Germany's Next Topmodel

  • Die Gerüchte haben sich bestätigt, oohje...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Letztendlich stehen die Finalistinen schon fest. Man muss nur bissl. im Internet suchen und man weiß es. Da Milla gestern geflogen ist, müüüüüsste theoretisch (spolier) Anja (/spoiler) next week fliegen. Die weitere Abfolge schreib ich aber mal nicht rein ^^;;

  • Letztendlich stehen die Finalistinen schon fest. Man muss nur bissl. im Internet suchen und man weiß es. Da Milla gestern geflogen ist, müüüüüsste theoretisch (spolier) Anja (/spoiler) next week fliegen. Die weitere Abfolge schreib ich aber mal nicht rein ^^;;


    Also ich wüsste die gern *g* PN?


    Hachja, die Show gestern war ja wohl lächerlich. Alle, die schon immer kritisiert wurden, kommen weiter, nur Milla nicht. Lächerlich.
    Und wenn man sich mal anschaut, was das für Menschen sind.
    Mandy ist hässlich. Punkt
    Anni hat einen verdammt miesen Charakter.
    Anja kann nicht laufen.


    Okay... Hannah find ich persönlich auch nicht hübsch... die hat immer so was weggeballertes. Aber das is Geschmackssache.
    Die Einzigen, die wirklich von ihrer Art her verdient hätten, das Ding zu gewinnen, wären Fiona (so nen Ehrgeiz muss man erst mal haben) und Barbara.


    Ich find's lächerlich, wenn es zur einen heißt "Du hast zuviel Selbstbewusstsein" und zur anderen "Du hast zu wenig Selbstbewusstsein".
    Was wollen die denn?
    Und dann noch Frau Klum mit ihrer Augenklappe +muhaha+, die absolut peinliche Arroganzbestie Bruce... und was ich von diesem Payman (oder kA wie er heißt XD ) halten soll, weiß ich auch nicht.


    Hachja... ich wünsch mir mal wieder gehaltvolles Fernsehen.

  • millaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :suse :suse :suse

    mein lieblings-modelchen....>.< muhääää.... die doofe, talentfreie anja hätte lieber rausfliegen sollen... oder anni die lästerschwester....xD aber echt mal, kaum ist fiona ausm raum, schon fängt sie wieder an rumzulästern.... das find ich echt mies!
    aber MILLA?! wieso MILLA?!!!!!!!! :suse

    dann ist meine reihenfolge jetzt so:
    1. hana
    2. fiona
    3. barbara
    4. mandy
    5. anni
    6. anja

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Was mich am meisten an der Sendung nervt, sind Heidis fadenscheinige Begründungen...
    Da merkt man dass es denen doch einfach nach Sympathie oder dem klapperdürren Aussehen geht.
    Sie sagen jede Woche, zu dem amen Mädl welches rausfliegt, sie hat sich nicht schnell genug weiterentwickelt oder hat bei ‚der competition’ nicht genug gegeben.
    Und warum lassen sie dann jedes Mal Anja weiter??
    Hallo, die kann ja nicht mal gscheit gehen!
    Und dann schmeißen sie die Milla raus, deren Photo vielleicht nicht ganz so gelungen ist weil sie so ne heiden Angst auf dem Elefanten hat?
    Die aber sonst immer toll war.
    Pff!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • ach ja...
    hat einer von euch gesehen, was danach kam? nach der show? diese schminktipps von boris entrup, bzw. halt von maybelline :rolleyes


    hat ihr darauf geachtet, wie annis gesicht aussah bevor boris sie geschminkt, und nachher? ~_~


    ich weiß echt nicht, was DIE noch da zu suchen hat... miststück

  • Ich finds auch voll dumm das Milla raus ist. Anja sollte schon längst draußen sein - Bewegungsgünther :D


    Zitat

    ach ja...
    hat einer von euch gesehen, was danach kam? nach der show? diese schminktipps von boris entrup, bzw. halt von maybelline


    hat ihr darauf geachtet, wie annis gesicht aussah bevor boris sie geschminkt, und nachher? ~_~


    ich weiß echt nicht, was DIE noch da zu suchen hat... miststück


    Ja das hab ich auch gesehen. Erstmal war die Werbung ja wohl hammer schlecht und außerdem ist Anni (zumindest in meinen Augen) ziemlich häßlich. Vorher: komisches Gesicht Nachher: komisches Gesicht mit nen bissel zu viel Farbe


    Die geht mir mit ihrer Lästerei eh total auf die Nerven. Was ich auch dumm fand : als sie da wegen ihren Schuhen rumgenervt hat ^^ und danach sagt Bruce ja komm wir gehn neue Schuhe kaufen -.- Ich mein gehts noch die andern haben auch keine neuen Schuhe bekommen. Wird man schon neuerdings belohnt wenn man sich beklagt oder wie :misstrau

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • ´ja... das ist auch genau das was mich an anni aufregt... und selbst kommentiert sie fiona immer damit, dass die ja einem anderen mädchen den traum von supermodel wegschnappen würde.... sicher... und sie heult dann da rum wegen einem paar schuhe! und nachdem sie irgendwas dämliches gemacht hat, tut sie dann immer so als wär gar nichts gewesn und als obs ihr total leid täte und als ob das nieeee wieder vorkommen würde... das war genauso als hana dieses fotoshoot für opel gewonnen hat, und sie noch nix hatte.......-.-

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ha, die Maybelline Werbung XD
    Die war ja wohl absolout schlecht.
    Ich dachte nur OMG als ich Anni danach sah.
    Nya~

    Das Milla rausgeflogen ist, find ich ziemlcih schade.
    Eigentlich eher komisch, da Anja überhaupt nicht laufen kann & hüpsch finde ich sie garnicht o_O
    Auch merkwürdig, da Milla echt bei so ziemlich jedem Job dabei war und von den Designern genommen wurde.
    Die Klum wird mir iwie auch immer unsympatischer ..
    Nujah, ich bin ja mal gespannt wer das da gewinnen wird.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Oh Anni :hua diese Schnepfe... und eine meiner "Freundinnen" finden sie noch hübsch und toll und sonst noch alles, was nicht auf sie zutrift :misstrau ...da denkt man nur noch .... ähm ja :misstrau?


    Fiona kommt raus und sagt das sie heftigst kritisiert wurde und Anni plötzlich total interessiert und als würde sie sich einen Dreck um Fiona scheren: Oh wirklich, was haben die denn gesagt? - Miststück - die wollte sich doch nur die Kritik der Jury zu Fiona auf der Zunge zergehen lassen....
    Nein, ich kann ihr Gesicht nicht länger ertragen -.-


    Und wie konnten die Milla rauswerfen? WIE? Stehengeblieben? Pff wohl eher Heidis Gehirn Nunja *hust* ich findwe die haben damit einen großen Fehler gemacht...


    Hana finde ich auch immer mehr unsympathischer, da hat sie tatsächlich mit Anni -mit Anni- über Fiona gelästert... wie in der Grundschule.
    Und so hübsch finde ich sie nicht...


    Hab auch eine persönliche Liste erstellt xD


    1. Fiona
    2. Barbara
    (beide liegen ganz eng nebeneinander)
    und der Rest kann eigentlich gehen xD nö, Spaß...
    3. Hana
    4. Mandy


    ach und die beiden anderen sind für mich schon weg... nicht das ich anja nicht mag... aber das Mila anstatt ihr ging, finde ich echt blöd -.-

  • Hi!

    Also ich finde Annis Verhalten einfach unmöglich. Sie muss doch nicht allen Leuten so zeigen, dass sie Fiona nicht leiden kann, und dauernd über sie lästern! Fiona lästert ja auch nicht über Anni. Ich kann Anni wirklich nicht leiden. Fiona ist aber cool! Und Milla hätte ich auch nicht rausfliegen lassen, dann wirklich lieber Anja. Also meine Reihenfolge ist:

    1. Fiona
    2. Barbara
    3. Hana
    4. Mandy
    5. Anni
    6. Anja

    Ich hoffe wirklich dass Fiona und Barbara nicht rausfliegen!

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]


  • Hana finde ich auch immer mehr unsympathischer, da hat sie tatsächlich mit Anni -mit Anni- über Fiona gelästert... wie in der Grundschule.


    also, das hab ich nicht mitbekommen...
    nur dieses "also, ich glaub bei euch beruht das ja auf gegenseitigkeit, bla, bla..." aber dass sie direkt über fiona gelästert hat? nee..




    argh. jetzt wo milla nicht mehr da ist, werden sich alle noch öfter angiften als vorher -.-

  • Barbara und Hana sind meine Lieblinge.
    Fiona ist einfach...nur...nervig. -.-° KA. Anni auch.
    Mandy finde ich nicht hübsch (Zähne und Nase) und Anja (Pferdegebiss, Zahnfleisch, Lippen) auch nicht.


    Ausserdem ist Anja Österreicherin...wie können die sie überhaupt zulassen? Dazu kommt noch, dass sie WEDER laufen kann NOCH sind ihre Fotos schön NOCH kriegt sie ihre doofen Lippenbewegungen/Pferdegebiss ahoi in den Griff. Argh. Ein Pferd als Model das läuft wie Pinocchio? LULZ.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Also ich find ja Anja sympatisch.. aber sie bekommt halt ihre Beinchen nicht in den Griff.. sie läuft wie eine Giraffe... Eigentlich müsste sie raus, das wär Fair.


    Milla konnte laufen und war auch ansonsten gut, okay das letzte shooting war ned so gut, aber ich mein das war nur ein shooting..


    Und Milla wurde vom Kunden gewollt.. Anja ned..


    Und Anja macht bescheidene Fotos und ja sie kann ned laufen...


    Mein Top Favorit ist Barbara, ich finde eigentlich ist sie.. die einzige die ich einfach hübsch finde, wo ich sage die sieht klasse aus.. beim rest.. hm ja sie sehen ned schlecht aus, aber ned so wo ich sage "Wow genial"..


    Hm mal schaun, was Morgen passiert

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich kann mir nicht helfen aber Hana sieht, meiner Meinung nach, verdammt nach Kylie Minogue aus. (Aber wie ich mich kenne, seh das wieder mal nur ich. Schaut auf ihr Lachen, das Lachen ist es!)


    Barbara und Anni sind beide nicht mein Fall. Die eine vom Aussehen und vom Typ her und die andere vom Charakter.


    Mandy ist einfach nur ... Es tut mir leid, aber so eine Schnute hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Als Germany's next Topmodel will ich als womöglicher "Fan" oder Käufer der Produkte die eventuell beworben werden, nicht so etwas geboten bekommen. Und dann nuschelt die in einer Tour dahin. Denkt die, wir hinter dem Fernseher können alle Lippenlesen?


    Und Anja. Anja ist ja mal eine Schwergeburt. Ich bitte euch, selbst meine Oma kann besser am Laufsteg walken als sie. Ist das nur Image? Scherz? Irgendwie nehm ich ihr nicht so ab, dass sie das nicht kann. Und wenn, dann muss sie ja wirklich richtig hohl sein. Laufen und gehen - das ist ja das einfachste, dass wir Menschen können - nach dem Atmen.


    Fiona ist zwar angehehm anzusehen - aber kann sie sich nicht mal diese Zickereien mit Anni sparen? (Apropos Anni und Zicken: Wenn ich so schön wär, würd ich auch wegen meinen SCHUHEN heulen, ehrlich, meine Schuhe wären mir das wichtigste auf der Welt. Vor allem wenn sie aus so einem Top Laden wie Deichmann kommen.)


    Ok. Genug gelästert.


    Möge die Beste gewinnen. Ach, ich würd ja zu gern in der Jury sitzen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich konnte Germany's next Topmodel heute leider nicht angucken :((
    Kann mir bitte jmnd sagen wer rausgeflogen ist??

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Sonja: Sei du mal 1,83 groß und hab solche Beine! Warum sollte das denn ein Scherz sein, dass sie ihre Beine nicht ordentlich koordinieren kann? Glaubst du, sie legt's drauf an, das sie rausfliegt, oder wie?
    Und es ist sicher nicht selbstverständlich, dass man geradeaus laufen kann. Denk doch mal an die Querschnittgelehmten, für die its das keine Selbstverständlichkeit!

    Tschuldige, wenn ich jetzt 'n bisschen zu euphorisch war!!
    (Ich mag die Anja halt, und für die die ich mag, setze ich mich ziemlich ein, was manchmal etwas ausufert...)

  • @Stanzi: wow, das nenn ich mal Enthusiasmus für deine Favoritin ;) Nichts für Ungut, ich mag Anja auch, und diese Problemchen von wegen Glieder nicht unter Kontrolle kenn ich auch...


    Die, die mir am Wenigsten passt ist diese arrogante Mandy -.- Die nervt mich am allermeisten... Und hübsch finde ich sie auch nicht... Besonders helle ist sie auch nicht... -.- Weg mit der...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Querschnittsgelähmte mit gesunden Menschen zu vergleichen - das ist ein Witz o.o. Du kannst doch das eine nicht mit dem anderen Vergleichen.


    Anja sieht aus wie ein Model, aber laufen kann sie einfach nicht, und ich tippe darauf, dass sie heute rausfliegt. Ich mag sie, sie ist eine der witzigen und netten dort, aber wenn sie das nicht gebacken kriegt, dann wird das nichts :(.