Fragen zu Autos und Garagen

  • Ich hätte da mal ne Frage, vl hats ja schon mal jemand versucht:

    Kann man auf einem Grundstück eigentlich zwei Garagen bauen? Oder geht immer nur eine?

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • wo gibst diese garagen im baumodus??? einfach einen normalen offenen raum bauen oder wie? und wie setz ich dann ein dach drauf??? sorry ich stell mich nicht so blöd ich bin schon so blöd *lol*

  • Ach, verdammt, jetzt haben wir zwei schreibende Powers :roftl.


    Zitat von Powerboy1110

    Kann man auf einem Grundstück eigentlich zwei Garagen bauen? Oder geht immer nur eine?


    Man kann so viele bauen, für wie viele Platz ist.


    Zitat von Nefertiri2005

    wo gibst diese garagen im baumodus??? einfach einen normalen offenen raum bauen oder wie? und wie setz ich dann ein dach drauf??? sorry ich stell mich nicht so blöd ich bin schon so blöd *lol*


    Im Baumodus unter Garagen. Da gibt es zwei Unterkategorioen: Auffahrten und Garagentor. Für ne ganze Garage stellst du eine Auffahrt, eine Verlängerung (bei den Auffahrten), um die Verlängerung Wände und vorne ein Garagentor auf.

  • Zitat von Livia

    Im Baumodus unter Garagen. Da gibt es zwei Unterkategorioen: Auffahrten und Garagentor. Für ne ganze Garage stellst du eine Auffahrt, eine Verlängerung (bei den Auffahrten), um die Verlängerung Wände und vorne ein Garagentor auf.

    Und zwar nur in "Nightlife"; ich hab den Eindruck, das ist bei Nefertiri noch nicht vollends durchgesickert.

  • Ich habe da auch noch ne Frage zum Thema:
    Kann man eine Tür vom Haus zur Garage bauen?Habe es schon ausprobiert,ging aber nicht.Oder geht das nur,wenn man das Auto in die Garage baut?
    LG

    First they ignore you
    then laugh at you
    and hate you
    then they fight you
    then you win


    :thj :applaus



    :jeah

  • Zitat von AnnaZ.

    Ich habe da auch noch ne Frage zum Thema:
    Kann man eine Tür vom Haus zur Garage bauen?Habe es schon ausprobiert,ging aber nicht.Oder geht das nur,wenn man das Auto in die Garage baut?
    LG


    Es geht wenn Du die Garage um eine "Reihe" breiter bzw. länger machst, als das Teilstück, auf dem das Auto steht. Direkt daran funktioniert es nicht, mit "move_objects" habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallöchen

    Kann mir jemand nen Tipp geben wo man Autos downloaden kann??
    Ich hab hier auch schon Beiträge durchsucht aber habe nur Links gefunden die mir nicht wirklich weiter helfen.

    Gruß BlackPearl

  • Hi,


    nachdem ich mein Sims2 mit beiden Add-Ons neuinstalliert habe und gestern eine Zufahrt für ein eigenes Auto bauen wollte, passierte folgendes:


    - beim Vorschaubauobjekt sah die Zufahrt tadellos und normal aus, kaum hatte ich sie auf ein freies Stück Land plaziert und gebaut, erschien meine gepflasterte Zufahrt zerstört. Also wie soll ich das beschreiben? Es sah aus, als wären einige der Pflastersteine durch lange Wetterbedingungen geplatz. Nur die Randeinfassung sah aus, wie die Zufahrt eigentlich aussehen sollte.


    Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?


  • vielleicht könntest du mal ein bIld rein stellen!? Das überfordert meine Vorstellungskraft nämlich ein bisschen ;)


    Sonst würd ich sagen, dass du am besten das spiel mal beendest (ohen spiechen?!) und es nochmal probierst...

  • Zitat von Watcher's Pet


    - beim Vorschaubauobjekt sah die Zufahrt tadellos und normal aus, kaum hatte ich sie auf ein freies Stück Land plaziert und gebaut, erschien meine gepflasterte Zufahrt zerstört. Also wie soll ich das beschreiben? Es sah aus, als wären einige der Pflastersteine durch lange Wetterbedingungen geplatz. Nur die Randeinfassung sah aus, wie die Zufahrt eigentlich aussehen sollte.


    Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?


    Ich würde mal darauf tippen, dass es möglicherweise an deiner Grafikkarte liegen würde. Meine ist auch nicht mehr das wahre und ich hab da auch ziemlich "kaputte" Möbel gehabt (mal davon abgesehen, dass man das schon nicht mehr kaputt nennen kann :misstrau ). Vielleicht solltest du mal einen neueren Treiber aufspielen.


    Wenn das nicht helfen sollte, würd ich sagen, dass liegt am Spiel selber. Vielleicht ist auch bei der Installation wat schief gelaufen *weniger glaub*