Schwanger mit 12

  • ICh finde dass vol schlimm irgendwie....ich meine wenn sie nicht mal Verantwortung tragen kann dass sie nicht schwanger wird wird sie wohl kaum Verantwortung tragen ! Ich denk mir oft dass der Vater des Kindes voll dumm ist dass er mit einer 12 jährigen ins Bett hüpft.Wahrscheinlich wusste er nicht mal wie alt dieses Mädchen war da sie "angeblich" viel reifer aussieht !


    Und ich trau mich zu wetten dass sie ihre Eltern aufpassen lässt weil sie noch zur schule geht und das Kind ned will !


    LG

  • Wieso sollte sie das Kind nicht wollen? Glaub ich nicht. Ich denk, dass sie das Kind schon mag/liebt... wie auch immer, aber es eben irgendwie nicht als eigenes Kind ansehen wird, sondern wie ein Geschwisterchen.
    Ihre Mutter (oder die neue Frau vom Vater) soll doch angeblich auch noch ein Baby mit nem halben Jahr haben? Dann geht das eh in einem "Aufwasch" hin. Sicher werden die Eltern sich drum kümmern müssen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das Jugendamt da mitmacht, dem Mädchen das alleinige Sorgerecht und die Verantwortung zu übertragen.

  • Erinnert sich noch irgend jemand an Daniela Rögner, mir ihrer Kleinen
    Leonie (oder wie hiess die kleine)
    Die hat das doch auch ganz super gemacht!
    Nicht, das ich das Unterstützen will das es was gutes ist
    mit 12 ein Kind zu bekommen aber.......

    Ich hab erst ganz langsam angefangen an
    Jungs zu denken da war ich 16.

    Leider muss ich dazu sagen, das mein
    eigener Vater mit 16Vater geworden ist.
    Und plötzlich mich hatte....meine Mutter
    hat mich damals ihm "überlassen"

    Also, mit 16Jahren schafft man es schon eher als mit
    12!!!!!!!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • tjo habe Mal zu dem Thema im österreichischen Strafgesetzbuch gesucht, auch von eigener Interesse wegen... das hier steht im österreichischen Gesetzbuch, wird nehm ich Mal an nicht so unterschiedlich von Deutschen sein...


    § 207 Sexueller Mißbrauch von Unmündigen
    (1) Wer außer dem Fall des § 206 eine geschlechtliche Handlung an einer unmündigen Person vornimmt oder von einer unmündigen Person an sich vornehmen läßt, ist mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen.
    (2) Ebenso ist zu bestrafen, wer eine unmündige Person zu einer geschlechtlichen Handlung (Abs. 1) mit einer anderen Person oder, um sich oder einen Dritten geschlechtlich zu erregen oder zu befriedigen, dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an sich selbst vorzunehmen.


    (3) Hat die Tat eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) zur Folge, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren, hat sie aber den Tod der unmündigen Person zur Folge, mit Freiheitsstrafe von fünf bis zu fünfzehn Jahren zu bestrafen.


    (4) Übersteigt das Alter des Täters das Alter der unmündigen Person nicht um mehr als vier Jahre und ist keine der Folgen des Abs. 3 eingetreten, so ist der Täter nach Abs. 1 und 2 nicht zu bestrafen, es sei denn, die unmündige Person hätte das zwölfte Lebensjahr noch nicht vollendet.


    Dürfe meiner Ansicht nach für alle klar verständlich sein...

    Karma ist unerwünscht

  • Okay, das ist wohl klar ausgedrückt. Aber irgendwie doch auch komisch, oder?
    Ich meine, da wird also ein Mädchen, das gerade 12 geworden ist mit ihrem Freund in Flagranti erwischt, der Kerl ist 16 und ihm passiert nichts?
    Irgendwie unglaublich, das.
    Na gut, es steht ja immer wieder im Vordergrund, ob sie das auch wollte. Und sie war noch nicht 12 als sie mit ihm Sex hatte. Ergo hat er sich wohl strafbar gemacht. Ob er solche Gesetzestexte kannte, als das passiert ist?


    Letzten Endes wird es sowieso so ausgehen, dass er psychologisch unter die Lupe genommen wird und wie ich schon erwähnte, hat der Knabe für mich den geistigen Stand eines 12Jährigen.


    Aus gesetzlicher Sicht scheint der Fall klar zu sein, aus menschlicher wird er immer ein Rätsel bleiben und das noch dazu sehr traurig.


    SimKelly: Das ist heftig, aber ich kann nur Respekt für Leute empfinden, die das wirklich durchziehen und es auch schaffen. Ich hatte meine Große "erst" mit 25 und war damals auch allein. Ich war sogar in diesem Alter noch manchmal an meine Grenzen gestoßen... Das ist kein Zuckerschlecken. Also, Respekt für Deinen Dad! Slainte! :)

  • ich finds nicht schlimm wenn man mit 12 sein erstes mal hatte ... aber wenn man ein kind bekommt ist wirklick sehr doof.
    naja ich bin grad ma 13 und seh auch so aus wie 18 ......
    und eine aus meiner klasse die hatte schon mit 9 oder 10 ihr erstes mal ( falls sie nicht lügt )
    und sehr viele aus meiner klasse haben schon mit 9 angefangen zu rauchen
    alle mädchen auf unserer schule denken nicht mal mehr an puppen usw. die meisten haben schon in der 5. ein freund und naja bissl. merkwürdig ist das schon das alle jez schon so frühzeitig damit anfangen.
    aber ich mein ja nur das ist deren pech wenn sie meinen das es cool ist schon in der 5. rumzukissen , sex zu habn , an jungs denken , zu rauchn und sonst was. die jugend ist halt überreif geworden und ich glaub das liegt auch an den eltern wenn die eklten schon ein kind mit 16 oder so bekomm ist das ja kein wunder das das kind so wird nuja kinder wollen halt wie erwachsene sein udn erwachsene wollen wieder kinder sein ......

  • Nö, schlimm ist es nicht, keineswegs.
    Schlimm ist, dass die Kinder eigentlich noch zu lernen haben, wie man rechnet und schreibt, bevor sie sich mehr für Sachen interessieren, für die sie ruhig noch so 5 - 10 Jahre Zeit haben.
    Das Aussehen hat hier überhaupt keine Relevanz, btw.

  • Also mit 9 sein erstes Mal zu haben ist schon wirklich seeeeehr früh. Wenn ich an manche denke, die ihr erstes Mal erst mit 20 haben....

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • Zitat von Diamantenglanz

    ich finds nicht schlimm wenn man mit 12 sein erstes mal hatte ... aber wenn man ein kind bekommt ist wirklick sehr doof.
    naja ich bin grad ma 13 und seh auch so aus wie 18 ......
    und eine aus meiner klasse die hatte schon mit 9 oder 10 ihr erstes mal ( falls sie nicht lügt )
    und sehr viele aus meiner klasse haben schon mit 9 angefangen zu rauchen
    alle mädchen auf unserer schule denken nicht mal mehr an puppen usw. die meisten haben schon in der 5. ein freund und naja bissl. merkwürdig ist das schon das alle jez schon so frühzeitig damit anfangen.


    Ob du jetzt wie 18 aussiehst (mit 13 ?) oder nicht spielt dabei keine Rolle.
    Naja, viele meinen halt, weil alle soviel erzählen müssen sie (vor allem die Leute in Cliquen) auch nachziehen. Wenn z.B. deine Klassenkameradin erzählt, sie hatte mit 9 ihr erstes Mal (macht´s was, wenn ich das jetzt mal nicht glaub ô.O ?), dann kommen sich vlt. manche, die weniger Selbstbewusstsein haben, doof vor, wenn sie sowas für viel später planen.
    Ob sie dabei jetzt älter aussehen oder nicht...wayne.

  • jetzt hab ich lust auch mal etwas über das thema zu schreiben...
    das ist ja sch.... für die arme 12 jährige die ganze kindheit im arsc.
    stellt euch mal vor, sie ist 42 und ihre tochter 30 das ist ja wie zwei freundinnin mit großem altersunterschied


    denkt doch nicht so pessimistisch über die kleine irgendwie wird sie es schaffen drückt ihr alle bitte die daumen für das mädchen... sie wird es brauchen und was den freund betrifft, der soll für sie und das kind unterhalt bezahlen toi toi toi 12 jährige

  • Ich bin ja nun auch nicht dafür das jemand mit 12 Kinder bekommt
    aber ändern läst es sich nun nicht mehr. Und in den beiden stecken
    wir ja auch nicht drinne wer weiß schon was die sich dachten.


    Ich hab selber mit ende 15 meinen sohn bekommen welcher nun bald 4 jahre wird. Klar brauchte ich unterstützung aufgrund meiner schule hab aber nun
    einen guten Realschulabschluß mein Freund und ich sind beide in der Ausbildung der kleine im Kindergarten haben unsere eigene Wohnung alles
    läuft gut. Es muß ja nicht zwangsläufig schief gehen.

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Mit 12 find ich schon extrem früh...so 16-17 is ja auch noch sehr fürh, aba ich glaub das is besser als mit 12. meine Oma und auch ihr Vater habn beide mit 18 n kind bekomm(mein Uropa war also mit 36 schon Opa) naja und sie habns auch geschafft^^ ic hselber will in 10 jahren ein kind habn, meine mama hat mich auch mit 24 gekriegt^^

  • Hmmm.... Also ich werd jetzt bald 17... 17 und ein Kind? HILFE! :hua


    mit 12 Jahren bekommen? Das Kind wäre jetzt ... 5!!! DOPPELHILFE! :hua


    Nein ehrlich ich kann (und will) das nicht verstehen! Ich könnte es mir nicht mal vorstellen in nem Jahr schon ein Kind zu bekommen, geschweige denn mit 12! geht das überhaupt?? Hat wohl das erste mal ihre Regel bekommen und *schwups* wars da??? Aber mit 12??? Nein wie geht das?? also ich meine nicht vom physikalischen her, sondern vom HIRN her!?!?!


    1... 2... 3... gaaaanz ruhig. Ab solchen Themen rege ich mich immer extrem auf! Ich kann einfach kein Verständniss für so etwas haben. Aber so junge "Eltern" (wenn man die überhaupt so nennen kann) tun mir irgendwie auch leid. Das werden, wenn sich Eltern der "Eltern" auch um das Kind kümmern, nie ihre eigenen Kinder sein, wenn man das so sagen kann. Das wird eher ein geschwister für die Betrefftende Mutter sein.


    Ein Vorteil hat es aber: Wenn die Mutter 28 ist, kann sie mit ihrem 16 jährigen Kind auf Partys gehen.... viel Vergnügen... :misstrau



    So und jetzt entschuldige ich mich erst mal für meinen Wutausbruch... Sorry! :(

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin ja nun auch nicht dafür das jemand mit 12 Kinder bekommt
    aber ändern läst es sich nun nicht mehr. Und in den beiden stecken
    wir ja auch nicht drinne wer weiß schon was die sich dachten.


    Ich hab selber mit ende 15 meinen sohn bekommen welcher nun bald 4 jahre wird. Klar brauchte ich unterstützung aufgrund meiner schule hab aber nun
    einen guten Realschulabschluß mein Freund und ich sind beide in der Ausbildung der kleine im Kindergarten haben unsere eigene Wohnung alles
    läuft gut. Es muß ja nicht zwangsläufig schief gehen.


    Wow sowas verlant wirklich Respekt ! Schulabschluss, eigene Wohnung, Freund und Ausbildung - das schaffen viele nichtmal ohne Kind, aber mit einem Kind ist das wirklich richtig super ! Freut mich für dich, dass du das alles so hinbekommen hast.


    Ich hätte es nicht geschafft. Ich weiß nichtmal, ob ich überhaupt Kinder will, aber mit 12... da hat man doch noch fast mit Puppen gespielt ? Da kann man doch nicht mit dem eigenen Kind mit Puppen spielen ? Ich find eigentlich fast alles vor 20 viel zu früh, man sollte sich erst einmal auf sich selbst und seine Ausbildung konzentrieren, denn sonst bekommt man es nur selten auf die reihe ! (wobei es ja doch Ausnahmen, wie z.B. Honigkrümel gibt :) Aber es ist definitiv schwerer, alles nacher zu machen, als erst Schule, Ausbildung und dann Kinder !
    Außerdem glaub ich nicht, dass man mit 12 Jahren schon eine Familie gründen kann !

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also, ich bin der gleichen meinung von den meisten anderen hier. Ich bin ja 15, also ist es noch nicht soo lang her, dass ich 12 war und ich weiß, dass ich da echt noch mit puppen gespielt hab und nicht im geringsten an jungs oder gar an ein baby gedacht habe!


    Ich selbst möchte erst die schule zu ende führen (dann bin ich 19 - wenn alles gut geht) und danach vllt auch noch 6 jahre architektur studieren ... dann wär ich 25 und das wäre für mich irgendwie genau das richtige alter für ein kind.


    Ich weiß nicht was in dem moment in einer 12 jährigen vorgeht, wenn sie ungeschützt mit jemanden schläft ... ich meine heutzutage weiß die garantiert, dass das eben gewaltig schief gehen - sprich dass sie schwanger werden kann. Aber wenn mein eigenes kind ein baby erwarten würde, wär ich erst vllt sauer oder wohl eher würde mir das verständnis fehlen, aba ich denke schon, dass ich ihr dennoch unter die arme greifen würde, wo immer ich nur könnte. Aber das kann man irgendwie nicht richtig beurteilen, wenn man nicht in der lage ist.


    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Also, mit 12 Jahren ist schon ziemlich früh, aber ändern lässt es sich halt nicht mehr.
    Ich wollte auch nicht jetzt schon Kinder bekommen. Wenn ich mir überlege, ich bin 15 und wenn das Kind 18 ist ... Nee, nee, da wart ich lieber noch.


    Ich persönlich hab das Thema auch schon mal bei meinen Eltern angesprochen, nachdem ein Mädchen, dass ich gut kannte (seit dem sie ihren Abschluss hat, sehen wir uns nur noch selten) mit 16 eine Tochter bekommen hat.
    Mein Eltern haben auch ziemlich klar gesagt, was sie davon denken. Sie meinten aber auch, dass sie mich, falls so etwas wirklich passieren sollte, auf jeden Fall unterstützen. Ändern kann man es eh nicht mehr - passiert ist passiert.


    Aber noch mal zu dem Mädchen. Ich habe letztens eine Folge 'Zwei bei Kallwass' gesehen und da wurde dieses Thema angesprochen. Auf jeden Fall habe ich da mitbekommen, dass man in Deutschland erst ab dem 14. Lebensjahr Sex haben darf. Wie ist das denn jetzt? Ich kenne mich da ja nicht so aus und daher würde es mich schonmal interessieren, wie das jetzt ist - schließlich war sie noch keine 14.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also, mit 12 Jahren ist schon ziemlich früh, aber ändern lässt es sich halt nicht mehr.
    Ich wollte auch nicht jetzt schon Kinder bekommen. Wenn ich mir überlege, ich bin 15 und wenn das Kind 18 ist ... Nee, nee, da wart ich lieber noch.


    Ich persönlich hab das Thema auch schon mal bei meinen Eltern angesprochen, nachdem ein Mädchen, dass ich gut kannte (seit dem sie ihren Abschluss hat, sehen wir uns nur noch selten) mit 16 eine Tochter bekommen hat.
    Mein Eltern haben auch ziemlich klar gesagt, was sie davon denken. Sie meinten aber auch, dass sie mich, falls so etwas wirklich passieren sollte, auf jeden Fall unterstützen. Ändern kann man es eh nicht mehr - passiert ist passiert.


    Aber noch mal zu dem Mädchen. Ich habe letztens eine Folge 'Zwei bei Kallwass' gesehen und da wurde dieses Thema angesprochen. Auf jeden Fall habe ich da mitbekommen, dass man in Deutschland erst ab dem 14. Lebensjahr Sex haben darf. Wie ist das denn jetzt? Ich kenne mich da ja nicht so aus und daher würde es mich schonmal interessieren, wie das jetzt ist - schließlich war sie noch keine 14.


    Das ist 'ne ganz komplizierte Angelegenheit.


    Beispiel:


    Zwei unter 14 Jährige dürften miteinander ungestraft Sex haben... Also sagen wir mal Er (13) und Sie (13). Da gäbe es keine Probleme. Würde jetzt aber ein 14 Jähriger oder ein noch älterer mit einer 13 Jährigen schlafen, würde Er sich strafbar machen.


    Solange man unter 16 ist (also 14, 15) und mit jemandem Sex hat der zwischen 14-20 ist ist das überhaupt kein Problem. Wenn einer der Partner allerdings 21 oder älter ist kann es zu einer Anzeige kommen, aber eben nur wenn die Eltern Strafanzeige stellen. Das kommt z.B. vor, wenn das keine "Liebesbeziehung" ist sondern die Eltern es als "sexuelles Ausnutzen" ansehen.


    Ab 16 hat man dann sozusagen das volle "Sexuelle Selbstbestimmungsrecht".

  • Also ich würde jetzt mal nicht immer auf der 12jährigen drauf rum hauen.. also ich mit 15 (5tage vor meinem 16.) zum frauenartz gegangen bin weil ich eben die pille haben wollte, da ich einen festen freund hatte haben DIE gesagt ja das geht net du bist noch net 16 und wenn jmd noch net 16 ist kriegt die auch keine pille ich dachte da nur LOL?!!!!
    Aber als ich dann sagte sind eh nur noch 5tage bis zum 16. dann haben die gesagt sind denn die eltern einverstanden etc...


    Also ich finde es sollte da echt schon ne Änderung bei den Ärtzten geben!
    Es kann doch nicht sein wenn man sicher gehen will das man die Pille net bekommt weil man noch nicht 16 ist.... Ebenso wenn die Eltern nicht einverstanden sind obwohl man 16 ist...
    Ja man kann jetzt sagen es gibt doch Kondom etc... aber bitte mit Kondom kann man auch schwanger werden erst recht jüngere die evtl noch keine erfahrung haben geht schnell mal was schief
    also ich finde es müsste sehr viel früher Aufklärung in der Schule und auch zuHause geben. Eltern müssen ernsthaft mit den Kindern darüber sprechen etc.. (net so wie in Amerika, wo die Eltern keine Aufklärung in den Schulen wollen)...


  • Also ich finde es sollte da echt schon ne Änderung bei den Ärtzten geben!
    Es kann doch nicht sein wenn man sicher gehen will das man die Pille net bekommt weil man noch nicht 16 ist.... Ebenso wenn die Eltern nicht einverstanden sind obwohl man 16 ist...
    Ja man kann jetzt sagen es gibt doch Kondom etc... aber bitte mit Kondom kann man auch schwanger werden erst recht jüngere die evtl noch keine erfahrung haben geht schnell mal was schief
    also ich finde es müsste sehr viel früher Aufklärung in der Schule und auch zuHause geben. Eltern müssen ernsthaft mit den Kindern darüber sprechen etc.. (net so wie in Amerika, wo die Eltern keine Aufklärung in den Schulen wollen)...


    Ich frag mich bloß grad bei was für 'nem Frauenarzt du warst.
    Ab 16 darfst du selbst bestimmen, ob du die Pille haben möchtest, ja. Aber Wenn du 14 oder 15 bist und nach der Meinung des Arztes Reif genug und veranwortungsbewusst genug, kriegste die auch ohne Zustimmung der Eltern. Mit Zustimmung der Eltern kriegst du sie ja sowieso. :misstrau


    Ich hab meine Pille mit 14 oder 15 bekommen, bin mir nicht mehr so sicher. Da gab es eigentlich keine Probleme.

  • "...Lieber Gott, schmeiß' doch Gehirn!
    Wir alle könn's gebrauchen hier!
    Und prügel' es hinein!...."


    Ich drücke es mal so aus, da mir zu diesem 12 Jährigen Ding mit Kind einfach nichts mehr einfällt.
    Ich finde es echt verantwortungslos, dass die heutzutage ihre 12 Jährigen Gören nicht mehr unter kontrolle kriegen :misstrau.


    Wenn ich mich damit mal vergleiche, naja ich war bei meinem ersten mal auch nicht wirklich viel älter (13 Jahre und 10 Monate um genau zu sein)
    Aber meine Mutter wusste, dass ich einen festen freund hatte, der schon fast 15 war.
    Sie war sich deren Konsequenzen auch bewusst und hat mit mir oft darüber geredet. ( auch wenn mein damaliger freund auch mit dabei war und wir dann rot angelaufen sind :rolleyes)
    Und meine Mutter hatte mir damals schon angeboten dass sie mich das nächste mal zum frauenarzt geht, dasse mich mitnimmt und das hat sie auch getan ich musste also nicht mal fragen, ob ich die Pille bekomme denn die habe ich bei dem besagten termin gleich bekommen.
    Ich verstehs einfach nicht, wie kann man nur so verantwortungslos gegenüber den kiddies sein sie nicht richtig aufzuklären?


    Man sieht doch wie die ganzen 12 jährigen heutzutage rumlaufen.
    Mein kann teilweise in die dekoltees, wo ja nix ist reingucken und diese Miniröcke und das ganze gedöhns, ich hätte mich in dem alter zu tode geschämt -.- und wie die heutzutage alle geschminkt sind wie die kleinen n*tten, aber sry, fals sich jetzt hier jemand auf den schlips getreten fühlt oder so, es ist ja nicht dass alle 12 Jährigen Mädels so drauf sind, aber man sieht hier und da immer mal wieder ganz viele davon -.- (sry für die rechtschreibung, wer nen fehler findöt, dahrf ihn behaltOrn)


    Am besten finde ich immer noch die:


    YO ich bin ein Hip Hop Girly ich hab so viele lebenserfahrungen wie ne 40 Jährige und ja die liebe ist so scheiße und alles was es nur von Playboy gibt muss ich sofort haben, weil ich ja dann nicht mehr in sondern out bin und die Engesten jeans muss ich auch gleich haben und die 20m hohen Pfennigabsätze -.-


    +klickMichIchBinEinVerzauberterLinK+
    (Da drinne stehen viele Wahrheiten drinne, hab ich auch schon mal in nem anderen thread gepostet, sollte man aber mal drüber nachdenken...)


    Und der Hammer ist ja noch, der Junge war schon 17! Mit dem Alter sollte man doch schon so geistig reif sein um an verhütung zu denken...
    Und das er überhaupt ne 11 jährige da anfasst, das ist doch ekelhaft und pervers -.- da ist ja noch nicht mal was dran, was seine Nudel reizen könnte, oder er ist halt so pervers veranlagt um es noch nett auszudrücken....!


    So nun hab ich mich aber genug aufgeregt, wenn ich sowas lese krieg ich da echt nen Hals....


    und da sie es mit 12 jährigen mädels nicht hinkriegen, mit en 5 Jährigen ja auch manchmal nicht....
    Bester Beweis:
    +klickMich+


    So ich geh jetzt in die Heia oder weiß was ich, denn wenn ich noch weiter über dieses Thema nachdenke muss ich noch weiter schreiben und das möchte ich euch um gotteswillen nicht antun ......


    Greetz n Beatz AnGeL


    P.S. Ich bitte um eine Benachrichtigung, wenn die Links nicht okay sind, dann editiere ich sie nämlich wieder herraus, einfach ne Pm schicken, dankeschön!

    [SIZE=1][/SIZE]