Forumspiel:"Sims Obdachlos"- Fragen, Antworten und Kommentare (beendet)

  • Zitat von Buggy B

    EDIT: in der grundaufgabe steht aber nx davon, das man die so anziehen muss :misstrau


    DU sollst nicht die Aufgaben sondern den Text, den die Leute unter ihr Bild geschrieben haben, lesen. Da steht meistens, dass sie von einem verwöhnten Leben auf der Straße gelandet sind.

  • Zitat von Annika

    ~Kerstin~: Das war nini20. Die ganzeLeiste wo man sehen kann, hat sie mit besten Freunden voll. Ich hab mich nämlich schon gewundert wo ich die Freunde alle herbekommen soll...:rollauge
    Gruß Annika



    Das wundert mich nu aber auch warum da schon so viel Freunde sind... Laut Aufgabe sollen es nur 3 sein...
    Glaub ab der neuen Aufgabe 3 beste Freunde...
    (Sag da mal besser nix weiter zu)

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)


  • Das war wohl ich:(
    Liegt aber nur daran, dass ich in der Zwischenzeit mit anderen Familien spiele und die sich mit meiner Simin angefreundet haben. Du brauchst nur drei... ;)

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Ne mit fester Beziehung ist denke ich mal einfach gemeint das sie sich verlieben sollen weil bei erwachsenen gibts die Interaktion "feste Beziehung" glaub ich nicht (bei Teeny ja schon...).
    Wollt nur bescheid sagen das ich die letzte Aufgabe etwas später on stellen muss da mein Grafikprogramm rumspinnt und damit kann ich einige Bilder nicht so hinkriegen das man ausreichend erkennt. Ich hoffe das ist ok... Die neue Aufgabe würd ich dann direkt hinterher on stellen... Hoffe ich kriege das bald geregelt hier... (Spätestens am WE weil mein Dad dann wieder ausm Urlaub zurück ist ;-) ).

    Liebe Grüße Lari

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • Zitat von Lari86

    Ne mit fester Beziehung ist denke ich mal einfach gemeint das sie sich verlieben sollen weil bei erwachsenen gibts die Interaktion "feste Beziehung" glaub ich nicht (bei Teeny ja schon...).


    Genau ;), ich wusste nur nicht wie ich das besser ausdrücken soll.


    Es ist übrigens kein Problem, dass du die Aufgabe später reinstellst... wir haben ja Zeit ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Cindy Sim

    Hab mich ein bisschen von euch inspirieren lassen und mein eigenes Onlinespiel erstellt. Guckt mal hier:
    http://www.beepworld.de/members98/ka...nlinespiel.htm:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
    Kommentare könnt ihr auch gern in mein Gästebuch schreiben: Klickt hier:
    http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/g...userid=3262570


    Das war schon mal ein eigener Thread, aber ihr habt ihn geschlossen, weil sowas nur Mods machen dürfen, blablabla. Das ist aber ein Missverständnis. Ich habe das Spiel auf meiner eigenen Homepage gemacht. Wollte nur ein bisschen "Werbung" machen.

  • hm ich hab das mit den wünsche erfüllen jetz anders gemacht als die meisten fällt mir auf. ich hab nich die schatzkiste über dem kopf photographiert, sondern immer die icons (kann ich schlecht beschreiben, müsst gucken) geht das auch?

  • meinst du die wünsche-icons??
    naja, bin nicht die person, die beurteilen darf, ob das zählt, aber theoretisch könntest du ja dann schummeln, weil jeder sim wünsche hat, aber man meistens nur anhand der schatzkiste sieht, ob sie erfüllt wurden.
    (gut, bei materiellen sachen sieht man es auch - wenn sie sich einen sessel wünscht und im nächsten bild einer steht, hat sich ihr wunsch wohl erfüllt)

  • Ich sag mal so... Die Wünsche zu erfüllen sind aj nur zu unserem Vorteil (bzw. zu dem der Sims ;) )
    Schummeln wäre höchstens indem man mehr erfüllt als in der Aufgabe steht wobei man das ja auch nicht immer verhindern kann ( wünscht sich nen kochpunkt und man muss laut aufgabe einen bekommen automatisch ist der wunsch erfüllt...)
    Ich denke mal das ist kein Problem... Beim nächsten mal machst es dann halt anders...
    Ist ja alles nur ein Spiel :D

    LG Lari

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • Ich wollte mal fragen, weil dieses Spiel ja nicht mehr lange geht, ob danach wieder ein neues beginnt? Würde nämlich auch mal gerne mitmachen :)
    Wisst ihr dann shcon um was es geht? ;)

    [center] :p Visit my Page www.mary-kates.de :p
    Meine erste Fotostory: Ein ganz normales Leben

    [SIZE=1]Ev'ry breath you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]and ev'ry move you make, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry bond you break, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry step you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]I'll be watching you. [/SIZE]

    [SIZE=1]Oh, can't you see [/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]you belong to me.[/SIZE] [/SIZE][/center]

  • Hallo zusammen!
    Ich muss mich leider nun komplett vom Spiel abmelde. Zwar geht mein Grafikprogramm nun entlich wieder aber leider komme ich einfach nicht zum spielen.
    Zum einen geht mein spiel nicht mehr richtig (aber nur bei den Geschäften also unwichtig fürs Spiel) zum anderen schreibe ich nächste Woche meine Abiklausuren und hab im moment für nichts mehr Zeit und da ich ja mehrere Aufgaben aufholen muss ist dass natürlich schlecht.
    Bin ganz traurig :(
    Ich schau mal ob ich bei einem neuen mal mit mache wenn wieder eins startet.

    Liebe Grüße Lari

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • Ich mach das noch zu Ende, auch wenn es dann nur für mich ist :)
    Ich mache grade ein wenig Staatsexamen und habe die Sims leider mal zum schlafen geschickt, aber bald dürfen sie wieder :D