Wohnungseinrichtungs-Thread

  • So hier mal das Wohn-Arbeitszimmer, getrennt von der Küche bei meiner Familie "Klein":


    Hier Die Übersicht.
    Jetzt mal der Arbeitsplatz:



    So, Jetzt der Wohnbereich:



    So, das wars fürs erste ^^

  • woher habrtihr nur
    1. Diesen obermegageilen Baustile
    2. Die geilen Möbel???
    Echt :applaus sooo cool auch die Fensteranordnung die Einrihctung einfach alles :applaus
    Lg

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich habe für meine Lieblingsfamilie ein neues Haus eingerichtet. Das Haus habe ich nicht entworfen und gebaut, daher passt es hier am Besten rein.
    Grosser Dank an den Baumeister Larsson1970 von mts2.


    Die Inneneinrichtung und eine kleine Umbauten im inneren habe ich vorgenommen.
    Viel Spass beim kleinen Rundgang.


    Ansicht von vorne:




    Garten:



    Grundriss EG:



    Eingangsbereich und Flur:



    Blick vom Wohnzimmer in die Küche:



    Blick von der Küche in den Essbereich:



    Blick von der Küche ins Wohnzimmer:



    ~ geht noch weiter ~

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von LadyDemonia ()

  • ~ Fortsetzung ~


    Wohnzimmer:



    Schlafzimmer:




    Badezimmer mit Abstellraum EG:





    Flur, Bad und Hobbyraum OG:



    Kinderzimmer, links das Zimmer der Zwillinge und rechts das Zimmer vom grösseren Bruder:




    Ich hoffe es hat gefallen.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]


  • Das ist keine eigene collection das habe ich nicht gesagt.Es ist nur alles von mir selber gebaut und eingrichtet.
    Ja dann sollen andere auch hier ihre >Zimmer reinbauen meinetwegen:misstrau
    Die Downloads,Tantchen, habe ich alle vo den Seiten im downloads Forum unter "Interessante Downloads" her oder halt aus deiner chicken Linkliste
    BItte nicht verschieben...





    Das zimmer gefält mir kannst du mir das ihrgendwie schicken oder ein haus vo diese einrichtung ist.
    Habe aber kein plan wie man so was schcken kann lol

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • ich lieebe einrichten. :rollauge Was könnte man hier verbessern? Die Farben sollten die gleichen bleiben, und ich liebe auch kleine Details.


    Esszimmer meines (selbstgebauten) Hauses, Küche sieht man auch einen Teil.


    Mit dem Bad bin ich total unzufrieden.



    Wohnzimmmer ist auch nicht schön. :misstrau



    Die ganze Küche:






    Der Rest (Schlafzimmer, Büro etc. ) ist noch nicht eingerichtet.

    kawaii...

    Einmal editiert, zuletzt von Shona ()

  • Lange hat Nina Caliente in Ihrem Ursprungshaus gewohnt. Als nun ihre Töchter grösser wurden, wurde es in dem Haus mit nur 1 Bad doch recht eng.
    Mutter und 2 Teenies mit nur einem Bad, das funktioniert nur in den seltensten Fällen.
    Da sie sich ein Haus von Larsson1970 von mts2 ausgesucht hatte und ich dann nur als Innenarchitektin eingesprungen bin, passen die Bilder hier am Besten rein.


    Vorderansicht



    Gartenansicht (der Garten ist noch recht kahl, leider ist vom Kredit fürs Haus nichts mehr für den Garten übrig geblieben)



    Grundriss



    Eingangsbereich



    Der Wohnbereich ist ganz offen gestaltet.
    Blick vom Wohnzimmer in die Küche



    Blick vom Wohnzimmer in den Essbereich mit Zugang zum Garten



    Blick von der Küche ins Wohnzimmer



    Blick vom Essplatz ins Wohnzimmer und zum Eingangsbereich




    ~ geht noch weiter ~

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Weiter gehts mit dem Rundgang.


    Die beiden Bäder.
    Das Blaue ist das der Mädchen und kann über den Flur erreicht werden.
    Das mit den dunklen Fliesen ist Ninas Reich und nur durch ihr Schlafzimmer erreichbar. Endlich muss sie morgens nicht mehr warten, bis die Mädchen fertig sind oder viel früher aufstehen.




    Ninas Schlafzimmer (Leider hat sie vor unserem Besuch noch nicht die Betten gemacht, es war ein bisschen stressig am morgen *zwinker*)




    Palomas Zimmer




    Muriels Zimmer





    Ich hoffe, die kleine Hausführung hat gefallen.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]