Nur mit ihr

  • Also ich weiß nicht, was du mit deinem Satz über die Bibliothek gemeint hast, ich mag die Bilder! Sie sind gut gelungen. Erinnerte mich ein bisschen an meine alte Schulbibliothek, nur war die nicht ganz so hell und freundlich.
    Wünschen wir deiner Hauptfigur mal, dass er das unbekannte Mädchen mehr als nur interessant findet.

  • Ich weiß, dass man hier nich so wenig schreiben darf aber mei, mehr fällt mir eben nich ein!
    Ich will einfach nur oft genug sagen, wie super die Story ist!

  • Zitat von bäbie

    Hallo....tolle story du musst unbedingt weitermachen...Ist diese Maja etwa die Rothaarige??? Könnte ich mir ja schon denken




    Nein, Maja ist nicht die Rothaarige. :D
    Marco kennt Maja nämlich schon.
    Aber dennoch wird die Rothaarige demnächst 'ne wichtige Rolle spielen.

  • Ich will mehr lesen, schnller mehr und weiter ;)


    :-D Ist echt super und die Bibliothek ist sehr wohl als solche zu erkennen ;)


    LG
    Holly

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • Soo. Jetzt kommt hier mal 'n bisschen Aktion in das Leben von Marco. ;P




    "Hey, es hat geklingelt. Kann mal jemand die Tür aufmachen? Ich muss mich noch umziehen", rief Nadja die Treppe hinunter.
    "Wer kommt denn noch?" fragte Marco Sven, der neben ihm auf dem Sofa saß. Sie hatten einen Comic laufen, jedoch waren beide mit ihren Gedanken woanders, sodass sie garnicht auf das Geschehen im Fernseh achteten.
    "Ich glaub Maja wollte noch vorbeikommen", antwortete Sven, stand auf und ging zur Haustüre.



    Anschließend kam Sven wieder herein, gefolgt von Maja, eine Freundin von Nadja.
    "Hallo Marco." Maja begrüßte Marco, der als Gegengruß nickte und auch ein "Hallo" von sich gab.
    Maja war schon seit einigen Jahren an Marco interessiert, doch dieser zeigte zu Maja's Pech bisher kein Interesse.
    Er empfand sie zwar als gutaussehend, konnte aber mit ihrem Charakter rein garnichts anfangen. Sie hatte schon öfter versucht, bei ihm zu landen und gab es trotz mehrerer Abfuhren nicht auf.



    "Nadja hatte die Idee 'nen Videoabend zu starten. Ich hab zwei Filme mitgebracht", sagte sie an Marco gewandt.



    Als schließlich Nadja umgezogen die Treppen herunterkam und ihre Freundin begrüßte, machte sich Marco sofort davon.
    Er hatte keine Lust sich Filme anzusehen. Vorallem keine schnulzigen Liebesfilme.



    Nach dem ersten Film bestellte Sven dann Pizza und Marco stahl sich zum Essen herunter, ging dann aber gleich danach wieder hinauf in sein Zimmer. Er war damit beschäftigt, für sein Studium zu lernen.

    -----




    Schließlich mussten Nadja und Maja gleichzeitig auf die Toilette, da sie beide während dem Film zuviel getrunken hatten.
    Nadja beschloß im Erdgeschoss auf die Toilette zu gehen, während Maja die Toilette im Obergeschoß benutzte.



    Als sie wieder rauskam bemerkte sie Marco, der brav wartete.


    "Worauf wartest du denn?", fragte Maja.
    "Ich wollte mir nur eben schnell was aus dem Bad holen", sagte er freundlich.



    Da der Flur ziemlich eng und klein war, drückte er sich an der Wand an Maja vorbei und sah ihr dabei fest in die Augen.
    Maja nutzte die Gelegenheit aus und küsste Marco direkt.
    Marco wurde lange nicht mehr richtig geküsst, daher ließ er sich darauf ein, da es ihm gefallen hatte.
    Auch wenn er für Maja nicht das empfand, was sie für ihn empfand.
    Doch schließlich merkte er, dass das was er tat nicht das richtige war.
    Die Frau war einfach die Falsche.



    "Sorry", sagte Marco, ließ Maja stehen und ging auf direktem Weg in sein Zimmer.
    In Gedanken war er bei dem Foto, welches er am Morgen gefunden hatte. Ihn schienen die Mädchen wohl an diesem Tag zu verfolgen. Erst Christina, dann das Mädchen aus der Bibliothek und nun Maja.
    Auch wenn keines der Mädchen Christina jemals ersetzen könnte.
    Das dachte Marco zumindestens vorerst..

  • Hi


    Mir fällt bei den Bildern auf dass du wenig mit Perspektiv-Wechseln arbeitest. Zum Beispiel bei Marco in der Küche auf dem Weg zum Tisch - oder in der letzten FS auf der Parkbank. Versuche doch mit einer Kamera-Viertel-Drehung die Personen auch aus der Ich-Perspektive zu zeigen.


    sprich - so wie Marco sein gegenüber sehen über - so zum Beispiel - oder ähnlich
    http://hometown.aol.de/inalivia/Sims2FS/147.jpg
    (Bild aus Livias - "Die Nacht als die Titanic sank")


    Sonst alles bestens - weiter so
    LG MARF




  • dankeschön, werd ab jetzt versuchen mal 'n bisschen abwechslung in die perspektiven zu bringen ;)


    naja, ansonsten will ich noch sagen, dass das erstmal 'n paar tage dauern wird, bis 'ne neue fs kommen wird.

  • Und jetzt erfaht ihr auch mal, was momentan so mit der Christina los ist. ;P
    Hatte die Fotos u. den Text schon auf dem PC, daher kann ich die FS jetzt eben schnell hochladen. Hätte sonst etwas länger gedauert, da ich momentan relativ wenig Zeit habe, wegen Schule und weggehen und so.



    "Also, Captain Jack. Hier sind wir nun.


    Das hier nennt sich mein Heim. Ist aber alles noch ein bisschen notdürftig eingerichtet, wohne ja schließlich erst seit 3 Wochen hier in der Stadt."
    Christina stand mit einem jungen Mann namens Jack vor ihrer Tür. Sie hatte ihn in der Disco kennengelernt und war heftig mit ihm am flirten.



    Sie schloß ihre Türe auf und zeigte ihm ihre Wohnung.




    "Was sagt dein Freund eigentlich dazu, dass du fremde Männer mit dir nach Hause nimmst?", fragte er lächelnd.


    "Welcher Freund?", zwinkerte Christina.
    Er kam näher, doch Christina drehte sich um und ging lächelnd durch eine andere Tür hinein in ein weiteres Zimmer.




    "Naja. Und hier arbeite ich so mehr oder weniger."


    "Die Bilder hast alle du gemalt?"
    "Ja, genau.




    "Wow, ich bin begeistert. Die sind fast so schön wie du", sagte Jack schmeichelnd.




    Er nahm Christina an die Hand, zog sie zu sich und küsste sie leidenschaftlich.
    Nach einigen Minuten frage er sie grinsend:"Willst du mir nicht noch dein Schlafzimmer zeigen?"




    Christina wusste, dass das, was sie tat falsch war. Dennoch führste sie Jack in ihr Schlafzimmer.


    Sie wusste, dass wenn sie am nächsten morgen neben diesen Mann aufwachen würde, sie es mal wieder bereuen würde.
    In den letzten Tagen dachte sie merkwürdigerweise häufiger an Marco. Er fehlte ihr. Seine ganze Art, sein Humor, seine Ausstrahlung, seine Küsse.
    Doch damals konnte sie einfach nicht anders.

  • Der Grund für dieses Nicht-anders-können würde mich wirklich mal interessieren!
    Ich kann sie einfach nicht verstehen, wenn sie's schon weiß, dass es eh verkehrt ist, warum schickt sie den Kerl nicht einfach wieder in die Wüste?
    Und dann, an Marco denken, kann sie soviel sie will, aber aus seinem Leben sollte sie sich eigentlich raushalten.

    Doch ich nehme mal an, du sprichst nicht ohne Grund von ihr, oder?

  • hm.. die Anfänge der Story gefallen mir eigentlich ganz gut, du hast keine schlechte Schreibe. Das einzige, was mich irgendwie irritiert ist, dass je Fortsetzung eigentlich nur sehr wenig passiert.. is halt mein Eindruck.


    Gruß
    Nadine
    Bin schon gespannt auf die Entwicklung der Story.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Nerychan

    Der Grund für dieses Nicht-anders-können würde mich wirklich mal interessieren!
    Ich kann sie einfach nicht verstehen, wenn sie's schon weiß, dass es eh verkehrt ist, warum schickt sie den Kerl nicht einfach wieder in die Wüste?
    Und dann, an Marco denken, kann sie soviel sie will, aber aus seinem Leben sollte sie sich eigentlich raushalten.

    Doch ich nehme mal an, du sprichst nicht ohne Grund von ihr, oder?




    Naja, mit der FS wollte ich zeigen, dass die Beziehungen von Christina grad so weitergegangen sind, wie vor der Beziehung mit Marco.
    D.h. keinen Partner für's Leben und ständig wechselnde Beziehungen.


    :)


    Ich denke morgen oder übermorgen wird's 'ne neue FS geben.

  • Hallo Annar!


    Mir gefällt deine Story irrsinnig gut. Vor allem die Bilder sind dir sehr gut gelungen. (Auch die Kleidung der Leute gefällt mir sehr gut, und die Animationen gefallen mir auch sehr gut)
    Von der Geschichte hat man ja bis jetzt noch nicht so viel erfahren, aber das Thema finde ich ansprechen.


    Es würde mich freuen, wenn du weitermachst,


    Marlene :)


    [center][/center]

  • Hey x]
    Also bis jetzt eine echt tolle Story und da ich nun mal hoffnungslose Romantikerin bin, denke ich, dass Christina und Marco am Schluss ein Happy End erleben werden. XD
    Mach bitte schnell weiter, bin schon gespannt wie's weiter geht und was mit diesem rothaarigen Mädchen aus der Bibliothek ist. XD
    bussi <33

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich wollt nur kurz anmerken, dass ihr euch noch 'n bisschen gedulden müsst. Ich hab zwar den Text und die Bilder soweit, aber da fehlt noch 'n bisschen was und ich hab momentan einfach nicht wirklich die Zeit für 'ne FS. Schule und Weggehen geht vor. :D
    Aber demnächst wird's wieder was geben.
    Naja, wie gesagt... wollte nur mal erwähnen, dass ich die Fotostory nicht vergessen hab. ;)

  • Hallo!


    Ich finde, dass hier mal wieder was reingeschrieben werden sollte. ;)
    Vielleicht ist das ja ein Ansporn wieder nen neuen Teil hier reinzustellen.


    Es sind ja jetzt eh Osterferien (weiß nicht, ob überall, aber ich hab zumindest :rolleyes:))....


    Wollt nur mal betonen, dass ich mich freuen würde, wenn weiter geht.


    Ich hoffe bis bald,
    Marlene


    [center][/center]

  • Hallo =)


    Schoene Story, bin ja eigentlich nicht so die FS leserin, doch bei dir ist es mal eine ausnahme.
    Finde deine Leute sehen klasse aus.
    Toll finde ich, dass deine Leute immer andere Klamotten anziehn. *g*


    Nene freu mich weiter lesen zu dürfen =) *karma dir geb*

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]