Mini-Addon 'Family Fun'

  • Wie schon viele andere hier finde ich den Preis unverschämt teuer. Das Mini-Add-on beinhaltet ja nur Objekte und keine neuen Funktionen, und Objekte kann man sich ja auch downoaden. Ich werde es mir nicht kaufen. Das Weihnachtspack habe ich mir auch nicht gekauft und konnte bisher gut damit leben, zumal viele Objekte auf der offiziellen Seite gratis angeboten wurden.
    Ich bin eigentlich ein grosser Sims fan, doch hier hörts bei mir auf.:rolleyes


    LG .Loop.

    "Das Universum und die Dummheit des Menschen sind unendlich. Beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher..." Albert Einstein


    ..4..8..15..16..23..42.. [SIZE="1"](Season two ist fantastisch)[/SIZE]

  • Der Preis mit 20 € ist schon happig, wenn man bedenkt, das OfB - das wirklich viel, viel Neues geboten hat - gerade mal 5 € teurer war. Beim Weihnachtspack waren ja viele Sachen dabei, die einfach nur "re-colored" waren, von daher war schon recht wenig Neues dabei. Dafür waren dann 15 € auch nicht gerade billig, bei FFS sind ja wohl wenigstens komplett neue Objekte drin, was wohl die Preisdifferenz erklärt - es ist aber trotzdem alles andere als ein Schnäppchen.

    Ich werde es mir aber sicher schon holen, 20 € bringen mich ned um, dafür habe ich ja sonst keine Laster (und verdiene ja auch selbst), zum anderen bin ich seit OfB wieder völlig im Sim2-Fieber und denke, dass ich mit dem Pack noch ein paar witzige Geschäfte ausstatten kann. Außerdem nutze ich keine Downloads und so, von daher kriege ich ja sonst nichts Neues zusammen.

  • Zitat von ReinyDay

    Der Preis mit 20 € ist schon happig, wenn man bedenkt, das OfB - das wirklich viel, viel Neues geboten hat - gerade mal 5 € teurer war. Beim Weihnachtspack waren ja viele Sachen dabei, die einfach nur "re-colored" waren, von daher war schon recht wenig Neues dabei. Dafür waren dann 15 € auch nicht gerade billig, bei FFS sind ja wohl wenigstens komplett neue Objekte drin, was wohl die Preisdifferenz erklärt - es ist aber trotzdem alles andere als ein Schnäppchen.

    Ich werde es mir aber sicher schon holen, 20 € bringen mich ned um, dafür habe ich ja sonst keine Laster (und verdiene ja auch selbst), zum anderen bin ich seit OfB wieder völlig im Sim2-Fieber und denke, dass ich mit dem Pack noch ein paar witzige Geschäfte ausstatten kann. Außerdem nutze ich keine Downloads und so, von daher kriege ich ja sonst nichts Neues zusammen.


    Ein Opfer, das uns dann sagen kann, ob es sich "lohnt" :D

  • Zitat von Colleen

    Ein Opfer, das uns dann sagen kann, ob es sich "lohnt" :D



    Habe gerade gecheckt, ob es bei Amazon.de eine Preissenkung gab (machen die ja ganz gerne in letzter Zeit kurz vor Veröffentlichung), und was sehe ich da: Verkaufsrang 11 (!!!).

    Von daher scheine ich mit meiner Kaufabsicht bei weitem nicht alleine dazustehen!

    (Hö, hö - Kaufabsicht: ich stelle mir mich gerade vor, mit der OfB Kaufanzeige über dem Köpfchen ...)

  • HûHûZ!
    Also ich würde es mir gern kaufen.Ja,okay...vl ist es etwas sehr teuer,aber ich find's gut.Es gibt neue Objekte mit denen man seine Häuser verzieren kann und neue Spielsachen für die Kiddies.Also ich denke,ich kaufe es mir.Dann habe ich mehr Objekte.Wer weiß,vl brauch ich's irgendwann mal,wenn ich mein Sims OFB wieder draufhab,um ne' FS zu machen.

    Also ich denke schon,dass es sich für den Preis lohnt...obwohl es ja schon nah an dem Preis von OFB drann ist...okay,mit dem Preis haben EA + Maxis und so weiter,vl ein bissl übertrieben.

    Wahrscheinlich kriegt es aber meine freundin zuerst,die hat bald Geburtstag,und ist Fan von Sims.BESTIMMT!
    dann leihe ich's mir einfach aus,mach die gegenstände drauf,und geb's ihr wieder.FERTIG!Dann habe ich kein Geld ausgegeben und zugleich mehr Gegenstände als vl andere!

    Das war meine Meinung,
    Gruß Olsi;)

    PS:Hey Lokomotschatsch!
    Ich glaube,wir reden schon die ganze zeit von dem "Mini-Add on".
    Und du schreibst plötzlich ,dass du ein Mini-Add on gesehen hättest,und fragst ,was es ist.Erklärst uns dann,was es ist.Irgendwie hört sich dass so an,als wäre dass ein neuer Thread,als hätten wir davor nicht schon darüber geredet.Vl täusche ich mich,aber mir kam es so vor.Ich sage nur meine Meinung,nicht böse sein.Aber vl hast du nicht die beiträge nicht richtig durchgelesen,und schreibst einfach sowas da hin.Naja....auch egal.wollte nur meine Meinung äusern :D

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Zitat von Mary-Kate007

    Irgendwie hört sich dass so an,als wäre dass ein neuer hread,als hätten wir davor nicht schon darüber geredet.

    Das hast Du gut beobachtet; es war unfähig, diesen Thread hier ein paar Zeilen weiter unten zu finden, und hat 'nen neuen aufgemacht, den ich anschließend hier reingeschoben hab.

  • Für mich sind das knapp 20 Schachteln :lollen
    Und? Erzähl schon... Muss man Euch alles aus der Nase ziehen?? :p

  • Zitat von tweety11081

    es ist so nix weiter ist ungefähr so wie das weihnachts addon nur eben mit anderen objekten :roftl


    Und welche neuen Möglichkeiten eröffnen diese Objekte?

  • Wie es aussieht nur die Möglichkeit der Dekoration und keine ahnung, das, was die anderen Objekte auch schon machen. Sprich: Kleiderschrank, Bett, Schreibtisch etc.


    Dieses Mal ist wohl sogar nicht sowas wie ein Weihnachtsmann drin (und die Funktion des Mistelzweiges etc.) sondern halt nur diese Deko-Objekte und son paar hawaii-Hemden...

  • Jedenfalls gibst schon einen Fehler in diesem neuen Family Pack und man kann sich schon auf einen Patch freuen. ;)
    Hab ich gestern bei Simszone gelesen.


    http://www.simszone.de/


    Gut hab ich es noch nicht ausprobiert.

  • Zitat von Yael

    Jedenfalls gibst schon einen Fehler in diesem neuen Family Pack und man kann sich schon auf einen Patch freuen. ;)
    Hab ich gestern bei Simszone gelesen.


    http://www.simszone.de/


    Gut hab ich es noch nicht ausprobiert.

    Das die Miniaddons verbugt sind, wusste ich garnicht... ...wenigstens bei denen hätte ich gedacht es funktioniert. Sind ja nur Objekte.

  • Aaaalso, ich hab mir das Spiel natürlich sofort heute gekauft, für 19,99€
    Ja, der Spaß war nicht grade billig, aber da ich ja ein eingefleischter Sims-Fan bin, darf natürlich kein Sims2 AddOn fehlen...


    Also, viel zu erzählen gibt es nicht... Und um ehrlich zu sein, hab ich auch nur mal eben reingeguckt, um mir nen Überblick zu verschaffen.


    Anders als beim Weihnachtspack ist "Family Fun Accessoires" ein richtiges (!) AddOn.
    Die Installation läuft wie bei WCJ, NL oder OFB ab. Außerdem wird zum Spielen ab sofort die "FFA"-CD benötigt, was ja auch ein Vorteil ist ;)
    Der gewohnte Schriftzug "BILD-Interactive" ist im Gegensatz zum Weihnachtspack wieder auf der Packung, und es gibt sogar auch eine Anleitung zu diesem AddOn.
    Weiter ist mir positiv aufgefallen, dass dieses Mal ENDLICH eine Kollektion extra für das FFA-Zeug eingerichtet wurde, und man nicht stundenlang im Katalog suchen muss um die neuen Sachen zu finden.
    Natürlich ist man -wie beim Weihnachtspack- etwas enttäuscht, denn es gibt wirklich nur neue Objekte/Tapeten usw.
    Na gut, mehr kann ich auch noch nicht sagen, bzw. wars das auch schon im Großen und ganzen :D


    LG Frolic^^

  • Na prima! Dann kann ich ja mein OfB bei eBay einstellen!

    Nee, würde ich nicht machen - aber ich muss gestehen, ich hab mit FFA auch vorhin geholt; schäm mich auch ein wenig für meine Sims-2-Sucht.

    Installiert hab ich es noch nicht, aber mal die Anleitung durchgelesen. Offensichtlich werden auch Antörner und Einfluss installiert, wenn man die nicht eh schon hat. Von daher ist FFA sicher interessant für die, die außer dem Hauptspiel noch keine Addons haben. Obwohl - dann lieber noch mal 5 € drauf legen und gleich OfB holen! Da werden diese Zusätz nämlich auch ergänzt - plus natürlich die Geschäftsoptionen.