Fahrgemeinschaft abbestellen

  • Also, da die Sims ja jetzt eigene Autos haben, kann man dann die Fahrgemeinschaft irgendwie ausschalten?

    First they ignore you
    then laugh at you
    and hate you
    then they fight you
    then you win


    :thj :applaus



    :jeah

  • Zitat von AnnaZ.

    Also, da die Sims ja jetzt eigene Autos haben, kann man dann die Fahrgemeinschaft irgendwie ausschalten?


    Ja! Wenn du ein Auto hast fahren die Sims nicht mehr mit der FG zur Arbeit sondern mit dem Auto. Da musst du allerdings selber auf die Zeit achten da keine Benachrichtigung kommt.

  • Snake
    jo stimmt, du musst das auto einem besitzer zu weisen, sonst kommt die fahrgemeinschaft immer weider.

  • Aber ich finde das irgenwie schwierig ohne Fahrgemeinschaft,weil wenn man mit dem Auto immer zu Arbeit fährt nie steht das man in einer stunde zu Arbeit muss da steht nämlich das man in einer stunde bei der Arbeit sein soll also wenn die meldung kommt muss man sofort zu Arbeit fahren und das wird manchmal brennzlich wenn du alle aktionen abbrechen musst da ist schon wieder 20 sims minuten vergangen bei der Fahrgemeischaft wird man wenigstens ne stunde vorher gesagt das die Fahrgemeinschaft kommt da hat mann mehr zeit.

  • Bis jetzt habe ich noch kein Auto gekauft, allerdings habe ich dazu nocheinmal eine Frage:

    Muss man auch (wie die Fahrgemeinschaft) eine Stunde vor Arbeitsbeginn losfahren?
    Da bin ich mir nicht so sicher.

    lg Luka

  • du kannst auch 15 min vor arbeitsbegeinn hinfahren.

  • Zitat von Yvobac

    Man kann auch später zur Arbeit fahren, aber dann gibts ne Meldung, dass das nicht so häufig vorkommen sollte usw.


    Und bei 3x Zuspätkommen nacheinander fliegt man raus. Ist mir gestern passiert. OK, meinem Sim ;) .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Was ich blöd finde, wenn man die Teenager zur schule fährt, dann kommt der schulbus dennoch... selbst wenn man macht,das dennen das auto gehört -.- unsinnig aber ok

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • nein es ist so. dem jenigen dem du das auto zuteilst, beid em kommt die fahrgemeinschaft nicht mehr nur noch für denjenigen, dem du kein auto zugeteilt hast. pro auto einen sim.

  • Nein, wenn ich meinen Teenagern ein autpo zuteile, kommt deren schulbus dennoch - bei den erwachsenen die fahrgemeinschaft nicht mehr,das ist richtig aber bei meinen teenagern kommt der bus trotz auto.

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Zitat von Yvobac

    Man kann auch später zur Arbeit fahren, aber dann gibts ne Meldung, dass das nicht so häufig vorkommen sollte usw.


    glaube da hast du auch noch nen paar simminuten zeitpolster, sozusagen das akademische viertel. war mir bei meinen auf jedenfall so vorgekommen.


    Zitat von cassio

    Und bei 3x Zuspätkommen nacheinander fliegt man raus. Ist mir gestern passiert. OK, meinem Sim ;) .


    aber das mit 3X ok du bist draussen das wusste ich noch nicht wie war denn die 2te und 3te meldung wurde da irgendwie auf die wiederholung hingewiesen.

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Zitat von Witch23

    glaube da hast du auch noch nen paar simminuten zeitpolster, sozusagen das akademische viertel. war mir bei meinen auf jedenfall so vorgekommen.



    Na ja, also ich fahr manchmal sogar 2 bis 3 stündchen später hin - und mein chef hat sich noch nie beschwert!!! Ich denke allerdings dass dein zuspätkommen bei der arbeit gleich schneller "bestraft" wird, wenn du bei deiner jobleiste weiter unten stehst - also schon vorher. Deine jobleiste kann ja auch durch miese laune und fehlenden aufbau von fähigkeiten entstehen. Wenn du dann auch noch zu spät kommst... Mies.
    Übrigens ist es echt zu empfehlen, wenn man die fahrgemeinschaft verpasst hat, sich schnell noch ein auto zuzulegen, um wenigstens noch ein paar stunden dort aufzukreuzen. Is - für den fall, dass der boss grad nicht dein bester freund is - auf jeden fall besser, als wenn du gar nich von dir hören lässt oder dich krank meldest.

  • Hallo ihr lieben,
    ich würde gern mal wissen, wie man es anstellt, das man die Kinder zur Schule fahren kann. Also immer, so das kein Schulbus mehr kommt, geht das irgendwie?:confused:

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Nein,wenn du dir motzi's Beitrag etwas weiter oben durchgelesen hast,geht das anscheinend wohl nicht. Du kannst nur morgens,kurz bevor der Schulbus kommt,die Aktion "... zur Schule bringen/fahren" nutzen,wenn du auf das Auto klickst,der Schulbus kommt aber trotzdem immer noch.
    Könnte vielleicht daran liegen,dass es sonst zu umständlich wäre,wenn zum Beispiel morgens keiner die Kinder zur Schule bringen könnte,weil die Sims verschlafen haben,etc.,dann müsste es ja die Funktion beim Telefon geben,den Schulbus anzurufen.Oder aber auch nachmittags nach der Schule kommt der Bus ja trotzdem noch,da die Kinder damit wieder zurückfahren müssen.
    Auf normalem Wege gibt es ,glaube ich,keine Möglichkeit,den Bus abzubestellen,vielleciht gibt es ja einen Hack dafür,damit kenne ich mich aber leider nicht aus.
    CIAO and See you