspaziert. Sofort stand Eve auf und verschränkte die Arme. Sie versuchte möglichst grimmig und abweisend dreinzuschauen, doch bei dem Anblick Garrys entschuldigendem Hundeblicks, musste sie noch überlegen.



    ,,Ich habe gewartet...”, fing Eve freundlich an, doch dann wurde ihr Ton hart, ,,eine verfluchte Stunde lang!”
    ,,Ouuh... Ja, ich weiß”, sagte Garry. ,,Aber das ist so, ich musste noch eben schnell etwas nachschlagen...”
    ,,Und, hast dus gefunden? Hab' ich wenigstens nicht umsonst gewartet?”, sagte Eve verärgert.
    ,,Jaah, hey, es tut mir echt Leid”, begann Garry und streckte hoffnungsvoll die Hände nach Eve aus. Und sie konnte nicht hart bleiben, nicht mal dieses verdammte eine Mal.



    ,,Schon okay, aber du hättest kurz herkommen können, dein Zimmer ist sogar auf dem gleichen Stockwerk”, sagte sie und alle Wut war wie weggeblasen. ,,Naja egal, warum sollte ich überhaupt herkommen?”
    Garry fing an zu lächeln, dann grinste er und schließlich zwinkerte er ihr kurz zu.
    ,,Du bist doch meine sexy Sekretärin, das solltest du wissen, aber lass dich mal überraschen!”



    Er nahm ihre Hand und zog sie sanft Richtung Ausgang.
    ,,Wo-”
    ,,Mund halten, schauen!”, unterbrach er sie. Kommentarlos folgte sie ihm einen weiteren Stock höher, dann hinaus aufs Dach des Wohnheims, zum Teleskop. Schließlich lies er sie los und beugte sich zum Teleskop.
    ,,Warte bitte einen Moment”, sagte er und sah angestrengt durch.



    Eve wandte sich ab und sah auf die Straße. Sie war mit den Gedanken kurz abgetreten. Wo endete diese Straße? Im Jenseits? Endete sie überhaupt? Es gab so viele Fragen auf der Welt, und sie musste sich ausgerechnet diese Stellen. Sie wollte auf die Straße, auf der ihre Eltern gerade waren. Die Straße des ewigen Friedens?
    Ich habe jetzt Freunde, dachte sie sich, ich bin ab jetzt vielleicht auf der Straße des Glücks? Vielleicht werde ich nicht jeden Morgen aufwachen, in den Spiegel sehen und mich fragen, wo das freudige Leuchten in meinen Augen ist, das ich auf dem Weihnachtsbild mit meinen Eltern habe. Vielleicht. Vielleicht werde ich heute auch-
    ,,Ach, egal, ich finds einfach nicht!”, ertönte Garrys Stimme aus dem Hintergrund. Sofort zwang Eve sich zurückzukehren in die Gegenwart. Sie ging zu ihm rüber und sah ihn fragend an.
    ,,Was hast du gesucht?”
    Garry lächelte.
    ,,Dein Sternzeichen, aber ich habe es nicht gefunden, sorry.”
    Eve schüttelte den Kopf. Und dann, ganz unerwartet, hob sich Garrys Hand an ihre Wange und er strich sanft darüber.



    ,,Eve, du bist einfach... Ich weiß nicht, so anziehend”, sagte er und es war klar, dass es keine Worte brauchte, sie wusste was er sagen und tun wollte. Er berührte nur sachte ihr Kinn und führte es langsam zu seinem Gesicht. Zur gleichen Zeit schlossen sie die Augen und ihre Lippen berührten sich für eine kurze Zeit, die jedoch beiden vorkam, als wäre sie für die Ewigkeit bestimmt.



    Als sie sich lösten und sich stumm in die Augen sahen, kamen sie sich wieder näher und wie lange sie dann noch auf dem Dach waren, wussten allein die Sterne – und die würden es niemandem verraten.





    2 Wochen später:



    Schläfrig stand Eve unter der Dusche und versuchte mit dem wohltuendem Wasser ihr Gesicht zu wecken – vergeblich.
    Sie und Garry waren seit dem Abend auf dem Dach nicht mehr zu trennen, aber trotzdem waren sie immer zu dritt unterwegs. Maya war Eves beste Freundin geworden und kam niemals zu kurz bei Discobesuchen, wie auch, sie hatte stets jemanden, der ihr seine Aufmerksamkeit schenkte.
    Eves Leben lief noch nie so gut.

    _______________________________

    uuuund? was sagts ihr dazu? ^^

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • Bisher gefällt mir Deine FS :) .
    Nur frage ich mich an dieser Stelle: 2 Wochen später, dann ist Mike ja wieder da! Schätze das Treffen "Bester Freund trifft Festen Freund" steht noch aus... Könnte interressant werden. Und auch der "Plan" macht neugierig.
    Liebe Grüße,
    cassio
    PS: Könnte es sein dass bei "She will lose" ein "o" fehlt? -> "loose"?
    Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • cassio
    erstmal danke und ich hoffe sie wird dir auch weiterhin gefallen ;)
    und wegen dem lose oder loose hab ich jetz mal nachgeschaut. ich hab folgendes rausbekommen: (to) loose = freimachen, auflösen, loslassen
    (to) lose = verlieren, einbüßen, sich verirren
    nyo, und ich hatte eigentlich sagen wollen "she will lose" -> "sie wird verlieren"
    und wegen dem treffen von bester freund und fester freund, das hatte ich eigentlich nicht unbdeingt vor, da die story eigentlich erst noch richtig anfängt... <,< deswegen versuche ich mich möglichst kurz zu fassen an, meiner meinung nach, unwichtigen stellen :)

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • Ich habe die Story gerade gelesen und ich finde sie echt schön. Super Geschichte gute Bilder.

    Ich habe eine Kritik naja... wenn man das so nennen kann. Ich würde mehr Bilder machen und ein bisschen weniger Text. Lesefaulen Usern (zu dennen ich nicht gehöre) hören dann meistens nach dem ersten Kapitel auf weil es ihnen zu viel Text ist!

    Ansonsten finde ich deinen schreibstiel echt super. Weiter so!

    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]

  • *jubel*
    wie immer ne klasse fortsetzung *klatsch*
    des bester freund beste freundin find ich eigentlich auch unwichtig ... ich hab auch nen besten freund un ne beste freundin und da is eigentlich garnix ... die kennen sich und gut is .... von daher find ich das thema is nich wert ausgearbeitet zu werden da es ja keinen machtkampf gibt oder so ...


    Die Idee mit dem Sternzeichen fand ich irgendwie total goldig ... auch wenns bissl unrealistisch is :D macht ja kein kerl mehr heut zu tage das is blöderweise old scool geworden. NAJA ...... trotzdem totaaaal romantisch und ein innerer wunsch jedes kleinen mädchens ^^


    WEITER SOOOO

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • jaaa, eine neue fortsetzung +jubel

    is dir mal wieder total gut gelungen, außerdem:
    wenn ich dich frag ob die idee aus einem buch is, nehm ich an das sie auch aus einem buch sein könnte (alsop nix mit: aus einem buch wärs vielleicht besser *grüüüns)

    hmm... was lasst du dir jetzt einfallen, wo doch gerade alles so hollalatrio ist... das überlass ich dir xD

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • :wink huhu, allen stillen oder kommentarfaulen lesern erstmal ein dankeschön, kay, auch die, die wenigstens die ersten zeilen versucht haben zu lesen xD
    und jetz im einzelnen:

    Rebell
    fettes fettes danke erstma :)
    naja, also wegen dem zu vielen text, werd ich noch oft zu hören bekommen, denn ich bin definitiv kein mensch, der seine gedanken kurz fassen kann <.< versuchen werd ichs trotzdem, außer es lässt sich ehrlich nich vermeiden :P

    Niceheart4
    hey duuh :) ich bin dein fan ^^
    klar, auch dir ein rieeeeeeesiges danke :D
    schon dafür, dass du dir mühe machst diese netten zeilen zu tippen *gg*

    joa, fester und bester freund wär denn eh entspannt verlaufen, mike hätte ihn vllt nich gemocht (hätte ich später entschieden), aber da gäbe es keinen machtkampf, von daher eher unwichtig.

    das mit dem sternzeichen: da hast du voll ins schwarze getroffen xD wär sicher vull cute, aber macht heutzutage wohl kaum einer -.-" (schade drum ^^) abo wir geben dir hoffnung nich auf, göll? *zuzwinker* ;)

    Alicia192
    und noch eine meiner werten leser *muha* danke danke
    das mim buch hab ich nich missverstanden :P fand ich vull lieb, dass du das geschrieben hast, is nen mega kompliment für mich :)

    alsu nächster teil kommt denn morgen... denk ich mal ôÔ irgendwie im stress zur zeit <.< aber nächste woche sicher xD is ja eh schon morgen... ^^

    Glossy

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]



  • cool den nächsten teil werde ich auf jedenfall lesen :)

    und mit dem vielen text das stört mich eingentlich nicht. Das finde ich besser als wenn man 10 Bilder und 10 sätze hat. ;)
    Freu mich auf morgen

    mfg Rebell

    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]

  • Halli Hallo...tolle story..muss schon sagen respekt. Hast mich wiedermal verzaubert.Tolle Bilder...Tolle Outfits.
    Alles in einem eine perfekte >FS


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Hi!!! Echt sehr gute FS!!!
    bin schon ganz gespannt wie es weiter geht!!!
    Dein Schreibstil und deine Bilder sind einfach suuuper!!!
    Mach weiter so!

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • so, ich habs dann auch mal wieder länger als nur für 5 min ins forum geschafft ôÔ
    also nya, wie man sieht hat es deutlich länger als nur bis montag gedauert ---> freitag.... aber in ein paar min findet ihr ne neue fs hier drin und morgen sollte es dann auch wieder weitergehn ;)

    Rebell
    herzlichen dank :)
    okay, also wenn dich der viele text nich stört, dann hab ich ja hoffentlich einen leser sicher :P

    bäbie
    hey :wink
    danke auch dir vielmals und ich hoffe auch dir wird meine fs weiterhin gefallen :)

    Mucki 100
    hallu ;)
    klaaar, auch dir ein fettes fettes thanks und die spannung kannsu auch gleich abbauen *gg* kommt in nen paar mins ein neuer teil :D

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • Ja?


    Da stand sie, betrachtete sich kritisch im Spiegel und war es. Sie war glücklich. Auch wenn ihr Gesicht Skepsis ausdrückte, das galt nur ihren Haaren, die seit neuerdings rot waren.



    Sie hatte sich sehr verändert, war ein wenig erwachsener geworden und sah auch dementsprechend aus. Was hatten die 3 Jahre Beziehung mit Garry aus ihr gemacht?
    ,,Eine glückliche Eve!”, sagte sie zu ihrem Spiegel und lächelte. Sie führte vor Glück manchmal Slebstgespräche, so gut ging es ihr in der Tat. Alle waren in der Zeit stecken geblieben, so schien es ihr, nur ihre Freunde und sie veränderten sich mit jedem Mal. Nicht unbedingt das Aussehen war damit gemeint, denn Garry hatte sich äußerlich kaum gewandelt.
    Es klopfte an die Tür und Eve wandte sich von ihrem Spiegelbild ab. Und wer eintrat war tatsächlich Mike, ihr Freund, der seit Garry und Maya zu kurz kam und fast aus ihrem Leben verschwunden war, einfach verschollen. Nur manchmal tauchte eine blasse Erinnerung an ihn auf – oder gar er selbst.




    ,,Hey Eve”, sagte er nur kurz, allein daran merkte man schon, dass er nur noch ein Bekannter war.
    ,,Mike... Was treibt dich zu mir?”, lächelte Eve zurück und versteifte sich dabei, er war ihr so fremd geworden. Mike trat ein, öffnete den Mund, brachte dann aber kein Wort raus und senkte enttäuscht den Kopf. Eve ging um ihn herum und sah ihn an, einfach so, ohne Sehnsucht oder Trauer, nichts.
    ,, Was ist denn los?”, fragte sie.
    ,,Ich... Eve, du bist... weg.”
    ,,Was meinst du damit?”, sagte sie und runzelte die Stirn.
    ,,Seit du mit diesem... zusammen bist, haben wir uns aus den Augen verloren, du warst auf einmal weg!”, sagte er, den Kopf immernoch gesenkt.



    Eve war erschrocken, das hatte sie erwartet, doch nicht hier, nicht jetzt.
    ,,Wie bitte? Du meinst wohl, dass du gegangen bist! Als ich dich vielleicht gebraucht habe, da warst du auf Sauftour”, knallte sie ihm hart hin. Sie schüttelte nochmal den Kopf und ging dann aus dem Zimmer. An allen stürmte sie vorbei, bis auf die Terasse mit der Stafelei, dort malte sie, Garry hatte ihr etwas beigebracht (denn er studierte Kunst). Sie griff nach Pinsel und Farbe und begann an ihrer Blume weiterzumalen.



    Was denkt der sich... ,Aus seinem Leben gegangen!'. Idiot. Aber im Ernst, hat Mike vielleicht Recht? Vielleicht nehmen Maya und Garry mich zu viel in Anspruch, auch wenns unabsichtlich sein sollte...
    Während Eve da so angestrengt und ein wenig wütend rumpinselte, merkte sie nicht, wie Maya sich hinter ihr aufbaute und lächelnd zusah.



    ,,Was malst du denn?”, sagte Maya plötzlich. Eve schnellte rum und hätte fast Farbe auf Maya gefeuert. Dann breitete sich ein riesiges Freudenstrahlen auf ihrem Gesicht aus und sie schmiss achtlos Farbe und Pinsel beiseite und nahm sich Maya vor.
    ,,Da bist du ja endlich!”, schrie sie aufgeregt.



    Maya war 2 Wochen lang auf “Tour” mit ihrem Freund gewesen. Es war eine Affäre, aber für eine Begleitung reichte es allemal. Auch sie hatte sich äußerlich sehr verändert. Sie war jetzt mehr Lady als Rebell, das machte sich vor allem an ihren “Bekanntschaften” bemerkbar. Es waren keine jungen Studenten mehr, sondern erwachsene Männer.
    ,,Lass dich ansehen!”, sagte Maya und drückte Eve ein wenig von sich weg, hielt sie aber immernoch fest.



    ,,Du dich aber auch”, erwiderte Eve und musterte ihre Freundin begeistert von oben bis unten.
    Beide strahlten, sie hatten in der Zeit, in der sie getrennt waren, eine komplette Typveränderung durchgemacht und waren offensichtlich zufrieden damit.
    Sie redeten noch ein wenig und tauschten ihre Geschichten der vergangenen 2 Wochen aus, als auch Garry ins Freie trat und Maya zunickte. Verwirrt sah Eve ihn an, doch Garry wartete bis Maya weg war und griff dann nach ihren Händen, das tat er in letzter Zeit häufiger, druckste dann immer rum und brachte es doch nicht heraus.



    ,,Garry, also we-”
    ,,Pscht, diesmal sag ich's – versprochen!”, unterbrach er Eve und lächelte sie sanft an. ,,Du... Also gut. Du weißt, dass ich dich liebe und seitdem ich hier ankam, war ich jeden Tag, den ich mit dir teilen durfte, der glücklichste Mensch auf der Welt. Klar, ich bin manchmal nicht da, aber mein Herz ist immer mit dir und ich kann nicht ohne dich sein..”

    *kommt noch ganz kuaz was*

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • Langsam lies er ihre Hände los und kniete sich nieder. Eve wusste was jetzt kam, und trotzdem wäre es ihr lieber, er hätte sie darauf vorbereitet. In solchen Entscheidungen war sie ganz schlecht, es war aber auch vielleicht etwas vollkommen anderes ... Als Garry gemütlich kniete, er hatte den Blick dabei nicht einmal von ihr abgewandt, streckte er seine Hand aus und sagte mit so fester Stimme es nur ging:



    ,,Willst du mich heiraten? Ich habe keinen Ring, aber den hole ich dir auch noch!”, sagte er langsam, es sah beinahe danach aus, als bereitete ihm jede Sekunde, in der er nicht Eves gehauchte Antwort “Ja” hörte, große Schmerzen.
    Doch das war nichts gegen die Arbeit, die sich Eves Hirn Herz machten, so eine Aufregung konnte ein Mensch doch garnicht ertragen... Was sollte sie denn sagen? Sie liebte ihn doch so sehr, 3 Jahre waren auch ihrer Meinung nach genug Zeit um entscheiden zu können, ob ein Mensch für die Zukunft war oder nicht, trotzdem schien ihr Mund wie ausgetrocknet und verlassen.

    ____________________________

    jaha, ich weiß, so kurz und knapp.... abo dafür vllt etwas spannender.... ein überfall, gewiss, aber ganz nach meinem geschmack *gg*

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • Mal eben so drei Jahre in´s Land gegangen, da habe ich schon trocken geschluckt, zugegeben. So früh habe ich noch nicht mit Zeitsprüngen gerechnet, ist aber OK. Nur so hast Du leider die gesammte Beziehung ausgeschnitten. Hoffentlich machst Du das nicht grundsätzlich bei "glücklichen Zeiten".
    Die Situation zwischen Mike und Eve kommt mir bekannt vor, meist sind es die besten Freunde, die am meisten unter einem Lebenspartner leiden, besonders wenn sie selbst keinen haben.
    Die Frisur von Eve gefället mir sehr, die von Maya auch, auch wenn ich die Schnecken doch eher lustig finde.
    cassio
    PS: was das loose/lose angeht... Langsam weiß ich, was meine Englischlehrerin mit fehlendem Wortschatz meint *seufz*, danke für´s Nachschlagen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • hallööööööchen ....
    du weisst ja das ich deine story total toll finde und das is auch garnich böse gemeint aber ich hätte vielleicht noch n bissl was von der beziehung reingebracht ... weil wir leser wissen ja nun garnich wie er so in ner beziehung is ..... anstonsten find ich tie frisur auch voll geil :D


    und natürlich wie immer gute fortsetzung .... bin gespannt wie die antwort ausfällt :)


    *knuffel*

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Halli Hallo!
    Wieder ne tolle Fortsetzung!!! Bin auch gespannt was sie
    antwortet!!! Das ist ein super spitzen FS!!!
    *schon ganz gespannt auf nächste Fortsetzung wart*

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]