Fragen zu Cheats

  • Ich machs auch immer mit _ weil iwie klappt es ohne nicht bei mir :misstrau

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • also noch mal zu meinen Fall.

    Also ich hab ne scheiß Grafik und ich gebe dann dass die Grafik besser wird
    diesen cheat ein boolProp useshaders true (Es ist richtig geschrieben) ein.Dann stop das spiel bischen dann geht wieder weiter und dan hat sich nichts geändert. z.b. Pool wir nicht heller oder so..


    das ist blöd


    könnt ihr mir helfen


  • wenn du schon selber sagst das deine grafik sch.... ist, dann sag uns doch mal was du für eine grafikkarte (mit grafikspeicher) hast mit treiberdatum. villeicht liegt es ja nicht mal an dem cheat sondern an deiner karte, das sie nichts mehr rausbringt als wie sie nur kann.

  • huhu!
    wollte grade wieder mal ein wohnheim erstellen, aberb irgendwie funktioniert der cheat nicht mehr...! also der: change LotZoning dorm ist das zufälligerweise ab pets so? seit ich das habe habe ich nämlich überhaupt keine wohnheime mehr gebaut... gibt es da vielleicht einen neuen cheat?
    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • also wenn niht in de cheatliste/sammlung (in der sig verlinkt) steht dann ist wohl kein andrer cheat da oder man kennt ihn noch nicht (wobei die chance relativ minimal ist das ihn keiner kennen tut).

  • ups...
    oh danke simshexe...
    mir ist grad aufgefallen, dass ich ihn leicht falsch geschrieben hab...

    Zitat von cheatsammlung

    changeLotZoning [residential / community / greek / dorm / secretsociety]


    upsi... ;) ohne leertaste...
    aber danke, hexe...
    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • hi!
    hab fast das gleiche problem wie sims23... also: vor seasons hatte ich immer eine gestochen scharfe grafik, im spiel genauso wie auf fotos oder videos. seit ich aber seasons hab, sieht das ganze so aus:

    hab dann mal den cheat ausprobiert (boolProp useshaders true), und hatte dann genau den gleichen ablauf wie sims23. das spiel stopt und danach ist wieder alles wie vorher...
    das kann ja wohl nicht an der grafikkarte liegen... die ist für sims2 empfohlen und hat auch nie probleme gemacht: radeon 9600 ...
    funktioniert der cheat denn bei euch?
    lg

    edit: mal ein beispiel, wie's früher war:

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hi!


    Ich habe aus einem bestimmten Grund (zu lange zu erklären) 999.999Simleons gecheatet:hammer


    Nun will ich das ganze Geld weghaben und wieder auf mein altes Budget zu kommen!
    Kann mir jemand helfen?
    Wäre sehr nett!


    Gruß vom Bodensee:ohase
    Phipsy

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • Da fällt mir spontan nur das Gelände-tool ein : Boden einfach so lange heben und senken , bis du pleite bist :)

    Viel Spaß ;)

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Du gibst in der Nachbarschaftsansicht den Cheat
    familyfunds (Name der Familie) dann den gewünschten Betrag zb. 5000 ein. Schon haben deine Sims nur noch 5000 Simoleons.

  • Du gibst in der Nachbarschaftsansicht den Cheat
    familyfunds (Name der Familie) dann den gewünschten Betrag zb. 5000 ein. Schon haben deine Sims nur noch 5000 Simoleons.


    Was allerdings erst ab Nightlife geht!

  • hmm...check ich nich ganz! kannst mir ein beispiel machen? Familie Meier will 1000 Simleons! wie soll ich den cheat dann eingeben? in der nachbarschaft dann strg+hochstell+c?

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • hmm...check ich nich ganz! kannst mir ein beispiel machen? Familie Meier will 1000 Simleons! wie soll ich den cheat dann eingeben? in der nachbarschaft dann strg+hochstell+c?



    Cheatfenster öffnen, dann "familyfunds Meier 1000" eingeben. Dann sollte es klappen.

  • hat nicht geklappt diese simleons hat es zu dem dazu gerechnet!
    Habt ihr noch andere Lösungen?

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • nun ja, rechnet es diese simleons dann nicht auch dazu? ich will ja mein geld weg!

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]