Mein Sims ist verhungert

  • Bin grad mitten im Spiel und brauche dringend eure Hilfe. Die Mama von Joy-Alexis und Lennart ist gerade gestorben (verhungert). Sie holte sich grad nen Teller doch dann fiel sie um. Der Tod steht noch einpaar Meter von ihr entfernt!!! Kann ich sie schnell wieder lebendig machen? Sie ist doch schwanger. Sie war meine Lieblingsspielfigur!!! HELP!!!!

  • das hatte ich auch schonmal. mach einfach den pc aus (is zwar nicht so gut, aba einmal isses net so dramatisch), starte neu und dann fängst wieder da an, wo du vorher gespeichert hattest *g*
    *kussi* :kuss

  • Hi!
    es geht auch viel einfacher... geh aus dem spiel raus und speicher nicht... wenn du aber schon gespeichert hast lass die kinder doch mit dem Tod verhandeln.
    LG Anna

  • bin ja so aufgeregt! ihr glaubt es net. Habe gerade die Sense mit moveobject.on von tod verkauft. Und dann ihn angefleht (besser gesagt DOn hat ihn angebettelt) seine Frau am Leben zu lassen! Jetzt ist sie wieder lebendig!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*. Ich hatte echt nochmal Glück. Passe jetzt besser auf sie auf^^

  • Muß man die Sense verkaufen, um mit dem Tod verhandeln zu können?


    Denn "normal" geht es definitiv nicht! Wenn ein Sim stirbt, kommt er und istgrundsätzlich nicht anklickbar.....


    Also was soll das?!? :bäh

  • nein du musst die sense nicht verkaufen, sondern auf den sensenmann klicken und dort sollte dann eine Option ,,Bitten'' oder so was kommen.....

    lg Shery :handkuss

  • Nee, leider nicht.


    Bei mir sind mittlerweile 4 oder 5 Sims übern Jordan gegangen, aber zu keinem Zeitpunkt war es möglich, mit dem Tod zu interagieren.


    Der Mauszeiger war immer "grau" und der Tod nicht anklickbar, nach dem Motto "keine Aktionen möglich".


    Liegt das daran, daß alle Sims eines natürlichen Todes gestorben sind?

  • Zitat von Sebi21


    Liegt das daran, daß alle Sims eines natürlichen Todes gestorben sind?


    Bei Sims die an Altersschwäche gestorben sind, kann man den Tod leider nicht anflehen. Die sterben leider. Das geht nur bei unnatürlichen Todesarten.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Du willst wissen an was sie alles sterben können? Sie können verbrennen, ertrinken, verhungern und an einem natürlichen Tod sterben. Bis jetzt hab ich erst ein Sim umgebracht. Wenn der Tod einen Sim holt der einem natürlichen Tod gestorben ist dann entferne ich den Sensemann vorher. Dann lebt der Sim weiter. Er macht dann alles von sich aus.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Naja nicht nur das!!Sims können auch an einem Stromschlag sterben oder an einem Virus,Pneuminie,Grippe, an einem Schock,oder Lebensmittelvergiftung und sogar an einem Fliegenschwarm, wenn die Wohnung zu dreckig ist!!!!
    Aber das passiert alles nicht sehr oft!!!! :wink

  • Ich bin gerade mitten im spiel und plötzlich ist mein sim gestorben. ich glaube sie ist verhungert. der Sensenmann war da. ich hab mal gelesen das man mit ihm verhandeln kann! ich habe auch um gnade gebittet aber jetzt steht die Uhrne da. was kann ich jetzt noch tun???????
    Bitte hilfe so schnell wie möglich!!!!1

  • Wenn die Urne schon dasteht und du schon gespeichert hast, dann kannst du nix mehr machen.
    Wenn du noch nicht gespeichert hast, dann kannst du neu laden und falls sie dann wieder stirbt versuchen mit dem Tod zu verhandeln.
    Dazu haben wir auch schon Threads, in denen das erklärt wird.


    lg
    Morrigan

  • Hat ein Sim, der deinen verstorbenen Sim nicht leiden konnte, um Knade gebittet? Wenn wird das der Grund sein warum der Sensenmann nicht nachgegeben hat! Jetzt kannst du eigentlich nichts mehr tun, außer in die Nachbarschaftsanzeige zu wechseln ohne zu speichern!!!
    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Auf modthesims2.com gibt es nen Würfel (jemand hat mir geschrieben man soll vorsichtig mit dem sein, keine ahnung wieso). Und wenn der Sensenmann dann kommt musst du auf Pause klicken oder die P Taste drücken.


    Dann klickst du auf den Würfel und dann solange auf mehr bis dort eine Option "Make me Freindly to eyeryone here" kommt. Da klickst du jetzt drauf und dann drückst du die 1 taste und bettelst jetzt den sensenmann an.


    Natürlich kommt es nach dem 6.x retten vor das der sensenmann kein bock zum verhandeln hat oder ein wenig schmmelt ;)