Fragen zu Cheats

  • ja, soweit ich mich erinner muss der cheat dafür bereits in der Nachbarschaft eingegeben sein, bevor die Familie lädt. Und genau da liegt das Problem.


    Wenn die Familie lädt kann es passieren, dass es dann durch den Cheat zu Fehlermeldungen kommt und du keine andere Wahl mehr hast als delete zu wählen, weil die andren Optionen nicht gehen. Dadurch kannst du dir die komplette Familie zerschießen.
    Wenn du Downloads und/oder Hacks im Spiel hast ist die Gefahr noch größer.


    Eine Alternative ist z.B. der InSIMenator (www.inSIMenator.net) mit diesem kann man ebenfalls ganz unkompliziert die Persönlichkeit eines Sims verändern und er ist absolut sicher und wird dein Spiel nicht zerschießen. Mittlerweile gibt es den InSIM auch in Deutsch.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Gibt es einen Cheat, den Kauf-/Baumodus auf Gemeinschaftsgrundstücken anzuschalten?


    Vielleicht als Ergänzung:


    Es gibt einen Cheat, den Baumodus für die Universitätsgebäude freizuschalten:


      boolProp dormSpecificToolsDisabled false = Baumodus frei

      boolProp dormSpecificToolsDisabled true = Baumodus gesperrt


    Ich weiß nicht, ob dieser Cheat auch auf anderen Gemeinschaftsgrundstücken funktionuckelt!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Na ja, auch der InSim kann Fehler verursachen. Dort muss man ja immer Objekte aufstellen, mit der man dann Aktionen wählt. Da ist es dann genau wie mit dem Cheat, Objekt sofort nach benutzen wieder löschen, sonst kommen genau die gleichen Fehlermeldungen. Also zu 100% sicher vor Fehlern ist man auch damit leider nicht.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ThinkforSky wo kann man den da runterladen ich finde das nicht.

    Ich habe ein geheimniss (hat das nicht jeder)den oft wird nicht an elfen geglaubt aber dan würde es mich ja nicht geben

    3 Mal editiert, zuletzt von Lima96 ()

  • Zitat von Lima96

    ThinkforSky wo kann man den da runterladen ich finde das nicht.

    Bin zwar nicht Think, aber versuch es doch mal HIER !!



    P.S.

    Zitat von WaWa

    Na ja, auch der InSim kann Fehler verursachen. Dort muss man ja immer Objekte aufstellen, mit der man dann Aktionen wählt. Da ist es dann genau wie mit dem Cheat, Objekt sofort nach benutzen wieder löschen, sonst kommen genau die gleichen Fehlermeldungen. Also zu 100% sicher vor Fehlern ist man auch damit leider nicht.

    Weshalb ich zum Beispiel auch immer noch die alte 2.1.-Version benutze: Die ist ohne die vielen kleinen Objekte! Andererseits ersetzt die Mikrowelle in der aktuellen 2.7er-Version (respektive deren Cheat-Funktionen) bei mir den Medizinschrank, der seit der "Gute Reise"-Erweiterung keine Funktion mehr hat.

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • Na ja, auch der InSim kann Fehler verursachen. Dort muss man ja immer Objekte aufstellen, mit der man dann Aktionen wählt. Da ist es dann genau wie mit dem Cheat, Objekt sofort nach benutzen wieder löschen, sonst kommen genau die gleichen Fehlermeldungen. Also zu 100% sicher vor Fehlern ist man auch damit leider nicht.


    Ich benutz den InSIM seit es ihn gibt und es stehen auf jedem meiner Grundstücke mindestens 5 verschiedene InSIM-Objekte herum, ich hab die aktuellste Version und ich hab Millionen andrer Hacks und Downloads und ich hatte damit noch NIE eine Fehlermeldung.


    @ Holli:
    Bitte keine Direktlinks, das kostet die betroffene Seite enorm viel Traffic.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi,
    sorry wenn ich einen neuen Thread aufmache.
    Finde denn anderen von gestern nicht.
    Also:
    Wie heißt der Cheat nochmal wo man die Fähigkeiten maximieren kann und so??? (Hab denn gefunden)


    Wie heißt der Cheat wo man Zwillinge bekommt???

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

    Einmal editiert, zuletzt von zvaigsne ()

  • Der Thread steht doch nur nen paar Zeilen unter diesem hier:
    http://www.simsforum.de/vbulle…993-fragen-zu-cheats.html

    Bedürfnisse = maxmotives

    Zwillinge: ForceTwins, aber da man dazu eh OfB braucht, ist Käsekuchen essen da die bessere Variante

  • Zitat von zvaigsne

    Sorry, wenn ich einen neuen Thread aufmache.
    Finde denn anderen von gestern nicht.
    Also: Wie heißt der Cheat nochmal, wo man die Fähigkeiten maximieren kann und so? (Hab denn gefunden)


    Wie heißt der Cheat wo man Zwillinge bekommt?


    Einen Cheat zur Maximierung der Fähigkeiten finde ich nicht (nur Erhöhung der Bedürfnis-Befriedigung, respektive Nicht-Absinken derselben, und Laufbahnlevel (Aspiration) zuweisen, beziehungsweise daß dieser nicht sinkt.


    Einen Cheat wo man Zwillinge bekommen tun kann, :rollauge
    lautet:

    Forcetwins


    Der Ort, wo man Rechtschreibkenntnisse und Ausdruck "cheaten" kann, lautet Abend-, oder Volkshochschule! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • Ich cheate imme erst mit unlockCareerRewards die Belohnung für die Bildungskarriere frei, dieses Bücherregal. Damit geht Fähigkeiten-maximieren ganz fix ;)

  • Hallo ihr!
    Ich habe mal die Cheatsammlungen durchgeschaut aber einen cheat (den ich mal hatte) nicht gefunden und zwar: Ich brauche mehr als ein 8-Köpfige Familie. Wer kann mir da helfen?

    LG Schildkrötchen

    Miss you :(

  • einen cheat kenne ich dafür nicht aber bei modthesims2.com kannst du unter downloads / game modification / global mods / finished ein mod finden das dir ermöglicht bis zu 30 sims und 20 pets auf einem grundstück einziehen zu lassen.


    habe es selbst noch nicht getestet nur letztens beim browsen gesehen.


    hoffe das hilft dir weiter.


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gibt es eigentlich einen Cheat dafür, alle Townies zu killen? Jaa, ich bin grausam, aber ich möchte gerne eine PflanzenSim-Nachbarschaft erstellen und da stören die.

  • Gibt es eigentlich einen Cheat dafür, alle Townies zu killen? Jaa, ich bin grausam, aber ich möchte gerne eine PflanzenSim-Nachbarschaft erstellen und da stören die.


    Hallo! Selbst wenn es den gäbe, würde der nichts bringen, da das Spiel die immer wieder nacherstellt... den wirds wohl nicht geben.

    [CENTER]

    [/CENTER]