SimEuros ja oder nein

  • Nein, kein rotes Karma. Aber heute morgen hätte ich Zinsen bekommen sollen, stand da. 8 Punkte. Ich glaube es wurden auch 10 oder so beigefügt auf das Konto, aber bei "bar" wurden halt 15 abgezogen.

  • Hallo,
    ich schreibe jetzt auch mal was dazu:
    Ich bin nämlich ebenfalls verwirrt :misstrau


    Ich habe kein negatives Karma bekommen,
    und auch kein positives in letzter Zeit.
    Aber ständig ändern sich meine Punkte
    Bar: -30 Sim-Punkte | Punkte auf Konto: 31 Sim-Punkte


    Was heisst -15?
    Ich begreife das neue System überhaupt nicht.
    Vor der Umstellung hatte ich ca 24 Punkte, dann 25, dann -15 und nun -30.
    Aufklärung dieses Mysteriums sehr willkommen!
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat

    Also, Punkte habe ich erst heute Morgen das erste mal auf die Bank getragen, um zu testen wie das Funktioniert Aber da wurden mir bis jetzt keine Punkte für abgezogen. *grübel* Danke für´s Angebot mit dem Lotto Aber ich bin kein Glücksspieler*g*


    Das zeiht es automatisch ab.


    Ich hab 200 überwiesen und 176 sind angekommen.
    da wäre das von dir dann geklärt oder?
    Oder nicht?.
    Tut mir leid, ich bin total verwirrt.
    Ich glaub Siddi ist der einzige der noch durchblickt...:suse


    Tut mir leid, Siddi.
    Ich woillte dir nur arbeit abnehmen und jetzt hast du noch mehr :suse

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo,


    ok am besten einer von euch merkt sich heute mal genau seine Punkte und schaut morgen nochmal rein und zählt dann nach.


    Achtung für Spenden wird 1 % verlangt. Wer auf die Bank bucht zahlt natürlich nichts.

    Viele Grüße


    Lars

  • Alucard,
    Also geklärt eigendlich nicht wirklich denn die Punkte sind ja nun mal weg. Oder auch nicht?*grübel* steigt der " Sim-Punkte" Stand wenn man Karma bekommt? denn wenn ja, habe ich heute wieder ein Plus dazu bekommen :) Auch so langsam " wirr" im Kopf bin :(

    Siddi, habe mir jetzt den aktuellen stand meiner " Sim-Punkte" notiert. Werde dann morgen mal nachschauen ob sich was geändert hat ;)

    Lieb grüß und einen schönen start ins Wochenende wünsch :)

  • Wo sieht man denn, wo man jetzt wie viele zinsen bekommt?
    kriegt man eigentlich keine Punkte mehr, wenn man Beiträge schreibt?
    Ich blick es noch nicht...
    EDIT: und warum habe ich in Bar -25 Punkte? <.<

  • Hallo!
    Ich habe leider das gleiche Problem. Gestern hatte ich 88 Punkte und heute nur noch 73. Bei mir wird es jeden Tag weniger. Hatte vor ein paar Tagen noch etwas über 100. Habe auch kein Karma bekommen, weder positives noch negatives.

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Ja, bei mir genau das gleiche... kein negatives, kein positives... ein dieb kann auch schlecht jemanden ins Minus treiben... oder? das wär auch seltsam wenn jetzt plötzlich so viele Diebe unterwegs wären xD

  • :confused:Hallo Leutz!
    Ich habe noch nie etwas böses gemacht oder so!
    Warum habe ich 9 Minuspunkte????
    Ich habe doch einigen geholfen, oder?
    Als ich das letzte mal drinne war hatte ich ungefähr 10-30 Punkte!
    Was soll das? :angry

    Ich bin ich,
    was du über mich sagst,
    interessiert mich nicht! :roftl

  • Ich will ja nicht schon wieder meckern :rolleyes Aber ehrlich gesagt, fand ich die *alte Bank* viel schöner ! ;) Vielleicht ist es nur die Gewohnheit, aber mich irritiert dieses *minus* vor den Zahlen. Minus heisst doch *nicht haben* ? Mein Stand verändert sich auch täglich und ich kann nicht nachvollziehen wieso ?

    Siddi, was machst nur mit uns ? Immer wieder mal was neues, uns soll wohl nicht *langweilig* werden ? ;)

    LG Sim-Maus

  • Kann mir mal jemand sagen warum ich 9Minuspunkte habe???
    Ich habe doch nichts böses gemacht oda?
    LG Keqqs

    Ich bin ich,
    was du über mich sagst,
    interessiert mich nicht! :roftl

  • Also, langsam wundert mich auch das ganze. Letztens hatte ich aufeinmal 7 Punkte weniger, aber das fand ich nicht so schlimm. Ich war heute Morgens on und hatte genau 416 Punkte, dann gehe ich jetzt noch mal ins Forum und habe plötzlich 866 Punkte.:confused:
    Ich meine ich habe nichts dagegen, aber komisch ist das schon, denn ich konnte auch niemanden finden der mir etwas gespendet hat!

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]