Laune: Na jaaaaaa. ganz o.k
Letzte: an den PC gesetzt.^^
Musik: Pussycatdolls Peep. Bitte keine Kommentare...
Letzte Speise: Obstsalat.
Letzter Trank: volvic lemon
Gedanken: ich geh gleich auf den Balkon
Frage des Tages: wie wirds mit sommers?
Grüße: Raven, ayumi, kehrblech, magda, scandalous, und Myabi hab grad erstgemekr das ich im :3-club bin. und Einsame.Katze die mich im club "unterstützt" hat^^ :kuss
How are you - reloaded again
- 

- 
			Laune: Verpennt & schwitzig 
 Letzte weltbewegende Tat: iTunes angemacht
 Musik: Fernseher - Charmed
 Letzte Speise: Eis
 Letzter Trank: Wasser
 Gedanken: hmmmm, geht da was?
 Erkenntnis der Stunde/des Tages: Es ist warm vV
 Frage des Tages: Kommt ihr?
- 
			Laune: bääh 
 Letzte weltbewegende Tat: eschlossen aufzuräumen
 Musik: frank'n'stein von den ärzten
 Letzte Speise: kaktuswassereis
 Letzter Trank: Wasser
 Gedanken: irgendwie schon müdeee
 Erkenntnis der Stunde/des Tages: Mein Zimmer wird bei der Hitze und nem angeschalteten PC zur Sauna
 Frage des Tages: Warum muss ich das alles organisieren und die gehen gemütlich an den Baggersee?
- 
			Laune: gut aber müde 
 Letzte weltbewegende Tat: umgezogen
 Musik: La Valse D'Amélie [Piano Version]
 Letzte Speise: nix
 Letzter Trank: mixery
 Gedanken: wuhu morgen freibad. hoff ich jedenfalls
 Erkenntnis des Tages: sommer ist anstrengend
 Frage des Tages: warum ist 'abends' nie einer on oO?
- 
			Laune: iwie noch müde 
 Letzte weltbewegende Tat: aufgestanden
 Musik: Ohrwurm
 Letzte Speise: Gestern: Banane
 Letzter Trank: Gestern: Baileys
 Gedanken: bin mal gespannt wie´s ausgeht
 Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich hab mir das Band an den falschen Arm machen lassen
 Frage des Tages: warum schreibt er nich ?
- 
			Laune: grahig 
 Letzte weltbewegende Tat: im park gewesen mit haha
 Musik: kooks
 Letzte Speise: nichts
 Letzter Trank: irgendeinen kaffee mit nem blöden namen
 Gedanken: ich hab keine lust auf irgendwas
 Erkenntnis des Tages: ich sollte länger schlafen
 Frage des Tages: wieso geh ich morgens im park gammeln ?
- 
			Launa: waaaaam :schwitz Letzte weltbewegende Tat: nach Hause gekommen Musik: Frank Sinatra - New York, New York :lachen Letzte Speise: nüx Letzter Trank: Wasser Gedanken: Ich hab Hunger Erkenntnis der Stunde: ICH HASSE DEN SOMMER!! Frage des Tages: Wann kommsu wiedaa? :snif 
- 
			Laune: MIES Letzte weltbewegende Tat: Fahrrad gefahren Musik: ka Letzte Speise: Kaugummi Letzter Trank: Eistee Gedanken: schei** Erkenntnis der Stunde: ich hab mist gebaut Frage des Tages: wann hört das endlich auf? 
- 
			Laune: Irgendwie richtig gut. xD 
 Letzte weltbewegende Tat: Öhm..telefoniert.
 Musik: Metallica - Welcome Home (Sanitarium)
 Letzte Speise: Spaghetti Bolognese
 Letzter Trank: Orangennektar 
 Gedanken: Geil. Ich liebe ihn xDD~
 Erkenntnis der Stunde/des Tages: Muhaha. Das ist nur eine Phase. Nur eine dumme Phase. xD
 Frage des Tages: Was wäre nur, wenn ich ihn nicht hätte? *______*
- 
			Laune: müde 
 Letzte weltbewegende Tat: gepennt
 Musik: wish you were here - wyclef jean
 Letzte Speise: ähm .. das waren tortellini sofern ich mich richtig erinnere
 Letzter Trank: kalter kaffee
 Gedanken: ich brauch aufheiterung hoch drei. also, volles programm: laute mukke, red bull und jede menge tussengespräche (wie zum beispiel: was zieh ich nur an?)
 Erkenntnis der Stunde/des Tages: halb zehn ist abfahrt
 Frage des Tages: ja oder ja?
- 
			Laune: en bissl schlapp, sonst gut Letzte weltbewegende Tat: Quark gegessen Musik: yeah..dd2 Letzte Speise: quaaark Letzter Trank: Wasser Gedanken: ein tag ohne Schatz....ein langweiliger tag.. Erkenntnis der Stunde/des Tages: Sonntag is nixxx los Frage des Tages: was mach ichs heut noch...warum bin uich so schlapp? 
- 
			Laune: traurig Letzte weltbewegende Tat:Sims 2 gestartet Musik: Die Toten Hosen Pardies Letzte Speise: Riesen Letzter Trank: Cola Gedanken: Ich will zurück Erkenntnis der Stunde/des Tages:ich wohne zu weit weg Frage des Tages: Warum ist die Entfernung so groß? 
- 
			Laune: zu heiß.... Letzte weltbewegende Tat: Fahrrad gefahren / Reifen aufgepumpt Musik: Taste of life (von meinem bandleiter...^^) Letzte Speise: Brötchen Letzter Trank: Wasser Gedanken: hmpf...kein schatz heute Erkenntnis der Stunde/des Tages: heute wirds noch spannend Frage des Tages: wie bekomm ich meine Fahrradlampe auf..die Schrauben sitzen zu fest.. 
- 
			B]Laune:[/B] Naja Letzte weltbewegende Tat: mitm bus nach eisenstadt gefahren Musik: nix Letzte Speise: halbes berötchen Letzter Trank: apfselsat Gedanken: hmmm Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich hab schluckauf Frage des Tages: ._.? 
- 
			Laune: humorlos aber toll. 
 Letzte weltbewegende Tat: gegessen und nachgedacht und telefoniert
 Musik: stereo total
 Letzte Speise: salat
 Letzter Trank: bier
 Gedanken: hm. noch so lange ferien. ich will nicht, irgendwie. kann man da ein komma setzen
 Erkenntnis des Tages: im fernsehn läuft ja sowieso nichts tolles.
 Frage des Tages: soll ich?
- 
			Laune: gut 
 Letzte weltbewegende Tat: wochenende geplant
 Musik: the denial twist (schon den ganzen tag, warum auch nicht jetzt?)
 Letzte Speise: chips
 Letzter Trank: mineral
 Gedanken: im leben muss man prioritäten setzten. was ist mir also lieber? zu hause bleiben und eventuell jemandem ungewünschten über den weg laufen, oder wegfahren, keinen von denen zu gesicht bekommen, alte bekannte wiedersehen und mal - auch wenns nur für ein wochenende ist - entspannen, relaxen und das leben genießen. ich glaube, diese frage beantwortet sich von selbst ... mädels, es tut mir leid ...
 Erkenntnis des Tages: ich freu mich!
 Frage des Tages: was ist schon liebe?
- 
			Laune: Verwirrt 
 Letzte weltbewegende Tat: Emails an Dozenten geschickt
 Musik: Victor/Emily Piano Duet - Corpse Bride OST
 Letzte Speise: Heute noch nix -.-
 Letzter Trank: Sprudel
 Gedanken: Warum ist nur immer alles so unklar? Die können dir nicht einfach klipp und klar sagen, was du machen musst oder wo du dich eintragen sollst. Nein...sie lassen dich lieber rumrennen und suchen...*nerv*
 Erkenntnis des Tages: Die PH war vielleicht doch nicht so ideal
 Frage des Tages: Wieder Chemie?
- 
			Laune: durchgeschwitz und müde... Letzte weltbewegende Tat: Schweine gefüttert Musik: kp Letzte Speise: Brötchen Letzter Trank: Kirschsaft Gedanken: Hm, kein Bock auf gar nix...... Erkenntnis des Tages: es ist zu warm!!!!!!!!!!!! Frage des Tages: werden wir en ordentlichen zeltplatz finden 
- 
			Laune: äh verrafft aber gut 
 Letzte weltbewegende Tat: ich glaub was installiert
 Musik: in extremo # der rattenfänger
 Letzte Speise: nudeln
 Letzter Trank: sprudel
 Gedanken: blah. geh doch sterben du komisches ding.
 Erkenntnis des Tages: es ist schonwieder so warm in meinem zimmer. schrecklich.
 Frage des Tages: .-.
- 
			Laune: k.A. Letzte weltbewegende Tat: ausm Fenster geguckt Musik: nischts Letzte Speise: Keks Letzter Trank: Wasser Gedanken: {Leere Menge} -.- Erkenntnis des Tages: nö, irgendwie nisch, ne? Frage des Tages: Warum???