Werbethread

  • Zitat von simtor

    wie macht ihr neue forums?oder sogar seiten?


    Neue Foren kannst du über Free-Anbieter machen.
    Google am besten einfach mal danach, da wirst du jede Menge finden oder schau bei anderen Boards, dort findest du auch sicherlich einen Link zum Anbieter.


    Wie man sich eine Homepage erstellt, steht schon in einem anderen Thread..
    z.B. den: Homepage-Gestaltung

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wenn du es für nötig hälst mich zu sperren....dan tu es doch,siggi!
    dann geh ich in ein anderes Forum!

    Wie war das eben dann eine PN an denjenigen oder?

    Siggi

  • Hi!
    simtor Eine super Homepage kannst du dir bei free-hp.com erstellen. Kostenlos und risikolos. Ich geb dir einen Link zum anmelden. Bitte lass alles stehen, was schon in den feldern steht. Danke!
    Zur Anmeldung


    Wenn du ein Forum erstellen möchtest und/oder was für deine Homepage empfielt sich hier onetwomax. Auch kostenlos.
    http://www.onetwomax.de


    Meine Homepage habe ich auch mit diesen Anbietern gemacht und SO sieht sie jetzt aus.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Es ist nicht erreichbar ich kann mich dazu nicht äußern...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das forum gehört zwar nicht wir, aber...... :yeah


    Link dazu in meiner Sig


    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • huhu!
    Mach nur mal Werbung für mein Forum.
    Dort könnt ihr über Stars, Serien Filme usw. quatschen.
    Klickt einfach drauf es lohnt sich ;)
    Und hier die Addy
    >>>klick<<<


    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Zitat von simtor

    bitte ,bitte,bitte,bitte meldet euch in mein forum dankeeeeeeee!

    Du brauchst das hier nicht jeden Tag wieder reinzusetzen; der Vorteil eines Forums (damit mein ich grad dieses hier) ist nämlich nicht zuletzt, daß die Beiträge da auch etwas länger stehen bleiben.

  • Dann möchte ich auch mal Werbung machen. *g*


    Ich bin dabei, meine Homepage umzubauen, hier ist schonmal der Aboutteil:


    Ich freue mich über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,

    K@hi: Sieht nicht schlecht aus die Farben passen auch gut dazu :up :applaus supie kann ich dazu nur sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Erlond

    :roftl :applaus :roftl

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]