Geschäft zuhause tätigen?

  • Das kann man nicht. Man entscheidet mit dem Öffnungsschild (unter Dekorationen, Bilder), wann es geöffnet ist. Man klickt drauf und öffnet oder schließt das Geschäft.

  • kann man zu hause eigentlich auch Kleidung oder Gemüse verkaufen?
    in dem Bau-modus finde ich diese Artikel zu hause nicht !
    auf dem Gemeindegrundstück aber schon :angry


    Kann das sein dass die Bedürfnisse meiner Sims auf dem Gemeindegrundstück schneller sinken?

    Don´t take yourself to seriously ...

  • Guck mal unter Kollektionen, OfB. Da gibts es ein paar Sachen, die im eigentlichen Kaufmodus nicht erscheinen. Hab schon gehört, dass man dan zu Hause auch Autos oder Kleidung verkaufen könne.
    Am besten, du probierst das aus und sagst uns Bescheid :).

  • nee auch bei den Kollektionen kommt von Kleidung oder Nahrung nix vor :angry
    schade ich wollte einen Beauty Salon zu hause eröffnen, so mit Friseur, Kleidung und Parfum.. hab einfach keine Lust immer auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu wechseln... aber bleibt mir wohl nix anderes übrig :rolleyes

    Don´t take yourself to seriously ...

  • Zitat von Jo_sephine

    nee auch bei den Kollektionen kommt von Kleidung oder Nahrung nix vor :angry
    schade ich wollte einen Beauty Salon zu hause eröffnen, so mit Friseur, Kleidung und Parfum.. hab einfach keine Lust immer auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu wechseln... aber bleibt mir wohl nix anderes übrig :rolleyes


    Hast Du schon mal den Großhandelsmodus ausprobiert? Hab mich auf einem Gemeinschaftsgrundstück nämlich dumm und dämlich nach Autos gesucht, und sie dann dort gefunden....
    Rein kommst Du da, wenn Du bei dem Geschäftsinfos auf das "Preisauszeichnen-Schild" gehst, und dann das Schloßzeichen anklickst....im Grunde kann man dann so gut wie alles kaufen, ist aber erstmal als "zu verkaufen" ausgezeichnet, was sich aber durch das Preisschildchen noch rückgängig machen lässt....weiss natürlich jetzt überhaupt nicht, ob das von zuhause aus was bringt, aber probieren kann man das ja noch mal...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hi Leute!
    Habe OfB neu und probiere noch rum. Habe ein Geschäft zu Hause eröffnet. Wo kann ich denn das offen/geschlossen Schild finden oder aber die Dinge, die ich kaufen kann, wenn ich einen Laden kaufen würde? Habe mich mal kurzzeitig ins "Ambiente" eingekauft. Dort war im Kaufmodus alles zu finden.
    Gruß Babs

  • also das schild findest du da wo due auch die andren bilder fürs haus findest.
    die findest du alle im kaufmodus. guck dich da erst einmal etwas um, und du wirst das dann schon finden.

  • Hallo, ich weiß nicht ob es daran liegt das ich zu dumm bin oder an dem Spiel!
    Ich kann zu hause zwar ein geschäft eröffnen, aber ich kann dort dann keine nicht Handgefertigte Ware verkaufen, ich krieg nur den Floristen, den Roberter und den Spielzeugtisch hin, ich kann kiene Kleider, oda Spiesachen verkaufen oder überhaupt erst die Stände dafür bauen!

  • Also kleidung kann man eh nur auf dem Gemeindschaftsgrundstück verkaufen.


    Du hast aber ein geschäft eröffnet?
    Also mit dem telefon und geschäft zuhause eröffnen?


    Die regale sind bei tische und dann rechts unten.
    Wenn du ware verkaufen willst stelle sie hin und markiere sie mit dem Smilie um den preis festzulegen wenn du das nicht machst kannst du auch nichts verkaufen.


    Um Handgefertigte Ware zu bauen brauchst du orden die kannst du dir durch üben an der jeeiligen "station" erarbeiten je mehr ordnen du hast umso besser werden deine sachen und du kannst mehr machen.


    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So wollte zuhause ein Kleinen Supermarkt eröffnen :D

    Aber kann sein wenn man von zuhause ein geschäft eröffnet das gewisse Bausachen fehlen .den wo man lebensmittel kaufen kann usw finde ich im bau modus garnicht oder muss ich irgendwas aktiveren.

    den wenn ich es auserhalb mache habe ich alle bausachen für die geschäfte.

    hoffe einer kann mir helfen.;)


  • Du kannst da nichts machen, manche Sachen gibt es nur auf Gemeinschaftsgrundstücken, wie zum Beispiel die Lebensmittelkästen, Restaurantbedarf, Klamottenständer oder die runden Platten da, wo Autos draufstehen zum Verkauf. Die kannst du also nur kaufen, wenn du ein Geschäft auf nem anderen Grundstück errichtest.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • meine Bäckerei hat jetzt den 10. Status erreicht, aber es kommen trotzdem höchstens 4 Kunden gleichzeitig...ist das normal?


    Nein. Normalerweise wird es durchschnittlich ein Kunde mehr pro Status. Allerdings errechnet sich die Höchstzahl auch aus dem, was dein PC so hergibt, wenn der also nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, bzw. du hohe Grafikeinstellungen hast, werden weniger Gäste erstellt. Du kannst das testen, indem du eine Party veranstaltest. Wieviele Gäste kannst du da höchstens einladen?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Dann liegt es wirklich daran, dass dein PC mit Sims ans Existenzminimum kommt, bei mir sinds z.B. 7, seit ich einen neuen hab. Also von daher ist das mit dem Geschäft normal :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • So hab da auch mal ne Frage zu. Und zwar wollte ich zu Hause nen H&M eröffnen. Die Sachen sehen ja auch cool aus. Nur wo finde ich die "geile Theke" die Kleiderständer und Umkleidekabinen... hab schon alles gesucht... aber nirgens gefunden.... Kann mir da mal einer weiter helfen ( Habe H&M Fashion A.) Also nix irgendwie downgeloadet... Und Open for business habsch auch


    LG Ina

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.:schreibs