Tierquälerei in China!!

  • Ich weiß net ob ihr schon was davon gehört gabt von der Tierquelerei in China??
    Wie sie da Die Katzen Kochen Und Hunden das Fell abziehen u,s,w,!!
    Was haltet Ihr davon?Findet ihr das Gut oder nicht??
    Habt ihr für sowas schonmal Protestiert oder so?
    Also Meineer Meinung nach is das sowas con Beschissen! Tiere haben genau solche
    Gefühle und Nerven wie wir!Bei sowas kommt Mir das Kotzen
    Die Tiere tuhen Mir sowas von Leid,wirklich!
    Und seit ihr dafür Fel zi tragen? Von Hasen,Füchse,Pferde u,s,w,?
    Ich bin voll und ganz Dagegen :cool:

    So hier auf dieser seite www.peta.de Könnt ihr das Video von China sehen!
    Wo ich das zum ersten mal sah.. naja hab ich schon bisen geweint!
    Also für Leute mit Keinen Nerven Bitte nicht Anschauen!
    Wen es dieses Thema schon giibt dann schließt des bitte!Hab in den Foren Nachgesshaut
    Und hab nichts der gleichen gefunden
    ___________________
    bYe MiSsY

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Also gut finde ich das ganz bestimmt nicht! Und ich bin auch dagegen, Felle von Tieren zu tragen. Auf den Märkten in China wird ja anscheinend nichts dagegen unternommen. Diese Tiere tun mir echt Leid. Wenn ihnen mit einem Knüppel auf den Kopf geschlagen wird, und das bei vollem Bewusstsein! :( Diese armen Tiere. Diejenigen, die so etwas machen, gehören sich wirklich...

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • Das müsste man ya mit denen mal machen dann wissen die wie das ist!Auch Walle und Delfine zu töten nur um sie zu Essen is schwachsinnig!
    Ich verstehe sie alle nicht...und China is eh bissen Komisch von daher
    :rollauge Also sehe Ich einen Menschen der bei eine Hund odeer Katze bei vollem Bewusstsein zusammen schlägt oder was weiß ich macht dann wer dich sowas von ausflippen!Hm.. hast du dir das Video angeschaut wen ya wie war es??


    Zitat von Rhylyn

    Ihr esst doch auch Schweine & Kühe?!
    Ist das nicht genau das selbe?



    Nein überhaupt nicht! Wie sie da Hunde und Katzen um bringen bei vollem Bewusstsein!Das is nicht das gleiche!Schweine und Kuhe das sind keine Haustiere! Diese Tiere leben draußen aber Katzen und Hunde nicht!
    Ne ne ne Ich weiß ya nicht aber wen du ein Haustier hast dann denk dir mal das wird Bei Bewusstein getöten und gegesen!Ich lgaube das du dann auch anders denken wirst :) wen gehe doch bitte auf www.peta.de dann siehst du Ob es das Gleiche ist!Das soll nicht Böse klingen wollte aber nur Erklähren das es Eigentlich Ilegal und voll nicht okay istr

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Kühe und Schweine werden ja nicht so gequält, wenn sie geschlachtet werden. Die werden betäubt und dann bekommen die ja gar nichts mehr mit, aber in China werden die Tiere ja einfach so geschlachtet ohne Betäubung oder sonst irgendetwas!!! Anscheinend haben diese "Mörder" auch noch Spaß daran.

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • Ich finds schrecklich, dass sowas getan wird, aber man kann da auch nichts gegen unternehmen. Tiere werden aber nicht nur in China gequält - eigentlich gibts überall was, nur es wird nicht öffentlich gemacht (in Deutschlan gibt es Tierquälerei auch).


    Zitat von *Tonks*

    Kühe und Schweine werden ja nicht so gequält, wenn sie geschlachtet werden. Die werden betäubt und dann bekommen die ja gar nichts mehr mit


    Denkste das machen sie überall so? Nene Leute, da habt ihr aber ne falsche Vorstellung. Zum Beispiel bei Hühnern, denskte die kriegen sone Spritze und fertig ist? Ihnen werden beim vollen Bewusstsein die Köpfe abgeschlagen, dann die Federn gerupft etc. Also so schön siehts da auch nicht aus.


    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Hally



    Denkste das machen sie überall so? Nene Leute, da habt ihr aber ne falsche Vorstellung. Zum Beispiel bei Hühnern, denskte die kriegen sone Spritze und fertig ist? Ihnen werden beim vollen Bewusstsein die Köpfe abgeschlagen, dann die Federn gerupft etc. Also so schön siehts da auch nicht aus.

    LG



    Kann sein, hab ich aber noch nie gesehen oder was davon gehört. Aber diese ganze Quälerei muss echt aufhören!

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • Ich werde hierzu nicht viel schreiben... aber nun gut.


    In Europa werden die Tiere auch gequält. Vielleicht nicht wenn sie umbegrabt werden sondern ist ihr ganzes Leben eune Qual. In enge Zellen eingeschlossen, werden die meisten Tiere seelisch krank. Physik rund und fett, so wie es der Konsument will, aber innerlich gebrochen.
    Ich weiß, dass es vielen Menschen egal ist, wie sich ein Tier fühlt, fakt ist aber, dass es diesen "Stahl"-Tieren mies geht.

  • Kühe & Schweine haben auch Gefühle und werden nicht alle betäubt getötet!
    Für Chinesen ist es normal Hunde zu essen, für uns bzw. euch sind Schweine & Kühe normal.
    (Ich esse werde Schwein, noch das andere)
    Natürlich is es schlimm, aber bei allen anderen Tieren ist es genau so schlimm!!

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Miss Sixty13

    Das müsste man ya mit denen mal machen dann wissen die wie das ist!Auch Walle und Delfine zu töten nur um sie zu Essen is schwachsinnig!


    Ich sehe ehrlich gesagt nicht, was daran schwachsinnig sein soll. Viel eher würde ich das als "normal" bezeichnen. Schwachsinnig wäre, die Tiere einfach aus Spaß zu töten. Gibt es nicht in Skandinavien ein traditionelles Walfangen? Und was ist mit einigen(!) Jagtvereinen?


    Nur, weil Wale und Delfine nicht auf unserem täglichen Essensplan stehen, heißt das noch lange nicht, dass wir besser sind. Tierquälerei gibt es auch vor unserer Haustür, dafür müssen wir nicht den weiten Weg bis nach China machen.



    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Miss Sixty13

    ya scon aber die sind doch schon soo selten delfine und manche walle


    Wäre es dir lieber, sie erfünden Massen-Wal-Haltungsmethoden, sodass die Wale aussehen wie die Hühner, die leider zu gequetscht gehalten werden? Dort würden die Tiere dann, wie bei uns die Schweine, Hühner und sonstiges Essen-In-Spee, möglichst schnell, dafür ziehmlich brutal gezüchtet.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wir vernichten auch so Spezien. Täglich sterben einige hundert aus. Auch wenn es vielleicht "nur" Insekten oder kleinere, unbekannte Tiere sind, es sind Lebewesen die wir durch unsere Ausbreitung und unsere Industrie (etc.) in den Tod treiben. Und? Redet man darüber? Nein. Es ist traurig, aber wahr. So ist das Leben auf diesen Planeten.

  • katzen und hunde sind anders als schweine und rinder? nur weil sie "drinnen" leben wird man mehr auf sie aufmerksam wenn grausamkeiten passieren als bei "freie lebenden" tieren? was is dann mit obdachlosen oder naturvölkern ohne häuser aus stein etc (ich weiß der vergleich ist eher unpassend aber kam mir grade in den sinn)? und wie kommst du -um gottes willen- auf die idee, diese tiere hätten kein bewusstsein??
    hm... hast du dir mal diese doku über die rinderzucht un südamerika angeschaut? alles wird so billig gehalten wie es geht, nur damit der kunde in europa mal schnell bei mcdoof oder burgertrottel was essen kann. dh zum beispiel abrodung des regenwaldes. ist billiger als zb eine große, ordentliche weide in schuss zu halten... und es darf nicht mehr als ein schuss pro tier zur erlegung verwendet werden (bolzenschuss in den kopf). wenn da was nicht "glatt" läuft, hat das tier pech gehabt und wird bei (zwar nicht mehr vollem) bewusstsein kopfüber aufgehängt und gehäutet. spätestens wenn es ausgenommen wurde kann man sicher gehen, dass es nichts mehr spürt.
    ist das nich genauso grausam?


    aber darüber diskutiert niemand weil es für uns normal ist. für andere kulturen ist es eben normal katzen oder hunde zu essen.
    ich stehe dazu fleisch zu essen, auch wenn mir die ganzen geschichten darum nicht gefallen und ich wäre sogar neugierig mal für uns exotisches tierfleisch zu probieren.


    egal. // alti

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ja schön aber trotzdem das ist meine Meinung !!
    Ich weiß ya nicht aber in Europa wird auch ieles mit Tieren Ilegal gemacht!
    Naja okay wen allke Gegen Mich sprechen dann brauch ich nicht viel zu schreiben bzw. zu diskutieren weil es mir nicht hilft!
    Ich kann es nicht sehen wen Hunde und Katzen bei Bewusstsein auf strßen in jeder ecke erschlgen nen schläger aufm Kopf bekommen oder
    ershcossen werden!Wer ma die Bravo ließt kann sich ma die neue holen und auf www.peta.de gehen! Das is sowas von abartig was die da mache... ich bleib ruhig sach dazu auch nichts mehr wen manche meinen müssen das es Egal ist oder so !! Naja noch viel Spass hier


    ________
    MiSsY

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • hier sagt doch niemand dass es ihm egal ist :misstrau
    ich finde nur, dass du dich ein bisschen zu sehr auf die armen, kleinen, süßen hündchen und kätzchen konzentrierst. natürlich ist das grausam und verachtenswert aber anderen tieren, die für dich wohl "nur zum essen" da sind, ergeht es nicht viel besser.... darüber sollte man mal nachdenken

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von K@hi

    Wäre es dir lieber, sie erfünden Massen-Wal-Haltungsmethoden, sodass die Wale aussehen wie die Hühner, die leider zu gequetscht gehalten werden? Dort würden die Tiere dann, wie bei uns die Schweine, Hühner und sonstiges Essen-In-Spee, möglichst schnell, dafür ziehmlich brutal gezüchtet.



    ya so gehtz auch in Chgina zu in jeder ecke erdrösseln die Hunde und so !
    Is auch nicht ganz anders! Genauso in Kentucky Fried Chieken :
    Da schmeißen die,die Kücken gegen Die Wand und Treten auf sie! Is auch nicht besonders toll ,oder ??

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • egal welche art von Tier gequält wird, jeder der das macht is scheisse!
    Niemand hat das recht ein Tier zu quälen.
    Egal welches Tier jedes hat ein recht auf Leben.Solche Typen kann ich überhaupt nciht verstehen.
    Wissen die denn nicht was Tiere sind????
    Meine Schwester hat sich mal darüber informiert (da wir spenden und unterschriften sammeln,...) und da stand das hauptsächlich die Alten Chinesen die Tiere halten und dann aufessen.DIe jüngere Generation halten diese Tiere als Haustiere und töten die nicht.
    Manchmal kommen mir manche Leute einfach nur widerlich vor.Wie kann man nur sowas machen?Wissen die denn nciht wie die sich fühlen?
    Haben diese MEnschen keine Gefühle???Wenn man sie noch menschen nennen kann.(Manche woll eher Monster)
    Diesen Menschen müsste man mal zeigen was man mit Tieren machen kann. Nicht quälen oder sonst was.SOndern schmusen oder spielen,...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich weiß net ob ihr schon was davon gehört gabt von der Tierquelerei in China??
    das ist schon seit jahren bekannt.


    Wie sie da Die Katzen Kochen Und Hunden das Fell abziehen u,s,w,!!
    Was haltet Ihr davon?Findet ihr das Gut oder nicht??

    also toll finde ich das nun wirklich nicht, die menschen sollten mal etwas nachdenken, wenn amn es mit ihnen tut.


    Habt ihr für sowas schonmal Protestiert oder so?
    ja


    Also Meineer Meinung nach is das sowas con Beschissen! Tiere haben genau solche Gefühle und Nerven wie wir!Bei sowas kommt Mir das Kotzen
    Die Tiere tuhen Mir sowas von Leid,wirklich!
    Und seit ihr dafür Fel zi tragen? Von Hasen,Füchse,Pferde u,s,w,?

    ich würde nie tierpelze tragen. wenn cih pelz tragen würde, dann nur künstlichen, aber ich vertrage kein pelz und leder.

    Zitat

    egal welche art von Tier gequält wird, jeder der das macht is scheisse!


    jeder der das macht ist kein mensch und kein tierfreund, und solche sollte man eher abschlachten.


    Zitat

    hier sagt doch niemand dass es ihm egal ist
    ich finde nur, dass du dich ein bisschen zu sehr auf die armen, kleinen, süßen hündchen und kätzchen konzentrierst. natürlich ist das grausam und verachtenswert aber anderen tieren, die für dich wohl "nur zum essen" da sind, ergeht es nicht viel besser.... darüber sollte man mal nachdenken


    ein glück bin ich vegetarierin. das eintige was ich mir von tieren zunehme sind die milchprodukte und eier, aber auch eher selten.

  • Ich habe das Thema erstellt weil ich meinungen hören wollte und..
    weil es schon öfters in Zeitungen gelsen hab wie in Bild oder Bravo
    wie In den Nachrichtem! Sowas Interesirt mich total!
    Hmm.. ich trage Leder oder hatte es getragen jetzt nicht mehr!

    Du bist Vegetarierin das find ich gut! Ich nicht aber
    is ya auch nicht schlecht^^
    Aber Fisch das isst du doch oder??

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]