Militärschule

  • ladyofcandle schrieb:

    Also ich dachte das des wieder zurückkommt ^^


    Abwarten ^^



    nichts abwarten :cool: , die Kinder kommen wirklich nicht mehr zurück.
    Wenn ihr das Lösungsbuch habt, lest doch einfach mal nach.:)

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • schnuggy schrieb:

    und genau das hab ich nicht



    Das macht ja nix, und ist ja auch kein Vorwurf. :)
    Wir alle hier helfen ja gerne. :)

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hallo!!
    Wenn dein Sim zur Militärschule geht ist es so als wär es tot!!
    Es kommt NIE wieder!!! Leider.......!!!
    Also was sagt uns das?? Immer schön lernen und
    zur Schule gehen!!!! ;)

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • also ich hatte einen teenager! und der ist auch nie zur schule gegangen. er hatte sogar ne verwarnung gegriegt das er in die militärschule kommt. aber er ist nie dorthin gekommen! ich habe die familie sicher 1 woche gespielt und als er erwachsen wurde war er eben erwachsen! war das so ein fehler oder was?

  • Miranda schrieb:

    also ich hatte einen teenager! und der ist auch nie zur schule gegangen. er hatte sogar ne verwarnung gegriegt das er in die militärschule kommt. aber er ist nie dorthin gekommen! ich habe die familie sicher 1 woche gespielt und als er erwachsen wurde war er eben erwachsen! war das so ein fehler oder was?


    Da Du hier von Teenagern und Erwachsen werden sprichst denke ich mal dass Dein Beitrag sich zu Sims 2 bezieht ? Hier gehts nämlich ausschließlich um Sims 1 ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Stellt Euch mal vor das wäre im echten Leben auch so... Wenn man ne 5bekommt muss man für immer von zuhause weg und darf seine Freunde und Familie nicht wiedersehen... Ich fände es besser wenn die nach ner bestimmten Zeit wiederkommen würden! So ist es zu krass für meinen Geschmack!

  • Das alles könnt ihr euren Kindern ersparen, wenn ihr sie entweder mit nem Buch lernen lasst, oder die Balgen vor einen PC setzt und die dort lernen lasst.
    In die Schule müssen die nicht gehen, wenn sie regelmäßig mit nem Buch oder eben am PC lernen.
    Meine Kiddis sind so weit das die dann immer 100 Simtaler von einer Begabtenstiftung bekommen.
    (So kann man mit Kindern Geld verdienen:-) )

  • Soweit ich weiß kann man wie folgt verhindern, daß die Kinder dort hinkommen: Laßt die Kids lernen, bis sie eine 1 Plus haben, dann brauchen sie angeblich nicht mal mehr dauernd zur Schule zu gehen.

    Ich habe es selbst nicht ausprobiert, nur gelesen, daß das funktionieren soll.

  • naja, dass ist zwar ein ziemlich alter Thread, (ich weiß, der war trotzdem der aktuellste...)...

    Wenn meine (eigentlich immer 1+ Kinder) mal den Bus verpasst haben (Grundstück zu groß), dann habe ich sie immer sofort an den Computer gesetzt, bis sie von selbst aufgestanden sind, zum Lernen, und dann noch ein 2. Mal, und dann ging die Note gar nicht erst runter. Aberr so lange, wie die für zweimal lernen brauchen, sind sie auch in der Schule, also bringt es nichts...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hm, zumindest beim Spiel Deluxe (Grundspiel hab ich nicht) ist es so, dass die Note um 1 Punkt sinkt, wenn die Kinder mit gemischter oder schlechter Laune zur Schule ghehen (d. h, schlechter als 1 grüner Balken) und um 3 Punkte runtergeht, wenn sie fehlen. D. h. solange die Kinder gute Laune haben, kann man sie auch noch mit einer 4 zur Schule schicken, ohne die Militärschule zu fürchten.
    Hab übrigens noch eine Frage: Ein Kind von mir muss eigtl. zur Militärschule, kann aber mein Grundstück nicht verlassen, ich kann ihm nur keine Befehle geben und für jede eigenmächtige Aktion meines Kindes verliere ich 1.000 §. Kennt irgendjemand dieses Problem und kann mir helfen?

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Ist es noch in der Familienleiste? Hast Du schon versucht, es mit move_objects zu verkaufen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nein, aus der Familienleiste war es schon raus.
    Hab eben gerade die Familie nochmal geladen.
    Da es scheinbar irgendeinen Fehler gibt (kann ja auch keine Leute mehr einladen) , auch wenn laut move_objects sowohl beide Tischchen als auch der Briefkasten noch vorhanden sind, habe ich die grausame Variante gewählt, das Kind umgebracht und die Familie umziehen lassen.
    Aber jedenfalls bin ich verwundert darüber, dass zwar einige Sims-Spieler auch keine Besucher mehr empfangen können, was aber an einem Tischchen liegt und bei mir das Problem ein völlig anderes ist, welches noch keiner vor mir hatte.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]