How are you - reloaded again

  • Laune: okeh
    Letzte weltbewegende Tat: nachgedacht
    Musik: queen - somebody to love [ich liebe diese band ♥♥♥]
    Letzte Speise: salat
    Letzter Trank: sprudel
    Gedanken: ...find me, somebody to love.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ohne dich ist alles doof.
    Frage des Tages: was mach ich jetz hier so allein?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Laune: Mischung aus genervt,gereizt und gelangweilt
    Letzte weltbewegende Tat: Ein Glas kaputt gemacht.
    Musik: The Lion King-Be prepared
    Letzte Speise: Honigmelone und Joghurt
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Ich bin böse, verbittert,genervt und gereizt. Blöde Männer.. Zumindest ist mein Kerl blöd. Stubenhocker.. Wir sehen uns so wenig, warum zwingt er mich dann, alleine wegzugehen statt mal mitzukommen?*argh*
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Gleich gibts Streit, das is sicher.
    Frage des Tages: WIESO nicht? Wieso? Wieso kannst du nicht über deinen Schatten springen?

  • Laune: wieder "heile Welt"-Laune
    Letzte weltbewegende Tat: Einer Freundin die Hausis gesimst.
    Musik: Panic! at the Disco-Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off
    Letzte Speise: Joghurt
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Noch ist mein Kopf halbwegs leer und ich denke noch nicht wirklich viel nach, das kommt noch....
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Das Wetter draußen kriegt ne 4- in der Beurteilung. Es ist kalt und regnerisch und nebelig.
    Frage des Tages: Wieso bin ich zu doof, mir ordentlich die Fingernägel anzumalen,ohne meine gesamten Fingernägel miteinzufärben?^^

  • Laune: Hmpf.
    Letzte weltbewegende Tat: Heizung angemacht
    Musik: Aber hier leben, nein danke
    Letzte Speise: Brötchen
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: *grummel* 87 Minuten Tabellenführer ._. Hachja. Egal...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Schule nervt mal wieder.
    Frage des Tages: D AA 2525 ?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Laune: Müde, erschöpft...sind die Nachwehen von Gestern Abend
    Letzte weltbewegende Tat: Trotz Schlafmangel & Kater hab ich es geschafft vier Leute zu bekochen
    Musik: Sound of Silence - Simon and Garfunkel
    Letzte Speise: Bananen-Schoko-Lasagne
    Letzter Trank: Yogitee
    Gedanken: War doch ganz nett, aber nichts besonderes. Wir werden eben alle älter *lach*
    Frage des Tages: Klappt Donnerstag alles?

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Laune: müde !
    Letzte weltbewegende Tat: Komplexe Zahlen-Ha gmacht
    Musik: Queen - One Vision
    Letzte Speise: Käsestange
    Letzter Trank: Wasser ? kA
    Gedanken: ich muss endlich mit Mathelernen anfangen ! Aber ich will net.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: iwie war das doch net so viel HA, wie ich dachte :misstrau
    Frage des Tages: Soll ich mir nen Tee machen ? Mich friert !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Laune: Krank
    Letzte weltbewegende Tat: Gehustet
    Musik: Das Aufschlagen meines Fußes auf den Laminatboden. (im Rythmus )
    Letzte Speise: Husten/Halsbonbon
    Letzter Trank: Eistee
    Gedanken: Bald schreiben wir ja schon Latein ><
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich fühle mich nicht nur krank, ich denke ich bin's sogar.
    Frage des Tages: Ist es zu warm hier drinn?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Laune: geschafft und müde und genervt
    Letzte weltbewegende Tat: mich zusülzen lassen (Männer!)
    Musik: The Lion King- Endless night *flenn*
    Letzte Speise: Ein Weingummi...nein..genau 3.^^
    Letzter Trank: Cola light
    Gedanken: Siehe Gedankenthread
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin in zwei gerissen- ich bin Schizophren!
    Frage des Tages: Wieso kann mein Leben nicht ein bisschen einfacher sein?

  • Laune: normal
    Letzte weltbewegende Tat: an der Kerze rumgespielt
    Musik: Queen - Don't stop me now (SingStaar ;D)
    Letzte Speise: Nüsse
    Letzter Trank: Apfelsaft
    Gedanken: mein Auge >__>
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: es ist kalt. und ich bin immernoch verwirrt
    Frage des Tages: ey man, wo is mein Spiegel hin oO?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Laune: Normal
    Letzte weltbewegende Tat: Meine erste Stunde ist geplant..und ich hab alles ins Reine geschrieben.
    Musik: Walk trough the fire - BtVs Cast (Once more with feeling OST)
    Letzte Speise: Ein Hobbit *lach* Die Kekse heissen echt so
    Letzter Trank: Sprudel
    Gedanken: An so nen Stundenplan am Montag könnte ich mich gewöhnen...*seufz*
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Carpe diem....!
    Frage des Tages: Que sera...?

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Laune: müüüde
    Letzte weltbewegende Tat: Sims Hokus Pokus installiert :applaus
    Musik: Tarkan
    Letzte Speise: Brötchen mit Erdbeerkonfitüre
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: drehen sich ums Zaubern :roftl
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: es ist doch wunderbar, zwischendurch mal blauzumachen :D
    Frage des Tages: wie soll ich meine Wochenplanung auf die Reihe kriegen, wo ich doch die ganze Zeit am Sims spielen bin und jetzt erst recht mit meinem neusten Addon? :cool:

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Laune: eigentlich gut
    Letzte weltbewegende Tat: fern geschaut
    Musik: marigold - sugarplum fairy
    Letzte Speise: noch nichts
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: mir ist immer noch schlecht
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: schon erstaunlich wieviel schwachsinnige dokuserien heutzutage im fernsehen zu sehen sind.
    Frage des Tages: sinn? zweck?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Laune: frustriert
    Letzte weltbewegende Tat: mhm, weiß nicht.
    Musik: FURT - OK [macht die stimmung noch mieser...]
    Letzte Speise: selbstgebackene brownies
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: ich will mich im bett verkriechen und meine ruhe haben, verdammt!!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Life sucks!
    Frage des Tages: Noch 6 1/2 Wochen??

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Laune: gut,gut..nur kaaaalt
    Letzte weltbewegende Tat: Nen Glas Erdnussbutter versehentlich runtergeschmissen. :(
    Musik: Richard Ashcroft- Music is power
    Letzte Speise: Em-eukal-Hustenbonbons
    Letzter Trank: Teeeee
    Gedanken: "Ich weiß.. Das Gefühl kenne ich zu gut. Ich weiß,wie du denkst,Jana."
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Das Mädel ist naiv.
    Frage des Tages: Wieso versteht sie nicht, dass es Menschen gibt, die genau so fühlen wie sie?

  • Laune: geht so, bin nicht grad in guter Stimmung
    Letzte weltbewegende Tat: einer Freundin hallo gesagt

    Musik: Nina Hagen- New York
    Letzte Speise: Froop
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Ist Nina Hagen wirklich so verrückt wie sie sich anzieht? Ach apropos Klamotten, ich sollte abnehmen!

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Nina Hagen ist verrückt, auf positive Art. Ich esse heute nur noch Brot und Apfel.
    Frage des Tages: Mag er mich, oder eher nicht? Ganz schön schwer

  • Laune: Krank ><
    Letzte weltbewegende Tat: Getrunken
    Musik: Road to Ruin
    Letzte Speise: So Mettwürstchen & Kartoffeln
    Letzter Trank: Heißes Zitronenwasser ♥
    Gedanken: Ich bin irgendwie krank,ne?
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Deppen! ><
    Frage des Tages: Latein? Deppen? (D AA 2525 ?)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Laune: ganz gut


    Letzte weltbewegende Tat: mit papa gequatscht


    Musik: Radio


    Letzte Speise: Suppe mit Brot


    Letzter Trank: Wasser


    Gedanken: denk die ganze zeit an dieses sch*** Geo-Projekt


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Französisch ist gar nicht so schrecklich ;-)


    Frage des Tages: wo hab ich diese verdammte Anmeldung hingetan????

  • Laune: undefinierbar
    Letzte weltbewegende Tat: versucht intelligentes & hilfreiches oder so zu antworten
    Musik: Blue Light | Bloc Party
    Letzte Speise: Schokolade
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Hrms, ja hm. Liebste Freundin [Jana], ich weiß es doch auch nich, sind schließlich deine Gefühle.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Alles bleibt so. Ich will wieder WE
    Frage des Tages: Ändert sich dat alles vllt doch nich so wie ich dachte?
    Denke ich zu negativ?

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Laune: Erschöpft aber ganz zufrieden
    Letzte weltbewegende Tat: Hab den kompletten Entwurf fertig
    Musik: Home - Michael Buble
    Letzte Speise: Butterbrot
    Letzter Trank: Sprudel
    Gedanken: Ich hab alles fertig!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ist dass alles ein Stress...!
    Frage des Tages: Was werden die mir morgen sagen?

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Laune: YEAH
    Letzte weltbewegende Tat: ich tue nie was weltbewegendes
    Musik: I'M YOU VILLAIN
    Letzte Speise: Reis
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: SEE YOU LATER, BABY SEE YOU LATER
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Franz Ferdinand ist so toll. Ich will einen schwulen kumpel haben. die sind sosuper.
    Frage des Tages: hm?