fragebogen ohne ende

  • am pc sitzen und denkne das schule auch doof ist.

    wo kriegst du coole avas her?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Meistens sowas wie hmm, cool, voll, hammer, hart, blub, Dubidubidu, Hunger, "also ich denke(...)" und noch so ne Menge anderer Sachen..*g* Nich zu vergessen mein Lieblingsspruch Montags: "In 5 Tagen ist endlich wieder Wochenende!"

    Warum können jetzt nicht schon Ferien sein?

  • weil ich dann nicht am dienstag eine Radtour mit meiner Klasse machen würde, inklusive Tretbootfahren.


    machst du auch noch einen Klassenausflug?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ääh.. für's Spieleforum eignetlich zu lange XD
    ich hole dann immer so weit aus.. erkläre alles doppelt und dreifach. Nur um ein paar posts weiter nochmal zu posten. Tja so ist. ich schreibe einfach zu viel. Aber nur bei unwichtigen Sachen, die keinen Interessieren, ja da hole ich immerweit aus. aber bei wichtigen, interessanten Sachen, da fasse ich mich oft zu kurz, sodass es keiner checkt. dann muss ich nochmal posten, damit es jemand checkt.. oder so.. naja manchmal, wenn es jemanden interessiert sonst ja halt nicht so. aber ab und zu schon, dann muss ich da nochmal was posten um das besser zu erklären, damit das jeder checkt. weil ich mich zukurz gefasst hab. aber wie gesagt, bei unwichtigen Sachen, die jeder Sack so überliest und überhaupt nicht mit Verstand liest, ja da schreib ich immer zu viel... und "..." schreib ich auch immer... egal wo... ich mach immer ... wenn ich kurz überlege... wenn ein normaler Punkt da hinsollte.... oder... ein komma.. oder ein Gedankenstrich... dann mach ich immer "...".... und am Ende des Posts natürlich auch... genau wie die "^^"... von denen komm ich gar nicht mehr los^^... hinter jedem Satz^^... ihr solltet mich ma chatten erleben...^^ meine Sätze bestehen fast nur aus "^^"...^^


    Was hast du heut gegessen?^^...

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • @MOjo der II.: :D

    mal überlegen.Mohnbrötchen,Schokocroissant,Schokopudding,Schnitzel mit Kartoffeln und Butter...glaub das wars!


    Kannst du mir mal den Mülleimer in deinem Zimmer beschreiben?

    [center]bum bum[/center]

  • hmmm... ich beschreib ihn mal als "unsichtbar"
    aber mein improvisatorischer Mülleimer, der den tollen Namen "Schublade" hat, ist ganz pranktisch an meinem Schreibtisch befestigt, man kann ihn rausziehen. Und auch wieder reinschieben! Dort drin liegen ein paar Sachen, die noch zu gebrauchen sind. Ein Euro-Münzen-Sammelalbum, eine Mousepad mit einem Half-Life Logo drauf (naja wenn das nicht so picken würde, wäre es noch ganz in Ordnung^^), und ein benutztes Taschentuch! Ein paar sachen sind drin, die noch nicht mal benutzt worden sind. Karteikästen für englische und lateinische Vokabeln z.B.


    und wie sieht's mit/in deinem Mülleimer aus?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • lool ok ich glaub ich bin die richtige um hier zu antworten...
    also ich hab keinen mistkübel im zimmer ... sagen wir mal das zimmer is selbst einer...ich bin immer zu faul die hosen und t-shirts etc. zur mom zum waschen zu geben, deswegen liegt das auch manchmal wochenlang im zimmer herum...dann hab ich einen tisch, auf dem eig. nur mist liegt (leere chipspackungen, etc.) und eine halbleere sektflasche mit 2 gebrauchten gläsern, die auch schon eine ganze weile da stehn *g* und ahja, noch eine bierflasche fällt mir gerade auf...sonst siehts da drin aber ganz nett aus, und wenn man so ein chaot ist wie ich es bin, dann fühlt man sich da drin auch wohl... xD


    hmm...mir fallt nix ein verdammt...


    äh...do u have an ipod? :)

    [SIZE=3]Lg,
    Connyylein[/SIZE]


    [CENTER][SIZE=4]Have a nice day![/SIZE]
    [/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]