Auf zur Downloadsuche *4*

  • nicht, wenn Du nur Sims Deluxe ohne Tierisch gut drauf hast... bzw., dann gibt es schon Tiere, die aber nur von Statuen oder so geklont sind, mit denen kann Dein Sim nichts machen außer sie angucken, und sie stehen auch nur rum.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hey ihr da drausen
    ich muss zugeben ich bin ganz schon faul zu suchen und wollte euch daher fragen ob ihr nich ein paar klasse moderne neue gegenstände für mich habt?ihr würded mir ne menge ersparen^^

  • Hi!
    Ich suche ma wieder Makin Magic ausrüstung :D


    Ein neues Zauberbuch - das Schwebt, Blau ist, Luchtet... einfach ein interessantes Zauberbüchlein


    Und eine Neue Küche. Den passenden Backofen hab ich vor einer eeeewiiiggkeit gefunden, aber jetzt würde ich noch gerne neue Sachen haben... nur son paar :rolleyes


    Würde mich freuen :)


    Liebe Grüße
    EDIT: Und Pflanzen, wenn es geht Schnee - also als Bodenbelag *g* - und eben so sachen halt...

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • sorry für den Doppelpost!!!


    ehem...meine vorherigen Wünsche haben sich in rauch und schall gelöst
    *Zauberbuch bei grimsims oder so gefunden haben tut und Küche auch i-wo heruntergeklaut hat* *g*


    Was ich jetzt aber suche *g* sind Zauberkessel und so Regale mit Wolle *g*, neue Zaubertöpfe.


    so, das wäre es, danköö :)


    Liebe Grüße


    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Aloha
    also ich suche inmomemt als wichtiges alle mögliche werkzeuge mit den man sachen machen kann. ob gegendstände,klamotten,Wände&böden einfach alles.
    und alel möglichichen gegendstände zum thema anime&manga

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo, ich hoffe, das gehört hier rein, war mir nicht sicher. Bin neu hier (zwar schon ne Weile angemeldet, aber noch nichts geschrieben und so) und kenn mich überhaupt nicht aus und ich hab jetzt auch keinen Thread gefunden, in den das reinpassen würde... äh aber das ist nicht das was ich eig. fragen wollte. xD


    Das "Problem" ist Folgendes:Ich hab bei "Alle-meine-sims" diese Pandabären und den Fuchs oder was das nochmal ist runtergeladen und auch richtig entpackt. Aber ich weiß überhaupt nicht wo man die Tiere im Spiel herbekommt. Ich hab auch der Webmasterin geschrieben, aber keine Antwort bekommen.


    Hoffe jemand kann helfen. :(


    lG Manniee

  • Manniee, die Tiere kannst Du auf einem Altstadtgrundstück, auf dem diese Tierboxen stehen, adoptieren. Du benötigst dazu das Add on Tierisch gut drauf.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mila: Ja, ich weiß. Das Add on hab ich ja auch. :) Aber dann müssten die ja bei den Tierboxen von den Hunden oder den Katzen dabei sein, oder? Weil da hab ich schon nachgeschaut, aber da warn sie auch nicht... >_> Naja, ich schau jetzt halt nochmal nach.

  • Ich suche Bauernhoff gegenstände
    Tiere Die sich Bawegen Kühe,Schweine,Ziegen usw.
    Und Ein Bauernhoff dach.


    Bewegene Pferde habe icch schon.

  • Hallo,
    als ich sims kürzlich auf einem neuen PC installiert hab und dann meine gesicherten Downloads kopiert hab, hab ich gemert, dass da so einiges fehlt.
    Am wichtigsten waren mir da die Sunnywood Sachen und ein Schlagzeug. Beides hatte ich vor Jahren glaub ich auf der SimsFiles Seite gefunden.
    Weiß jemand noch, wo ich das wegbekomme oder könnte mir das per Mail schicken. Das wär so super, danke.

  • hallo
    wo kann ich weitere telefone runterladen hab schon bei google geguckt und hier im forum auch hab aber nix gefunden
    danke im vorraus


    gruß king

  • Hallo zusammen!

    Ich spiele natürlich auch "Die Sims - Tierisch Gut Drauf" und suche nun schöne Objekte für ein Kinderzimmer.
    Und zwar nicht unbedingt nur Betten und Kleiderschränke,
    sondern sowas wie z.B. eine Wickelkommode oder sowas. :applaus

    Hatte sowas mal, aber irgendwie ist es leider abhanden gekommen. :rollauge :(

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

    Liebe Grüße,
    Christina

  • Hallöle,
    leider mußte ich meinen Rechner formatieren und nun suche ich noch einige Sims 1 Objekte und hoffe, ihr könnt helfen. Zum einen hatte ich einen Sprenkler, der wurde unter die Pflanzen gesetzt und immer zwischen 23 und 24 Uhr gin der automaitisch an und goß so die Pflanzen. Das zweite was ich suche ist ein Feld, auf dem die Pflanzen gesäät werden, aber dieses Feld bekommt kein Unkraut und Hasen kommen auch nicht. Wer weiß, woher ich das bekomme, leider finde ich die Seite nicht mehr. Danke schön mal

  • Ich glaub ein paar seiten weiter vorne, habe ich das schonmal gelesen mit dem Spränger, durchsuch doch einfach mal diesen Thread!
    Ansonsten kann ich leider auch nich helfen!




    HI zusammen, kann mir vielleciht jemand sagen, wie und wo ich Fußmatten bekomme oder so zum Download?

    [SIZE=5][center]Im Internet was nebenbei verdienen!
    Bis 300 Euro im Monat, ganz einfach und kostenlos!
    [center]Klick hier![/center][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: post aus falschen thread in den richtigen geschoben + zusammengschoben

  • Hallo zusammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach diversen Downloads, einiges habe ich gefunden anderes nicht. Ich wollte mal eine Liste zusammen stellen von den Dingen die ich entweder nirgens gefunden habe oder deren Linkseiten nicht mehr aktuell sind. Die Suchfunktion habe ich benutzt, es kann jedoch gut sein, dass ich etwas ( wahrscheinlich sogar mehreres ) übersehen habe. Ich wollte wirklich nicht einfach so nerven xD, es gibt nur sehr viele Themen und ich habe viele durchgesehen, aber auch nicht jedes einzelne.

    Na ja es wäre auf jeden Fall wirklich sehr nett, wenn mir jemand behilflich wäre.
    Vielen Dank für's lesen!

    Was ich suche:

    - Zelte für die Altstadt (Marktstände)
    - Halloween Objete (ich hab schon einige vll. kennt wer noch mehr)
    - Einen Marronni-Stand (Ich hab einen gessehen, der kostet aber zum downloaden)
    - Drachen (solche, welche man im Herbst aufsteigen lässt, nicht die Monster xD)
    - Vogelscheuchen (eine ist ja im Grundspiel dabei xD)
    - Kürbise zum anbauen, solche die wachsen..

    Vielen Dank im Vorraus!

    :cool: :cool: :cool:
    Ich bin neu, spiele aber schon langeeeeeee Sims und liebe es!:rollauge :rollauge