SimEuros ja oder nein

  • Dann ist das klar, aber meine Freundin hat mir das mit den Zinsen erzählt (;
    Viel Spaß noch mit deiner neuen Erkenntnis :D


    Mfg J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • das sind aber "Steuern", nicht Zinsen ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hätte gern mal gewusst, warum's bei mir wieder DIE GANZE ZEIT "You do not have enough points to perform this action." heißt, wenn ich meinen Usernamen färben will... -.-

  • Aus dem gleichen Grund, aus dem du auch Zinsen auf dein Guthaben bekommst.

  • hi


    ma ne frage ... wäre es denn möglich mal auch ne preisliste zu erstellenwas wieviel kostet?
    zB der dieb was kostet es? laut historie wurde ich fehlgeschlagen beklaut wenn i des recht sehe u anbei steht artikel preis 5,00


    nun hab ich es mit 5 mit 10 und mit 100 auf der hand probiert u jedesma sagt er mir ich hätte nicht genug punkte dafür


    was meint er denn da nu genau?

  • beim Dieb musst Du ungefähr das setzen, was Du auch klauen willst...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Du hast das Geld eben nicht "auf der Hand" - sondern auf der Bank, du musst es zunächst mal von dort abheben, um es ausgeben zu können.

  • Sorry, aber die Angaben in deinem Profil legten meine Vermutung nahe.
    Dann hast du sicher auch die Steuern berücksichtigt? ;)

  • hab ich so undeutlich geschrieben als ich schrieb ich hab es abgehoben???


    pah gibs zu, du willst dich doch nur an mir rächen xd :p
    aber du hast, wenn du da oben neben deinem benutzernamen rechts im post mal guggst, wirklich über 100 auf der Bank und niggs so auf der Hand. warum auch immer.. habs eben probiert, ich kann problemlos abheben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • wenn ich 100 auf der hand habe 5 eingebe wieviel steuern sollschn da berücksichtigen? 1500% ??? oda wie? :misstrau


    Wir wollen das Problem doch lösen, ja? Da wäre dann Sachlichkeit angebracht.
    Also, du hast 100 Punkte abgehoben. Wo setzt du dann die 5 Punkte? Wenn du etwas kaufst, wird der Betrag doch von dem, was du "auf der Hand" hast, abgezogen, oder was habe ich nun wieder nicht verstanden?

  • genau ich hab 100 vom konto abgehoben hab bei dieb dann den name des zu bestehlenende eingegeben und bei thief amount 5


    und es kam/kommt .... you have not enough points

  • So, ich habe jetzt 5 Punkte abgehoben. Bitte versuche einmal, ob du die stehlen kannst.
    (Denk dran, dass das Eingabeformat 0.00 sein muss - also kein Komma!)

  • The user you are trying to do this option to is protected against it!


    kam da nun bei dir


    bei einem nicht mod member kam das


    Thief successful, but living on the edge won't last forever. You managed to scrap away 5.00 Punkte Von Lauri.


    ok es scheint nun zu gehen ^^:rolleyes

  • Bei mir ist die "nächste Zinszahlung" für den 1.11. vorgesehen... ist das nicht ein bisschen lange hin? :kopfkratz :D Kann das ein Mod oder Admin wieder umstellen, oder hat sich was geändert bei den Zinsen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi,


    das hat sich geändert da im wahren Leben so schnell ja keine Zinsen vergeben werden :)

    Viele Grüße


    Lars