Werbethread

  • Hallööö!
    Auf meiner Seite findet ihr gaaanz viele kostenlose Downloads, die eure Seite aufpeppen (Layouts, Cursor, Uhren, Emoticons, ...), Spiele, kleine Wettbewerbe, Tutorials und natürlich Layouts. Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen!


    www.kRulezZ.de.vu


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Radio Mixmax sucht dringend Verstärkung


    Kleines aber Feines Webradio sucht Moderatoren, die Lust haben 1-2 x in der Woche 2 Stunden mit Cam zu senden


    - bei uns zahlst Du keinen Beitrag zum Senden. Der Stream, Gema, GVL etc wird vom Inhaber bezahlt !
    - wir sind ein kleines harmonisches Team
    - bei uns kannst Du Dich frei mit Deiner Sendung entfalten ohne Formatvorschriften


    Du solltest eine Cam haben, ein Mikro und mindestens DSL 2000


    Das Team von www.radio-mixmax.de freut sich auf Deine Bewerbung : Bewerbung@radio-mixmax.de

  • Hallo, Ihr Lieben!

    Manche von Euch werden uns bestimmt schon aus dem Simsalasim-Updates-Thread kennen.
    Für all jene, die uns noch nicht kennen, aber möglicherweise gerne kennenlernen wollen:





    Wir sind ein junges Forum, welches sich nicht nur mit Sims beschäftigt. Ihr könnt uns gerne Eure Werke (Sims, Collagen, Zeichnungen, Poesie....uvm.)vorstellen, mit uns über dieses und jenes plaudern oder einfach nur downloaden, was immer Ihr wollt.
    Guckt doch einfach mal unverbindlich vorbei. (Zum Downloaden ist eine Registrierung zwar erforderlich, aber absolut kostenlos! Es lohnt sich!!)

    GLG Lidsi und das Simsalasim-Team

  • So, ich möchte mal Werbung für mein eigenes Simsfoorum machen!


    www.tessysims.communityhost.de


    Bitte meldet euch an, und macht ruhig ein bisschen Werbung für es, ich will dass es bekannt wird und freue mich über jeden neuen User!



    Gruß, Tessy :)

  • Sims 2 Videosender: Lovely Vivacity Sims

    www.lvs.de.am

    Viel Spaß!!!;)

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Hallo,
    ich suche für ein Projekt Topschüler aus ganz Deutschland.
    Bei dem Projekt handelt es sich um einen Service für überdurchschnittlich engagierte Schüler. Es soll Kontakt zu ausgewählten Top-Universitäten weltweit hergestellt werden. Auserdem werden Praktika und Ausbildungsplätze zu großen, bekannten Firmen vermittelt.
    Vorraussetzung:
    - du bist mind. in der 11. Klasse oder höher auf einem Gymnasium
    - hast einen Notendurchschnitt von 1,5 oder besser


    Wer Interesse hat kann sich unter schueler.fc@web.de melden.
    Dieser Service ist unverbindlich und kostenlos.


    mfg
    das Firstclubteam

  • Bitte erzähl doch erstmal ein wenig mehr über das Projekt.


    Wer seid ihr genau?


    Ich denke niemand wird einfach mal so eben seine Kontaktdaten rausgeben ohne nähere Infos von euch zu erhalten.

    Viele Grüße


    Lars

  • Also wenn jemand von euch Anime oder Mangas mag, kann er sich hier gut anmelden.
    Die Leute dort sidn echt lieb und süß!
    ich mag das Forum wirklich sehr:


    www.cafe-anime.de


    Dort heiße ich bloody Zero, ihr könnt mich ja adden, wenn ihr dort seid ;)


    THx, fürs lesen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Möchte mal Werbung machen für das Web-Radio



    Super Musik jeden Abend ab 18°° Uhr, an manchen Tagen
    auch schon ab 16°° Uhr.
    Einfach mal in den Sendeplan schauen.


    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]